Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2556 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
Fuss-Spiele148
Es gibt "Zungenspiele" und "Handvergnügen" und vieles mehr, hier mal…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Öl

Wir benutzen auch sehr gerne Öl. Haben lange wegen der Säuerei im Bett gezögert. Dann zuerst mit Abdeckplane und irgendwann dann ein Lacklaken gekauft. Seitdem ist das geile Vorspiel bei uns nicht mehr weg zu denken....
Wir
benutzen auch sehr gerne Öl.
Eine intensive Ölmassage als Vorspiel, das Öl vorher ein wenig erwärmt...
genügt schon meist um den ersten Orgasmus herbeizuführen..nur geil.
ölrezept gefällig ???
hallo,

schönes massageöl ist nicht wegzudenken, mmmmmhhhhaaaaa *ko*

in guten reformhäusern bekommt man die zutaten (mandelöl, sesamöl, jojobaöl, diverse duftöle, aber auf hautverträglichkeit bzw. allergien achten)

mein rezept:

200 ml mandelöl, 200 ml sesamöl, ca 30 ml jojobaöl als grundmenge
duftzusätze (s.o. nach belieben)
flaschen gibts ebenfalls im reformhaus, ansonsten z.b. ausrangierte sonnenölflasche o.ä.

anwärmen im wasserbad, auf der heizung oder wie oben erwähnt in der mikrowelle

viel spass beim nachkochen

über mails wies geklappt hat oder angekommen ist würde ich mich freuen

bye
Jaaaaaaaa - Öööööööölig und warm
Leute, allein vom Lesen des Threads wirds mir schon ganz anders ... und hätte sofort Lust, von Kopf bis Fuß in Öl gebadet und damit verwöhnt zu werden, meinen Partner damit zu beglücken! Herumzusudeln, genießen.

Und wer gern warmes Öl mag: Es gibt Babykostwärmer, die eine Temperatur ziemlich konstant halten ... Pulle rein, Regler auf gewünschte Temperatur und los mit dem Spass.

Have more Fun!
Cy
****39 Mann
23 Beiträge
Das klingt sooooo geil...
... dass ich das sofort erleben möchte.
Nur, wer ölt mich heute ein?
*******_by Paar
13 Beiträge
machen wir auch gerne - tip: babyöl
sich lange massieren, dann stimulieren, dann flutschig explodieren . . . . .. auch wir haben es oft und gerne mit öl beim ausgedehnten vorspiel . . .. neben diversen massageölen hat sich bei uns babyöl als favorit fürs ölen herauskristallisiert . . . .. lecker geruch, toller flutschfaktor, und nebenbei auch super für die haut . . . . wer mag sonst babyöl so gerne wie wir ?
Babyöl ... okey für mich, wenn
... es nicht gerade Castoröl, sondern reines pflanzliches Öl ist, sehr gerne.

Ich jedoch mische meine Öle wegen der Duftnoten gerne selbst zusammen; also prima pflanzliche Öle (wärme- und reibungstolerant ohne nussigen Geruch oder Eigengeschmack - also z. B. mit Maiskeimöl oder gern auch Mandelöl), diese dann mit tollen Düften von z.b. Primavera je nach Lust versetzen - meist kann man diese Duft-Öle sogar für Schleckspielchen sehr gut nutzen ...

*zwinker* Cy
Also ich habe zwei Öle. Richtiges MAssageöl und Babyöl. Wenn ich einem Mann oder einer Frau was richtig Gutes will, dann benutze ich das Massageöl, diese wärme ich ein wenig an und dann wird der ganze Körper massiert und eingeölt.

Wenn es aber mal so eine kleine schnelle Nummer werden soll, dann reicht auch das Babyöl aus. Wenn ich meine Füsse für das Liebesspiel einsetze (z.B. Footjob) dann nehme ich auch meistens das Babyöl.
Bei uns kommt auch fast ausschließlich Babyöl zum Einsatz
***g6 Paar
289 Beiträge
Babyöl
auch bei uns wird ausschließlich Babyöl verwendet. Wir sind darauf gekommen, nachdem wir einige unterschiedliche Massageöle aus dem Sexshop getestet haben, die eigentlich alle teuer waren, und beim test durchfielen.
Ich hab dann einfach mal beim einkaufen das Babyöl mit eingepackt - und gut wars. Seitdem haben wir das immer zu hause.
Unsere Ölspielchen haben sich auch schon an unserer alten Matratze erkenntlich gezeigt *gg*.
Deshalb haben wir uns auch ein Latexlaken zugelegt.
Öl verwenden wir eigentlich ziemlich oft beim Sex, nicht nur wenns ums massieren geht, es ist bei uns einfach ersatz zur Gleitcreme.

Das mit dem erwärmen werde ich (m) bald mal versuchen...
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
@ Cynthia
Das ist ja mal ein Tipp, super das werde ich auch mal probieren

Gruß Micha
Ne gute Sache das ;-)
Finde es total erregend und geil sich gegenseitig mit Öl zu massieren und zu stimulieren ... hatte vor kurzem ein Erlebnis wo sie ein spezielles Massageöl hatte das die Durchblutung zusätzlich angeregt hat ... alle Körperpartien waren noch empfindsamer und es war einfach der Hammer !!!

