warmes Öl...absoluter Gefühlsverstärker...
wie jede Sache kann auch Öl in verschiedensten Varianten genossen werden...heutzutage ist Tantra ziemlich IN...sehr viele behaupten zu beherrschen diese Techniken...jedoch geht gerade Tantra weit über Techniken heraus....es ist die Lebenseinstellung eines Menschen....nicht zu mißbrauchen, wie sehr viele Westeuropäer meinen, nur für den erotischen Bereich....
Mit Öl sich oder den Partner zu verwöhnen, heißt: ...Öffne Deine Sinne für mich...!
Spiele ich mit Öl dann reize ich alle Sinne...will sehen wie das Öl tropft, fließt, sich den Weg bahnt......allein die Berührung nur mit Öl löst Reflexe oder gar mehr aus...es streichelt die Seele....mit warmen , wissenden Händen oder später dann totalem Körpereinsatz verteilt ein Jubelfest aller Sinne für beide Beteiligten... sanfte Streichungen....verbunden mit dem öligen Gleitfilm lassen nicht nur für Gestreichelten das Erleben auf den Höhepunkt bringen....ölverschmierte Hände spüren intensiver...spüren das Pochen des Pulses...die unbändige Lust hochsteigen...können dirigieren das Tempo...sollten eingehen auf jede Regung des Anderen um dessen Lust zu erhöhen...mit der Lust des Anderen spielen..... sich einstellen auf dessen Atmung....hellwach dabei zuschauen wie der Andere zerfließt.... genießen.....Öl ist die lustvolle Rutschbahn in Gefilde, die im trockenem Zustand Schmerzen verursachen...hocherotischer Lustverstärker, um ungezügelter Zügellosigkeit den Startschuss zu verleihen........sie ausleben zu wollen und zu können......ein Muss für guten Handyjob mit explosionsartigen Ausbrüchen...für mich Verzückung ihn in meinen Händen vibrieren zu lassen.....smile