Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2220 Mitglieder
zum Thema
Wie seid Ihr zu Eurer ersten Bi Action gekommen?48
Wurdet Ihr verführt? War es Eure Neugier? Außerdem würde es uns…
zum Thema
Die Bi-Neugier und die Angst11
Ich möchte mal hier ein Thema erfassen, welches es zwar schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich bi?

****cy Mann
4.707 Beiträge
Themenersteller 
Wie werde ich bi?
Ja, das ist ne blöde Frage. Bisher war ich nicht Bi und habe auch keine großartigen Bi-Phantasien. Nur kleine. Aber ich kenne weder Männer die auf Männersex stehen, noch verkehre ich an Orten an denen ich verführt würde. Und das ich keinen Mann verführen KANN steht wohl ausser Frage.

Die Neugier ist da. Aber wie macht man dem "Profi-Bi-Mann" klar, das man blutiger Anfänger ist und in dieser Hinsicht absolut blöd, schüchtern und unerfahren ist?

Man blamiert sich doch bis auf die Knochen, wenn man in Gay-Kinos geht oder in Saunen. Zumal möchte ich da gar nicht hingehen. Schwellenangst vielleicht.

Vielleicht kann mir mal jemand sagen, wie man es als Stockhete schafft, seine Neugier zu befriedigen ohne ausgelacht zu werden?
**st
Einen Schalter gibt es nicht mit dem man das umlegen kann, das man danach behaupten kann "So jetzt ziehen mich das gleiche Geschlecht genauso an"... Das funktioniert nicht, du kannst nicht etwas erzwingen was nicht vorhanden ist...

Die Neugier ist da. Aber wie macht man dem "Profi-Bi-Mann" klar, das man blutiger Anfänger ist und in dieser Hinsicht absolut blöd, schüchtern und unerfahren ist?
Von Anfang an einfach klipp und klar sagen, das man nicht Bi ist aber das dennoch ein gewisser Reiz vorhanden ist und man das, wenn es sich ergeben sollte, mal ausprobieren möchte... Wo liegt da das Problem!??

lg
fellinlove
mhmmmm
Als Sklave wurde ich schon öfter für Session im studio gerufen wo es darum ging, einem Mann durch Prostatamassage oder anderen sexuellen Diensten zum Höhepunkt zu verhelfen....

Bis auf ganz wenige Männer konnte ich mir aber nicht vorstellen einen Mann auch zu küssen...Poppen ja, auch gepoppt werden, Schwanz blasen etc. kein Problem aber küssen? No Way!

Dann begann ich meine Vorliebe für Frauensachen immer intensiver zu leben. Zuerst war ich nur devoter dwt (damenwäscheträger)
und dann wurde ich zur TV Zofe ausgebildet.

Auch als TV Hure und Hündin bließ ich Schwänze und spielte immer mehr auch mit Männern.
Als dann ein Mann mich im Spiel als TV Hure grob vergewaltigte drehte sich plötzlich alles!

Nachdem er seine Befriedigung hatte, nutzte ich seine erschöpfte Phase nach dem xten Orgasmus und überwältigte ihn. Schnell waren seine Hände auf den Rücken gefesselt und er war mir hilflos ausgeliefert. Ich rächte meine Vergewaltigung ausgiebig und hatte mehr Spaß dabei als gedacht.

Seit dem Erlebnis arbeite ich jetzt sogar als TV Domina in einem Studio.

Dabei kann es durchaus mal vorkommen, das ich einem Sklaven sehr nah komme...Um ihn gleich darauf klar zu machen, das er mich nie besitzen wird!

lächelt*
TV Herrin Nicole
****cy Mann
4.707 Beiträge
Themenersteller 
SM ist eine Sache die mich überhaupt nicht anmacht. Interessanter finde ich (wir sind ja hier als Paar angemeldet) die Idee einen zweiten Mann zu suchen der Bi-Erfahren ist und im Spiel zu dritt bläst oder blasen lässt. Ob ich im entscheidenden Moment den "Abspurng" auf diese Praktik finde ist aber die Frage.

