Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier weniger absolute Verfechter und Liebhaber zu finden, die mich davon überzeugen wollen, davon Abstand zu nehmen Hat…
zum Thema
Prickelnde Orte Raum NRW gesucht4
Wir als Paar suchen offene Orte wo die Freiheit keinen stört Wir Frau…Wir als Paar suchen offene Orte wo die Freiheit keinen stört Wir Frau 41 Mann 39 gehen gerne in Thermen und Saunen. Leider ist an diesen Orten es nicht gestattet miteinander ineinander…
wäre es gut für beide Geschlechte adäquate Ankreuzoptionen zu haben UND
es wäre gut jeweils AKTIV und PASSIV ankreuzen zu können
Dann wird klar was ein Mann meint wenn er "nymphoman" und z. B. "passiv" ankreuzt
Wir jedenfalls haben für uns entschieden, dass wir den Begriff wieder aus den Vorlieben herausnehmen und gar nicht bewerten.
Erstens ist die Gefahr der pathologischen Interpretation zu hoch und zweitens lässt sich der Begriff mit dem JC-Bewertungsschema gar nicht richtig erfassen, "stehen wir drauf", "situationsabhängig" geht beides nicht.
Uns genügt es, für uns zu wissen, dass eine gesunde Frau mehr Sex genießen möchte, als ein einzelner, noch so potenter Mann ihr geben kann. Das ist bei uns nicht krankhaft, sondern macht Spaß.
Ich definiere es, wie wohl bestimmt die meisten hier (die es im Profil bewertet haben), als sexuell aktiver....
Oder auch Frauen/Männer, die gerne mehr oder öfter befriedigt werden möchten/wollen!!!
Im Grunde hat die Bewertung hier ja bestimmt zu 90 % nicht wirklich was mit dem Ausdruck zu tun, wie er laut Duden oder Wikipedia oder, oder definiert wird.
Ein "normaler" Mann würde glaube ich nicht mit einer "echten" Nymphomanin" zurecht kommen...
Uns genügt es, für uns zu wissen, dass eine gesunde Frau mehr Sex genießen möchte, als ein einzelner, noch so potenter Mann ihr geben kann. Das ist bei uns nicht krankhaft, sondern macht Spaß.
Und deswegen haben wir es noch in unseren Vorlieben gelassen, damit kein Mann verschnupft ist oder gar Exklusivitätsvorstellungen entwickelt, wenn sie noch einen zweiten oder ... vertragen kann!
Inhalt melden
ich glaube...
...das bedeutet viel und langen Sex zu haben und trifft auch auf mich zu