Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2228 Mitglieder
zum Thema
Wie seid Ihr zu Eurer ersten Bi Action gekommen?48
Wurdet Ihr verführt? War es Eure Neugier? Außerdem würde es uns…
zum Thema
Bi-Menschen: Wen verführt ihr lieber und warum?16
Bisexualität ist so vielfältig wie Menschen an sich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich bi?

Ich glaube ...
... bi zu sein oder etwas ausprobieren wollen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Und jeder zieht sich die an, die passen.

Das Ausprobieren allein macht ja nicht allein eine Neigung aus, die unbedingt (mit)gelebt werden muss. Nur meine Meinung.

LG
****cy Mann
4.702 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehm da als Beispiel meine Frau. Sie hat hier eingetragen, sie sei Bi. Sie hat es ausprobiert und es gab ihr nichts. Es war eine Enttäuschung nach der anderen.
Das ...
... ist schade für euch, dass ihr negative Erfahrungen machen musstet. Aber mit dem Eintrag im Profil seid ihr vielleicht und die anderen sowieso mit zu großen Erwartungen an die Sache gegangen??
****cy Mann
4.702 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben hier zu viel gelesen und waren "anfänger" Solche Sprüche wie "Jeder ist latent Bi" und "Wer es nicht macht zeigt nur seine Angst" haben meine Frau beeinflusst und sie wollte sich nichts entgehen lassen. Die ersten Male genoss sie es ein wenig von einer Frau geleckt zu werden. Aber irgendwann war es ihr nur noch unangenehm. Selber oral tätig zu werden kam wegen des Geruchs verschiedener (fast aller) Frauen nicht in Frage.

Sie hat es irgendwann einfach sein lassen.

Schlecht für mich, denn die meisten Frauen die sich auf ein Gesuch für FFM melden, sind Bi. Aber ehrlich gesagt gejht das doch auch sehr auf die Bandscheibe. *lach*
Es ...
... ist schade, dass ihr euch so habt "blenden" lassen. Oder einfach einvernehmen oder wie auch immer ...
Wir sind auch Anfänger, aber lassen uns nicht beeinflussen, beachten uns und alles, was wir uns wünschen, ohne uns beeindrucken zu lassen - schon gar nicht durch Profile [b]lächel[/b] Erlebnisse werden erlebt, ganz spontan ... wie die Situationen es hergeben ...
Wir wünschen euch, dass ihr erleben könnt, was ihr wirklich möchtet .... ausprobiert, was euch am Herzen liegt ... uns das haben wir im Ausgangspost gesehen ... eine Fantasie, ein Wunsch, der erlebt werden möchte ...

LG *blume*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Blenden?
Als Lesestoff ein Thread, in dem das Thema "Bi unter Männern" - auch von Legacy - recht heiß und lang diskutiert wurde:

Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********er70 Mann
33 Beiträge
Ich habe so mit 18-19 Jahren meine ersten Bi-Phantasien gehabt und war sogar erst ein wenig erschrocken, weil ich dachte, ich werde jetzt schwul. Hab dann aber recht schnell gemerkt, dass mich Frauen doch immer noch ein Stückchen mehr anmachen als Männer. Aber ab und an war mein Verlangen nach einem Schwanz einfach zu groß und ich musste was tun. Bin dann in der nächstgrößeren Stadt in ein Gay Kino gegangen und hab dort erste Erfahrungen mit anderen Schwänzen gemacht. Erst nur ein bisschen fummeln. Später wichsen und schließlich auch blasen. Ich fand das alles irre aufregend. Seine eigenen Grenzen ausloten und auch mal überschreiten. Irgendwann, nach einigen Jahren, konnte ich dem Wunsch nach einer Penetration auch nicht mehr widerstehen und es war ein unbeschreibliches Gefühl endlich mal einen Schwanz in mir zu spüren. Je mehr Erfahrungen man mit dem gleichen Geschlecht gemacht hat, desto offener und experimentierfreudiger wird man dann. Nach den Kinos kamen dann Saunen, Clubs und Parties. Manchmal fahre ich auch ganz spontan mal einen Parkplatz an von dem man(n) weiß, dass da was los ist, und halte Ausschau nach Blasmaterial. Ja, das ist der Vorteil unter Männern. Wir brauchen meist nicht soviel Anlaufzeit und es geht ohne viel Gequatsche gleich zur Sache. Klar, mag nicht jeder, aber ich finde es geil. Nicht zu toppen ist nach wie vor Bi-Sex mit einem Paar. Mich turn es noch mehr an, wenn eine Frau meinen Bi-Vorlieben beiwohnt und ggf. mitmacht. Besser geht es nicht.