Auch reizt mich die "Verfügbarkeit" von Männersex. Während man ewig nach einer Frau suchen muss die die Lust stillt, so ist ein Mann doch schneller bereit zu schnellem Sex. Vielleicht reizt mich auch die Geschwindigkeit.
Mit einem Mann in Frankfurt durch die Stripclubs zu ziehen, mit ihm in der Therme zu relaxen und danach die geilheit einfach auszuleben ist interessant. Aber durchführbar? Nicht mal meine Phantasie ist mutig. Nur neugierig. Oder gierig? Keine Ahnung.

Auf jeden Fall lebe ich nach dem Motto, man muss alles mal probiert haben.
Wo ein Wille ist......

Mann kann so vieles machen...Angefangen bei einem gemeinsamen Besuch eines Pornokinos bis hin zum mieten eines Callboys.....lächelt*
****cy Mann
4.707 Beiträge
Themenersteller 
Die Verpflichtung beim Mieten eines Callboys wäre mir schon zu heftig. Dann muss ich ja. Abgesehen davon ist er dann njicht geil sondern übt einen Job aus.
Das würde ich so nicht sagen.....

Ich mache zB alles aus Leidenschaft. Deshalb ist es auch sehr schwer einen Termin bei mir zu bekommen!

Wenn mich aber die Lust packt dann bin ich für fast alles zu haben...echt schlimm bei mir und so geht es Kollegen auch aber die sehen dann die Kohle da hast du recht aber eben nicht alle sind so drauf
****w69 Paar
95 Beiträge
Bi-Parties?
Warum gehst Du nicht mal auf eine der Bi-Parties, die von vielen Swingerclubs regelmäßig angeboten werden? Da kann man auch mit der Partnerin hin, die üblichen Vorteile von Swingerclubs (Anonymität, kein Druck zu handeln) gegenüber Privat-Dates greifen auch hier.
gute Idee.....und als "Paar" kommt man auch viel günstiger zu seinem Spaß
Bi wird man nicht auf Wunsch
Wieso steht außer Frage, dass Du keinen Mann verführen kannst? Natürlich geht das, falls man das möchte.
Wenn allerdings das erotische Prickeln im Bauch, angesichts nackter männlicher Körper, nicht da ist, dann wird das wohl nicht so erfüllend sein, zu diversen Partys zu gehen. Es kommt wirklich nicht vom Kopf, vielmehr aus dem Bauch.
Ob dann ersatzweise vielleicht die diversen "Wichstreffs an der Autobahn" oder andernorts die Erfüllung der Träume sind, muss man letztlich selbst entscheiden.
...Bisher war ich nicht Bi und habe auch keine großartigen Bi-Phantasien. Nur kleine.


... aha - und die wären?


.... noch verkehre ich an Orten an denen ich verführt würde. Und das ich keinen Mann verführen KANN steht wohl ausser Frage.

... warum sollte das nicht funktionieren?


.... wie macht man dem "Profi-Bi-Mann" klar, das man blutiger Anfänger ist ...

... braucht mam wohl eher nicht, wird er schon merken....


...Man blamiert sich doch bis auf die Knochen, wenn man in Gay-Kinos geht oder in Saunen. Zumal möchte ich da gar nicht hingehen. Schwellenangst vielleicht.

[b]lacht[/b] .... naja, wenn die Qualität und das Ambiente dieser mit dem einer z.Bsp. Rhein-Main-Therme gleichzusetzen ist - nur eben mit nett aussehenden Männern - könnte wirklich interessant werden.....


Vielleicht kann mir mal jemand sagen, wie man es als Stockhete schafft, seine Neugier zu befriedigen ohne ausgelacht zu werden?

... wie bereits schon geschrieben, kommt es daruf an, worin deine Neugierde besteht. Und dem Beitrag von fellinlove kann ich mich nur anschließen.


.... Tassi
*******o_sl Mann
12 Beiträge
Verfügbarkeit ist ein Argument..
Legacy hat das getroffen was mich bewegt hat "bi" zu sein: Männer sind besser Verfügbar für Sex. Das triffts genau. So hat es bei mir angefangen und später habe ich mich an Sex mit Männern "gewöhnt". Ich kann und will zwar nicht auf Sex mit Frauen verzichten, kann aber zunehmend dem Männdersex was abgewinnen, der auch üblicherweise viel konkreter ist. Kein Blümchensex sondern man kommt schnell zu Hardcore. Und man kann mit Männern besser allerlei Phantasien austauschen, bei denen sich wahrscheinlich bei vielen Frauen die Haare sträuben würden.
Gruss Albert
Bei was würden sich Frauen die Haare sträuben?
Und man kann mit Männern besser allerlei Phantasien austauschen, bei denen sich wahrscheinlich bei vielen Frauen die Haare sträuben würden.


albertno, das würde mich mal interessieren, was Männer für Phantasien haben können, bei denen sich Frauen die Haare sträuben!!! *ggg*

Meinst Du, Männer sind versauter, was Phanatasien angeht??

