Meine positiven und negativen Highlights fasse ich kurz zusammen sonst bleibt kein Platz mehr für andere zum schreiben. Ich glaube beim lesen erkennt man zu welcher Kategorie meine Highlights gehören.
Anfang des Jahres ist das Appartement von meinem Sohn explodiert, ihm ist zum Glück nichts passiert aber es ist ein Schaden von allen elektrischen Haushaltsgeräten entstanden und die Geräte wie Fernseher, Stereoanlage, Computer, Laptop um nur die wichtigsten aufzuzählen, haben bei 360 Volt sofort gebrannt und dann ganz gemütlich vor sich hingeschwelt.
Dann habe ich ein kleines Eselchen aufgepäppelt dessen Eselmama kurz nach der Geburt gestorben ist.
Als sportliches Ereignis habe ich an einer Nachtwanderung teilgenommen die ca. 10 Kilometer durch die Berge auf und ab führte.
Ende Juni haben wir in Rekordzeit einen Umzug über die Bühne gezogen > ist fast mit einem sportlichen Highlight gleichzusetzen < der sich als Reinfall entpuppte weil dieses Haus nicht legal gebaut wurde und niemals eine Möglichkeit bestand einen Telefonanschluß geschweige einen richtigen Internetanschluß zu bekommen, und wir somit von der Außenwelt abgeschieden waren und wir uns wieder auf die Suche nach einem neuem Heim begeben haben.
Vor dreieinhalb Wochen hat vor lauter Streß mein linkes Bein beschlossen nicht mehr gehen zu wollen, so daß ich von der Hüfte an keine Gewalt mehr über das Bein habe, als ob es gar nicht zu mir gehört.
Vor eineinhalb Wochen haben wir ein neues Heim gefunden was wirklich im Grundbuch eingetragen ist, so daß es keine Probleme gibt und endlich wieder Ruhe einkehren kann.
Vergangenes Wochenende sind wir wieder in Rekordzeit umgezogen... für mich war das wieder ein sportliches Highlight da ich mich nur mit zwei Gehhilfen fortbewegen kann.
Vor sechs Tagen hat sich meine Festplatte von meinem Laptop verabschiedet, auf der meine Aufzeichnungen von meinem Buch liegen das ich versuche zu schreiben, und natürlich habe ich mir von meinem neuen Geschreibsel noch kein Backup gezogen.
Unser neues Heim ist das beste Highlight von diesem Jahr auch wenn es im Moment noch recht chaotisch ist, aber wir fühlen uns pudelwohl sind glücklich und zufrieden.
Schön wäre, wenn sich mein Bein entschließen könnte komplett wieder zu mir zu gehören, daß wäre dann noch ein Highlight.
Ein Lieblingslied habe ich auch, es ist von: Ich Und Ich mit dem Titel "Stark"
@*******der
Hast du auch ein paar Highlights?