Quitessenz: Bi ist man und man kann die Neigung verstärken durch entsprechende Aktivitäten. Aber natürlich kann man sich nicht dazu zwingen und sagen "Ich will jetzt Bi sein". *lach*

Ich möchte auf mein Bi-Sein jedenfalls nicht wieder verzichten.
**********er_be Mann
397 Beiträge
notschwul?
Legacy hat das getroffen was mich bewegt hat "bi" zu sein: Männer sind besser Verfügbar für Sex. Das triffts genau. So hat es bei mir angefangen und später habe ich mich an Sex mit Männern "gewöhnt".

Ähm, ich hatte ja schon den Verdacht, dass einige Bi-Herren nur [b]räusper[/b] notschwul sind *weglach*. [b]Träne aus dem Auge wisch[/b] Ok, das war nun gemein *kicher*. Aber etwas trauriges hat es auch. Es gibt leider sehr wenige Bi-Herren, die mit meinem männlichen Ego Sex haben wollen, was ich sehr... sehr, sehr schade finde.
@Legacy
also ich denke mal, probieren geht über studieren. suche dir doch einfach
hier im joyclub jemanden der angibt bi zu sein. stelle von vornherein klar
das du nur etwas ausprobieren willst.... und wenn es dir gefällt weisst du
ob du bi bist oder nicht

gruß und viel viel viel spaß beim experimentieren
****cy Mann
4.702 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, das Thema Bisex unter Männern ist wirklich für mich durch. Zwar herrscht bei mir immer das Motto: "Ausprobieren, was man nicht kennt" aber wie in dem von "Sterne" bereits angesprochenen Thread gesagt ist es für mich schon unerotisch, Männern beim Sex im Club zuzusehen. Aber es besteht ja immer ein Unterschied zwischen zusehen und mitmachen. So manche Praktik ist selbstgemacht erotischer als wenn man einfach zusieht.

Vielleicht ergibt sich irgendwann mal eine Situation die mir erotisch erscheint. Aber momentan muss ich sagen: Frauen sind mir doch der schönste Sexpartner. Eine Muschi schmeckt eben doch (wahrscheinlich) besser als erine Gurke. *ggg*
ist bi sein vllt doch ne krankheit?
Blenden?
Als Lesestoff ein Thread, in dem das Thema "Bi unter Männern" - auch von Legacy - recht heiß und lang diskutiert wurde:

Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)

*cool* also...
irgendwie versteh ich das jetzt nicht?

bi-sein ? >> ist man das oder wird man das? >> hat man nun diese gedanken oder nicht?
entweder ich mag das, traue mich aber nicht. fühle mich unsicher. weis nicht wie ich es umsetzen soll. aber die neugierde ist in mir. und sowieso macht man das ganz bestimmt nicht mit jeden...

oder ich mag das nicht. finde keinen draht dazu. habe keinerlei bezug zum eigenen geschlecht und desweiteren störe mich daran. und meide grundsätzlich solche kontakte

oder die sache ist die,
das man sich den bi-virus einfangen kann.
durch berührung? hautkontakt? blickkontakt? oder gar durch die luft (mir fällt grad nicht der medizinische begriff dazu ein) weil man im selben raum war wie die bi-jungs.
also ist bi-sein hochgradig ansteckend!!!

das ist meine ironische polemische vermutung nach dem lesen dieser beiden treads.... *cool*
****cy Mann
4.702 Beiträge
Themenersteller 
Eins hast Du vergessen:

Oder man lebt nach der Maxime: Nicht über etwas meckern, das man nicht kennt.

