Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2556 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
Fuss-Spiele148
Es gibt "Zungenspiele" und "Handvergnügen" und vieles mehr, hier mal…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Öl

******_HH Mann
2.509 Beiträge
Babyöl und zum Duften Raumduft
Hi,

alo ich verwende auch ausschliesslich Babyöl. Das flutscht so schön und für dia Haut ist es auch super angenem. Den Duft im Raum stelle ich mit Raumduft, am liebsten Orange, her. Außerdem ist ein Öl ohne auffälligen Duft auch viel diskreter.
Duft im Raum stelle ich mit Raumduft, am liebsten Orange, her.

In dem Fall empfehle ich Vanilleduft... da wird jede Frau willig *zwinker*

Spaß beiseite.... ich liebe den Duft von Vanille....

Die Tante *katze*

siehste mal, Häkeltante,
und ich geh bei Vanilleduft oder Moschus laufen ...

... ich finde diese Düfte sooo unangenehm, dass mir alles dabei vergeht und ich mich möglichst weit von der Duftquelle entferne. Alles was süß oder aldehyd riecht, ist ein absolutes NoGo für mich.

Mir gefallen Energy-Düfte besser, diese beinhalten Citrus- und Harz-Komponenten, ich liebe auch entsprechende Herrendüfte.

Die Geschmäcker sind verschieden.
*zwinker*

Greetz: Cyn
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Leider brauchs immer eine zweite Person und dass ist nicht so einfach wenn Mann gerade Single ist. *rotwerd*

Das mit etwas wärmer als leicht angewärmt muss ich auch mal ausprobieren. Gibt es die Lack oder Latexlacken eigentlich auch in 160 x 200 cm?
Und bei welchem Laden / welcher Ladenkette kann man soetwas in der Schweiz am besten kaufen?
********S_bw Mann
223 Beiträge
spiele mit Öl
Ich liebe Rosenduft. Da fahr ich voll drauf ab.
******_HH Mann
2.509 Beiträge
So lange noch allein...
Gibt es eigentlich auRch ein Eotikvideo in dem ein solches Lacklaken eine Rolle spielt?
*******ent Mann
13 Beiträge
Ein tolles Gefühl
Also wir finden es ab und an unheimlich erregend uns gegenseitig einzuölen. Es macht einfach Spaß und wir finden es sehr erotisch.

Unsere ersten Erfahrungen hatten wir dabei mit Sonnenblumenöl (ja, aus der Küche). Ging eigentlich ganz gut ;-)... Die meisten Öle zum kaufen fanden wir bisher nicht so gut und sind dann auch wie viele hier auf Babyöl gekommen... Wir finden die "Rezepte" klasse und werden bei nächster Gelgenheit die Zutaten kaufen. Vielen Dank dafür und allen weiterhin viel Spaß!!
Spiele mit Öl...
finde ich total heiß! *wiegeil*

Egal ob ich einfach den Sch.... meines Partners massiere oder unsere eingeölten Körper aneinanderreiben...

Dann kann mich nichts mehr halten. *fiesgrins*

LG
RedZora81
Spiele mit Öl...
finde ich total heiß! *wiegeil*

Egal ob ich einfach den Sch.... meines Partners massiere oder unsere eingeölten Körper aneinanderreiben...

Dann kann mich nichts mehr halten. *fiesgrins*

LG
RedZora81
Vorsicht mit Kondomen
Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass das Spiel mit Öl zwar sehr sehr geil sein kann. Sobald allerdings Latexkondome benutzt werden war der Spass vorbei! Auch wenn das Kondom nicht extra eingerieben wurde, hat das wenoge Öl im Vaginalbereich gereicht, dass das Ding nach kurzer Zeit gerissen ist. Und das will ja niemand...
einach toll
spiele mit öl sind einfach der renner es riecht schön erregend und es ist schön wenn sicxh eingeölte körper aneiander reiben
*********r_ni Paar
48 Beiträge
LeckerÖlspiele
Wir stehen auch total auf Ölspiele - ich liebe es, wenn mein Süßer mich richtig flutschig macht und dann in mich ...

Im Moment kommen aber diese Spiele viel zu kurz, da ich zur Zeit die Pille nicht nehme, und wie Frank_Cologne schon sagt: Mit Kondom und Öl wird das nix.

Aber vielleicht hat da ja jemand einen Tipp für uns, wie wir Ölspiele auch mit Kondom betreiben können?! Oder müssen wir bis zur Wiedereinnahme der Pille damit warten? *hae*

MuSterfrau
uiiiiiiiiiiii
Ohjjaaaa.. So Öl-Spielchen sind klasse!