LG Tom
*****rum Mann
1 Beitrag
Nur noch geil
Öl in allen Variationen.
Meine Ex konnte so gut damit umgehen...
'Angenehm wärmesteigernd wirkt
auch Zimtöl-Essenz, das in kleinen Mengen dem Massageöl beigemengt werden kann - duftet gut, ist lecker und ist dezent durchblutungfördernd.
*ggg*

.-.-.-.-.-.- Vorsicht .-.-.-.-.-
Wer es gerne very hart und sehr warm hat (SM) - aber bitte auch nur diese Leute und unter entsprechenden vorsichtigem Handeln - kann Cayennepfeffer (Chilipulver) mit Öl vermengt zur Massage verwenden.

Wer ABC-Pflaster gegen rheumatische Schmerzen kennt, der kann ungefähr vermuten, wie dann diese Chili-Öl-Massage wirkt. Allerdings ist zu beachten, dass der Kreislauf ziemlich empfindlich reagieren kann und auch zu dem Gefühl von Atemnot kommen, Schweißausbrüche, starke Wärmeentwicklung. Vorsicht bei Schleimhäuten/Genitalien - reizend!!! Nicht an die Augen kommen lassen - ihr kennt das sicher ... Vorsicht - Vorsicht also! Die Wirkung ist sehr intensiv und dauert auch zum Teil über mehrere Stunden an. *fiesgrins*
.-.-.-.-.-.- Vorsicht .-.-.-.-.-

Viel Spaß, Cy
****mm Mann
51 Beiträge
ein ganz anderes feeling ist es wenn öl dabei ist....nicht nur das anfassen, auch die körper die sich berühren fühlen sich erregender an
********S_bw Mann
223 Beiträge
Spiele mit Öl
Ich finde es herrlich, wenn beide Körper mit Massage- oder Duftöl eingerieben sind. Das ist so herrlich glitschig und das gegenseitige übereinandergleiten macht einen wahnsinnig geil.
Öl ist klasse, das wussten schon die Römer
Im alten Rom wurde schon mit Olivenöl massiert, weil das am tiefsten in die Haut eindringt. (Riecht auch appetitlich) Trotzdem ist mir Öl manchmal zu glitschig. Hab "Sie" daher schon öfter mit heissem Honig massiert, dann sind die Brüste viel griffiger. Achtung bei der Muschi, wenn die nicht rasiert ist, müssen die Haare kurz sein, sonst ziept es... Wenn der honig zu zäh ist, einfach die Hände etwas anfeuchten. Für den Masseur ist Honig genauso ein Erlebnis wie für das Lustobjekt.
*******y_nw Mann
2 Beiträge
Nach der Pomassage mit duftendem, durchblutungsförderndem Öl mich umdrehen, die Beine breit machen , mit dem selben Öl mir Schwanz u. Sack massieren lassen, ist schon super. Dabei noch mit viel Öl erst einen, dann zwei Finger in den Hintern stecken lassen, lässt mich abheben. Wenn ich dann noch einen gut geölten Vibrator bekomme, explodiere ich!
Viel Spaß beim Nachmachen!

Hotrandy
Und noch ein Tip:
St. Barth stellt fantastisch-aromatische Öle her, die den US-Lebensmittelstandards entsprechen: Kokos-, Avokado-, Rucco-Öl sind da besonders zu empfehlen. Garantierte Superaromen, und schmecken gut. Und sind gut verträglich. Am besten mal im Net stöbern!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
ja logo
Schön einmassieren, die Körper an einander Reiben schnurrrrr*

ja des öfteren *ggg*

lg laura *hexe*
*******ture Frau
33 Beiträge
schöner Glanz
Nicht nur dass Berührungen viel Intensiver wahrgenommen werden, ist der Glanz der Körper optisch schon mal ne wunderbare Sache, für uns zumindestens. Das kann einfach enorm viel!! Dann noch der Duft u Geschmack, da muss man ja einfach Lust auf mehr bekommen *zwinker*
LG Crazynature
oh ja
hm - das ist mal wieder eine idee.
mal wieder das lacklagen aufziehen und uns gegenseitig komplett einölen so das auch das lacken eingeölt ist.öl runrum-grins
und der rest ist nicht jugenfrei-grins
Öl - die Krone aller Waffen....
Das gilt natürlich nicht nur für die Mineralölvorkommen *fiesgrins*

Besonders wenn Frauenhände "IHN" einölen muss ich mich sofort ergeben *wiegeil*
Meine Liebste und ich vergnügen uns öfters mit Öl. Erst eine lustvolle Massage und dann wenn alles schön glitschig ist macht das f..... nochmal soviel Spass. Vor kurzem haben wir uns ein Lacklaken angeschafft um auch mal mit viel mehr Öl als üblich zu spielen.

Pandaberli *ggg*
********S_bw Mann
223 Beiträge
Spiele mit Öl
je glitschiger + feuchter desto besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.