Ich habe Bisex nicht ausprobiert, bin immer der Meinung gewesen, daß man im Leben alles mal gemacht haben sollte, bevor man im Alter bereut es nicht getan zu haben.

In den letzten Tagen bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, das ich nicht vom Hochhaus springen muss, nur weil andere es tun. Neugier ja. Aber kein Verhalten eines Lemmings.
@ legacy
Oder man lebt nach der Maxime: Nicht über etwas meckern, das man nicht kennt.

vllt war genau das der grund für meinen kommentar *achtung*

In den letzten Tagen bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, das ich nicht vom Hochhaus springen muss, nur weil andere es tun. Neugier ja. Aber kein Verhalten eines Lemmings.

was hat neugierde mit dem verhalten von lemmingen zu tun????
meinst du etwa die lemminge springen da aus purer neugierde herunter?
...der reiz des "verbotenen"...
das einschlägige angebot in sexshops spricht wohl eine mehr oder weniger deutliche sprache: es gibt schon lange die "bi-sex" filme, in denen sich beim flotten dreier die männer näher kommen, wie auch die ganzen transsexuellen produktionen (also frau mit schwanz verwöhnt mann und umgekehrt). ein gewisses interesse von vielen männern dürfte also durchaus vorhanden sein.

die klischeebehaftete "schwulenszene" tut ihr übriges, um die erwartungen denn auch zu erfüllen: parkplatzsex, gay-kinos, gay-saunas, in denen es unverblümt zur sache geht. wieso eigentlich nicht? in der so genannten "hetero"-welt heisst es ein bisschen "anständiger" swingerclub. heten swingen, schwule sind notgeil?

also bitte... würde man/frau möglicherweise empört aufschreien... nur, das problem ist tatsächlich: wer sex dermassen in den fokus stellt, sollte sich nicht wundern, von anderen menschen skeptisch beäugt zu werden. es gibt wahrscheinlich für alles ein "gesundes" mass, wobei natürlich die grenzen fliessend sind und auch von mensch zu mensch unterschiedlich.

nur, kann man/frau "bi" werden?

mal angenommen, es gäbe die hier zu lande gültigen vorstellungen und normen hinsichtlich "moral" und "ethik" noch nicht einmal im ansatz: ich würde darauf wetten, dass viel, viel mehr experimentiert werden würde, völlig frei von jeglichen vorurteilen... und vor allem: es würde auch kein aufheben daraus gemacht, weil es möglicherweise ganz einfach zum leben gehören dürfte, dass jeder mensch seine eigenen erfahrungen machen darf und soll... immer mit der grundregel: tue, was dir gefällt, und füge keinem anderen einen schaden zu.

und wenn sich die gelegenheit ergibt, eine entsprechende erfahrung zu machen: lasst die energie fliessen, und ihr werdet sehr schnell feststellen, ob die phantasie der kick war oder dann doch die praxis viel mehr spass macht als "nur" die phantasie... oder eben: der "reiz" des verbotenen.

lg!
Ich verstehe nicht, wieso man am einen Tag einen Thread eröffnet mit dem Thema "Wie werde ich bi?"'. Und am anderen Tag weiß ich dann, dass ich ganz sicher nie bi sein werde.

Es stellt sich mal die Frage, ob es denn überhaupt erstrebenswert ist, bi u sein. Es scheint auf alle Fälle mal modern zu sein. Denn in ganz vielen Foren kann man bei MännerProfilen den Hinweis auf "bi" lesen.

Auf alle Fälle ist es mal gefährlich bi zu sein, da die AIDS Quote im "schwulen Lager" viel höher als im Hetero Lager ist. (Am 01.12. war der WELT AIDS TAG, übrigens)
Also kann Mann sich in der schwulen Welt viel schneller "etwas holen".