Am besten mit Verbundenen Augen, um sich ein Stück hinzugeben, aber auch einen Sinn ausgeschaltet zu haben um die Berührungen noch intensiver zu spüren..
In spannender Erwartung das Tropfen des Öles auf den Körper zu spüren, die warmen Hände die dich einölen genießen.-...dieses Körpergefühl ist einfach Hammer.. für mich wird der Körper eins und ich kann jede Berührung als Lustvoll empfinden..

hach... diese Vorstellung, tooooll!
*****ell Mann
26 Beiträge
@*******aar
nehmt keine normalen Kondome sondern latexfreie. Ich empfehle hier Durex Avanti. Damit steht Euren Ölspielen nichts mehr im weg *zwinker*
Ölspiele sind geil
Einfach lecker so Spiele mit Öl, cool ist es wenn man sich dolle eingeölt hat das man denkt man schwimmt fast auf der Partner/Partnerin, da macht einen schon der Geruch des Babyöls mega an, ich genieße es mal total eingeölt zu sein, auch gern mal mit einer Frau!!!!!!!!!! *wiegeil*

lg
Steffi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
oel
macht alles so geil und rutschig...

gepaart mit einem tollen duft...

im oel und im raum...himmlisch...

einfach wegrutschen..egal wohin oder wie auch immer spielen..damit..

sagt Serena.
**********arnrw Paar
42 Beiträge
DUFTE
... jaaaaaaaaaaaaa, penaten-babyöl ist ein echt geiles zeug. jede massage wird dadurch so zaaaaart und gibt langanhaltend lustvolle gefühle.... egal ob am schwanz oder an der muschi. wird nutzen das öl gerne.... man kann stundenlang "wichsen" und die spalte massieren. der duft ist inzwischen schon total mit lust verankert. wir brauchen es nur zu riechen und schon werden wir geil... sehr praktisch. *hypno*
Duft des Babyöls
haargenau, der Duft von den Babyöl ist schon echt was geiles.....cool das es noch mehr Leute gibt die das kennen und mögen, das Zeugs törnt einen mega an, da vergißt man glatt und total glitschig alles! *wiegeil* und da kann sonen öliges Spielchen bei ner tollen Unterlage wie nen Lacklaken schon mal etwas länger dauern!

lg
Steffi
**********arnrw Paar
42 Beiträge
DUFTENDE ANIMATION
die kombi ist so irre geil, dass wir es häufig sogar alleine für selbstbefriedigung und zum wichsen benutzen...

wenn das so weitergeht, brauchen wir bald nur noch dran zu schnuppern und wir kriegen einen höhepunkt. das ist dann der "olfaktorische orgasmus". noch nie gehört? sollte man mal in der literatur einführen.

für richtige geruchsmenschen ist das eigentlich nichts ungewöhnliches. schnuppert doch einfach mal an einer aufnahmebereiten muschi... oder an einem harten schwanz. düfte spielen eine große rolle beim sex.

*hotlady2*
Ölduft
lasst das nicht zuvielen Leuten hören mit den geilen geruch des Babyöls......sonst wird das gleich noch viel teuerer und ne ausgiebige mega glitschige geile Aktion....fast unbezahlbar *lol*

lg
Steffi
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Freiöl
... in der letzten Zeit haben wir immer Freiöl genommen. so haben wir in der Schwangerschaft gleich das Angenehme mit dem nützlichen verbunden.

Wir machen Ölmassagen meist im Swingerclub, da dort auch eine extra Massageliege ist. Meist machen wir zum Abschluss der Abends / Vormittages noch eine ausgiebige Massage. Neben dem ganzen Körper wird der Po ausgiebig "massiert", so dass alles schön geschmeidig ist...... *ggg*
Freiöl Antwort
das Freiöl finde ich persönlich nicht das ganz ideale Produkt, es zieht relativ schnell ein und der schöne glitschige Effekt ist ruck zuck weg, aber das ist nur so meine Erfahrung, das Babyöl hingegen hält sich länger auf der Haut, was auch recht gut ist Babyölgel, aber das ist auch etwas teuerer, bei längeren öligen Aktionen, führt aber kein Weg am guten Sonnenblumenöl vorbei, vermischt mit etwas Babyöl hat man auch den leckeren Geruch *lol*
So Ölmassagen sind auch recht nett für jüngere Frauen im Selbstbefriedigungsbereich, grad beim Streicheln und Toys ist das Gefühlserlebnis recht intensiv und ich hab aufgrund dieses Tipps recht gute Feedbacks erhalten.

lg
Steffi
*******aar Paar
2.136 Beiträge
@ SteffiP
Hallo,
aufgrund der Schwangerschaft musste das Bäuchlein immer regelmäßig mit Freiöl eingerieben werden. Da haben wir das natürlich auch zum massieren genommen. Danach werden nur noch die Reste verbraucht und wir nehmen was noch glitschiger macht .....
Was kommt denne nun nach Freiöl???
was wollt ihr denn nun nach Freiöl schönes glitschiges nehmen???
Da bin ich ja mal gespannt was die Leute so geil macht!!!!
lg
Steffi
*******aar Paar
2.136 Beiträge
...davor gab es
... diese netten kleinen Sachets von FunFactory. Lassen sich auch unheimlich gut überall mit hinnehmen und haben eine super Gleitwirkung.

Und was nach dem Freiöl kommt?
Mal schauen, da wir derzeit mit Proben ja "überschüttet" werden.

Von Bübchen gibt es ein Pflege-Öl, dass auch zur Massage geeignet sein soll (mit Mandelöl....) riecht super, aber anscheinend nicht ganz so "flutschig". Wir werden erstmal unsere Probenpäckchen ausprobieren .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.