@angeltogo
Für mich ist Nymphoman, eine Frau die einen gesunden sexuellen Appetit hat ...und gerne wenn Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Neigungen erfüllt werden.
Dem männlichen Teil normalerweise zeigt , das der Mann im Bezug auf Sex, das sexuell unterlege Wesen ist .......
Was im übrigen mittlerweile wissenschaftlich bewiesen wurde, das Frauen das könnten wenn sie wollten ....
Ändere die Parameter und du bekommst aus einer Studie genau das Ergebniss das du haben willst.
Während die meisten Männer, nach Ihrem Orgasmus ins Wachkomma fallen , und die Zeit bis sie wieder sexuelle Erregung aufbauen können. Was im Gegensatz zu den Mädels bei den Männern sehr lange dauert ..... Sowie, bei mehreren Orgasmen an einem Abend absolut an Ihre Grenzen stoßen ..... Wo gar nix mehr geht ... oder wund sind ....
Ich hab mal das Ergebniss einer Studie gesehen, in der es genau anders herum war. Soviel zum Thema oben. Bei Blutanalysen dagegen ist herausgekommen, das Frauen den Männern in Sachen Müdigkeit nach dem Sex in nichts nach stehen, sofern sie einen Orgasmus hatten. Sie schlafen also auch nicht schneller ein als Frauen.
Weisen Frauen beim Sex mehr Gehirnaktivität auf , wo auch ganz andere Gehirnregionen als beim Mann aktiv sind. ... , die auch intensiver als beim Mann erlebt werden
Reine Effektivität.........
Grundsätzlich vermute ich aber das die Natur das so eingerichtet hat, da Frauen ja zahlreich geschwängert werden müssen, um die Art zu erhalten.
Kleine Gegenfrage zu den schlauen Wissenschaftlern und an dich als GoFeminin-Leserin. Wenn doch die Abläufe bei Frauen intensiver sind, warum sind dann Männer schärfer auf einen Orgasmus bzw. Sex im Allgemeinen ??
Leider sind die Männer im laufe der Evolution mal dahinter gekommen, was mittlerweile Wissenschaftler, ganz mühselig herausgefunden haben....
Das es zwar bei Frauen Nymphomaninnen gibt doch ein "Satyriasis" eindeutig in das der Mythen und Märchen gehört.....
Wie kommst du denn darauf ?? Denn wenn Frauen wirklich die sexuell beherrschenden Wesen sind, oder wie auch immer du das weiter oben ausformuliert hast, warum findet jede Nymphe jederzeit einen Kerl der sie pimpert. Passt also wieder nicht zusammen.
Wo sie schwups die Moral erfunden haben, das Frauen hoch anständig sein müssen , damit die armen Kerle, nicht noch die Kinder von den Anderen groß ziehen müssen....
Je nach Zeitalter und Mode.
Um auf keinen Fall das Nymphoman, in dem Weib zu wecken.....was ich persönlich sehr schade finde. ....
Ich dachte ihr habt die Hosen an ??
So das die meisten Mädels
, aus Rücksicht zu dem starken Geschlecht lieber Schokolade essen .....
http://www.gofeminin.de/sex- … ex-fakten-d41961c506885.html
Sagt GoFeminin, dann muss es stimmen.
So das ich es sehr nett vom Joy Club finde, das sie den Männern zumindest den Traum
vom grenzenlosen sexuellen Erleben .....lassen ....
Susi-Sorglos sitzt zu Hause und fönt ihr Haar.
Nymphomanie bzw. Satyriasis oder auch Donjuanismus ist wie ich nachgelesen habe, kein klinisches Krankheitsbild mehr. Lediglich eine sexuell gesteigerte Lust wird einem damit attestiert. Also wenn man, mit einer gesteigerten sexuellen Lust bereits als Nymphoman bzw. satyriasisch gilt, dürfte das auf jeden zweiten hier bei JC zutreffen. Wenn Nymphoman in seiner früheren Verwendung, als dem gefühllosen sexuellen Handeln resultierend aus Bindungsängsten verwendet wird, dürfte sich das nach heutigen Maßstäben eher in einer andere psychologische Richtung bewegen. Nämlich das Bindungsunfähigkeit oder die Suche nach Zuwendung in seiner krankhaften Form, eher mit Sex kompensiert wird, da man auf diese Art am ehesten nahen körperlichen Kontakt erhält. Sobald der vorbei ist, stellt sich aber keine weitere Befriedigung bzw. Zufriedenheit ein. Somit ist die heutige allgemeingültige Verwendung meiner Meinung nach die richtige. Gesteigertes Verlangen nach Sex !!!!