Weiter oben beschreibt ein User, dass es sehr geil sein kann "bi" ´zu sein und dass er schon ganz viele tolle Erfahrungen gemacht hat.

Abschliessend will ich dem Threaderöffner sagen, dass es sicherlich Quatsch ist "bi" Sex erleben zu wollen, nur weil das eine mögliche Kombination ist. Mach das auf das Du geil bist. Sex und sexuelle Lust ist keine Abhakliste, die MANN (frau auch) nach und nach abgearbeitet haben muss. Ganz sicher nicht.

Und wenn du GaySex (und es geht hier um gaySex) erleben willst, dann musst Du am besten eine der vielen GaySaunen besuchen, die es in jeder großen Stadt wohl gibt. Es soll auch öffentliche Toiletten mit "Verkehr" geben, aber dass MANN diese als nicht Szenenkenner findet, ist nicht anzunehmen.

Und dann habe ich noch etwas in einem der Beiträge des Threaderöffners gelesen zum Thema Geruch bzw. Geschmack von Scheiden anderer Frauen. Verwöhnst Du Deine (und andere) Frau (en) nie oral? Wenn ja, dann ist es wohl so, dass Dich der Geruch Deiner Frau bzw. dieser Frauen nicht abturnt, sondern es Dich stattdessen einfach anmacht. Und Deine Frau stößt es dagegen ab, eine andere Frauen zu lecken. Daran sieht man, dass gar nichts bei allen Menschen gleich ist. Und das ist letztendlich wunderschön!!!!
**********er_be Mann
397 Beiträge
*lach*
Hab ich grad gelesen: "Werd nich schwul, sonst kriegste AIDS?"
Vielleicht hab ich mich verguckt, hat aber dennoch für einen Lacherfolg bei mir gesorgt.

Übrigens, 'Abhakliste': So eine hatte ich auch. Da stand drauf: 'Es mal mit einer Frau treiben'. Ich dachte, es wäre bestenfalls trivial, so wie Selbstbefriedigung, und schlimmstenfalls halt eklig und ich breche es ab. Aber nichts von beiden war's, es was einfach geil! Gut, dass es auf meiner Liste stand, sonst wäre mir das im Leben entgangen, und die vielen Male, die folgten, auch.
Die Antwort ist ebenso ...
... einfach wie naheliegend. Mit diesem Fred hast du ja einen guten Anfang gemacht. Verabrede dich mit einem Mann oder einem Paar, bei dem er Interesse an Bi hat, dies aber kein Muss darstellt.

Was zwischen Homosexuellen oder auch Ambisexuellen Männern oft gemacht wird, ist es, die Rollen festzulegen. Wenn du schon ahnst, dass du eher aktiv sein willst, suchst du jemanden, der es lieber passiv mag und umgekehrt (es geht dabei um Analverkehr). Blasen ist meist bei beiden aktiv und passiv erwünscht.

Ich habe meine ersten Erfahrungen auf einer Gayseite gemacht und vor dem treffen gesagt, wie unerfahren ich bin, das war überhaupt kein Problem.

Ach ja, vielen Schwulen ist die Schwanzgröße viel wichtiger als den Frauen. Wenn du also auf aktives Vögeln stehst, ist es von Vorteil einen großen, dicken Schwanz zu haben und dies auch zu sagen. Bist du dabei der Passive, spielt die Größe eine untergeordnete Rolle. Kannst mich auch für details anmailen.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wie du mir, so ich dir?
Ich denke,hier ist der Wunsch der Vater des Gedankens, der Wunsch nämlich, es seiner Liebsten gleich zu tun. Sie hat Erfahrungen mit Frauen, also will er auch Erfahrungen mit Männern. Finde ich verständlich. Aber solltet ihr nicht einfach schauen, was passiert? Bleibt beide offen, dann geschehen die Dinge - oder eben nicht. Muss man(n) sich alles vornehmen? Mein erster Sex ist passiert und der Typ hat nix gemerkt, dass er der erste war. Ist bei dir dann vielleicht auch so!? Zwinge nchts! Manche haben hier den Wahlspruch: "Alles kann, nichts muss", trifft glaube ich auf deine Situation zu.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Themenersteller 
Nein, eben nicht. Ich hatte, wie oben beschrieben, ein sehr langes Gespräch mit einem Bi Mann hier aus dem JC. Nach diesem Gespräch bin ich absolut sicher: Nein, das ist nicht meine Praktik, auch wenn ich es noch nie probiert habe. Dazu ist meine Neugier zu klein und meine Abneigung zu groß. (beides existiert komischerweise nebeneinander - das hatte mich verwirrt)

