Echt traurig, dass das Thema...
manchmal so verlächerlicht wird. Das merkt man im Forum " Hypersexuell". Vor allem Männer, die warscheinlich gar nicht dieses sind und denken
so ne geile Nymphe, die steht doch immer bereit!
das die meisten Frauen, das wirklich, als Last sehen, ist den meisten noch nicht in den Sinn gekommen. Vor allem Solomädels haben es schwer, weil nicht jede der Gangbang Typ ist. Außerdem ist es ja auch ein Unterschied, ob man nur" öfters Sex möchte" oder nymphoman( der Kick nach " Frischfleisch") ist.
Ich bin nymphoman, mir pieps egal, was andere denken. Trotzdem haben wir auch viele Jahre nur mit uns geilen Sex gehabt. Wenn ich auf Arbeit ein paar Stunden oder mal paar Tage nicht rauchen kann, geht das auch. Zwar schwer, aber es geht.
Und Männer, die wirklich diese Sexsucht haben, suchen meist keine Abenteuer, Sie machen es sich viele male am Tag selbst...bis so hart es klingt, das Ding richtig weh tut....
Das passiert auch den Damen
, das man mal bei einer Party über seine körperlichen Grenzen geht, wegen der Orgasmusjagt
....
ist aber auch nicht zu verwechseln mit Notgeilheit, was viele denken. Auch Nymphomaninnen sind wählerisch
Bei uns steht" stehen wir drauf", obwohl Karl sagte:
bist Du verrückt, die kriegt ja keiner befriedigt.....
doch Schatz, siehst doch an mir
So mein Beitrag zum Thema
Ulla