Ich lebe nach dem Motto "Alles kann - nichts muss" und besuche seit 13 Jahren Swingerclubs. Wöchentlich beinahe. Aber irgendwie weiss ich durch die Diskussion hier, das es für mich nur eine einzige Situation gäbe in der ich zu Männersex bereit wäre. Nämlich indem ich eine Trasidentische oder Transsexuelle Person kennenlerne die mich als Frau aufreizt, mich als Frau verführt und mir im letzten Moment den Dödel zeigt. In dieser Situation wäre ich dermaßen am "kochen", das ich es wohl tun würde.

Da dieses Szenario aber dermaßen unwahrscheinlich ist, wird es nicht dazu kommen. Und ich denke, es ist auch besser so. Vielleicht könnte ich mich danach nicht mehr im Spiegel ansehen.
wenn die lust dich packt
...

ich würde mir auch nicht so viele gedanken machen ( habe selber viel zeit verschenkt dadurch).
ich fand frauen schon immer sehr aufregend und habe sie oft intensiv geküsst....und mein körper wollte mehr.

wollte mein kopf auch mehr ??? eine muschi zu küssen,das konnte ich mir gar nicht vorstellen.

irgendwie war ich lange zeit auf der suche,nach einer frau,die mich "anlernt"*grins*.in kneipen und in discos habe ich die frau gesucht, die erkennt,das ich es will( ohne gross selber aktiv zu werden).

fehlanzeige,niemand hat mir meine neugier angesehen....küssen manchmal...sex,nie....

wo sollte ich hingehen? ich wusste nicht´s vom jc und auch nicht von diversen treff´s von gleichgesinnten.

wenn die lust so gross wird, wirst du den ersten schritt machen.du wirst einen weg finden deine neugier zu stillen.
das halte ich auch für sehr gut.denn dann kannst du sicher sein,das RICHTIGE zu tun.dann kannst du dich fallen lassen und die situation geniessen.

also,mach dir nicht so einen kopf...alles kommt so, wie es soll.

nicole
*******o_sl Mann
12 Beiträge
albertno, das würde mich mal interessieren, was Männer für Phantasien haben können, bei denen sich Frauen die Haare sträuben!!!

Meinst Du, Männer sind versauter, was Phanatasien angeht??

Aber klar sind Männer "versauter" als Frauen oder positiv gesagt: phantasievoller.
Gruss Albert
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ich würde sagen, man wird nach Außen bi, schwul oder lesbisch, wenn man die eigenen Ängste (von wegen, was irgendwelche Leute von einem halten usw) überwindet und einfach liebt, wen man will und auch lebt, wie man will.
Ich bin doch nicht auf die Welt gekommen, um einen guten Eindruck zu machen, sondern ich will doch gut leben *baeh*
**********er_be Mann
397 Beiträge
'Nicht mehr in den Spiegel sehn können...'
Hehe... joa! Wer sich Sorgen macht, wie ihn sein Spiegelbild morgens anschauen könnte, kann sich ja auch mal versuchen, blind zu rasieren *rotfl*
be or not bi ?
das ist hier die Frage. Wobei ich denke das man bi ist und nict wird,sondern im ZUge des Alters sein intresse auch für seines gleichen entdeckt. Es gibt auch schöne Schw..... und Männerärsche wobei mich der Anblick und der beste fReund des Mannes der an ihm hängt manchmal schon reitzt wenn es sich ergibt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.