Freu mich auf Deine Antwort!

Nils
kann man das werden?
hallöchen...

hab gerade ein prob... kann man das werden?

ich meine ich weiss das ich es bin, weil ich es testen musste...

sprich: finde frauen schon immer geil^^ und dachte nur mit einer frau geht das? hab es getestet... nein mir fehlt was (ihr wisst schon)

also doch nich les... sondern bi...

ich finde es steckt in einem... und wenn man noch nie was für das selbe geschlecht was emfunden hat, kann ich es mir schwer vorstellen... bi zu werden....

lg... die leas *bussi*
sorry
aber das ist echt eine blöde frage.......entweder ist man bi oder nicht......da könnte man auch fragen wie werde ich katze......sorry wenn das jetzt gemein klingt. aber echt, die frage ist........ *hypno*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
bisexualität ist doch kein beruf, den man erlernen kann. das ist eine neigung, die man in sich trägt und der wusch nach befriedigung giert.
wenn du eine stock-hete wärst, dann hättest du keine fantasien in richtung sex mit männern.

deine schwellenängtste musst du schon überwinden. das war doch beim ersten kuss oder ersten sex auch nicht anders.

in gayclubs oder kinos lacht niemand über anfänger und unerfahrene. würdest du über eine unerfahrene frau lachen, wenn sie dir zeigt das sie hemmungen hat und ängstlich ist, aber dennoch neugierig?
****l2 Paar
2.414 Beiträge
du könntest das ganze doch auch gemeinsam mit deiner frau probieren. sie ist doch laut eurem profil auch bisexuell. das würde bestimmt leichter fallen, da eine vertraute person dabei ist. am besten vielleicht an einem bitag im swingerclub
Nicht ...
... wie werde ich bi, sondern wie kann ich solcherlei Erfahrungen erleben ... so lese ich die Frage.
Und meine Antwort darauf lautet: Einfach ausprobieren. Ihr seid in Swinger-Clubs unterwegs, habt vielleicht auch Treffen mit Männern (wenn nicht, sollte das nachgeholt werden *zwinker*) und dann einfach allen Mut und die Lust zusammen nehmen und anfassen, fühlen, spüren.
Sehr viele Männer haben die Ambitionen, das gleiche Geschlecht zu fühlen - wie auch immer zu erleben - aber darüber wird kaum geredet. Aber wenn es denn zu Kontakten kommt, sind die oft sehr oft positiv (wohl meistens sogar *zwinker*)
Nur darüber reden fällt gerade den Männern meist so schwer ... darum mein Rat: Einfach mal "anpacken" ... ganz sicher ist das Gespür für jemanden, der das total ablehnt, sofort da und da kann man sich auch sofort zurückziehen.
Probieren geht über Studieren ... das gilt meiner Meinung nach ganz besonders in diesem "sensiblen" Bereich *zwinker*

Liebe Grüße und baldige schöne Erlebnisse von Jo (w) *blume*
****cy Mann
4.707 Beiträge
Themenersteller 
I(cfh danke euch allen für die Antworten und Tips.

Nach einem sehr langen Telefonat heute mit einem sehr netten Mann aus diesem Board bin ich allerdings zu der Überzeugung gekommen:

Ich bin MEHR als Heterosexuell. Ich bin Stockhetero. Mittleiweile bin ich mir sicher, das ich wirklich nicht Bi bin und es auch nicht werde.

Ich denke, beim nächsten MMF den meine Frau und ich gerade andenken, wird es wieder nur zu heterosexuellen Kontakten kommen. Ich kann einfach meinen Schatten nicht überspringen und etwas tun auf das ich zwar neugierig aber wohl doch nicht geil (genug) bin.

Ich danke euch für eure Sichtweisen.
Und wenn ...
... die Situation bei eurem nächsten (angedachten) MMF es denn ergibt ... probiere es einfach aus ....
****cy Mann
4.707 Beiträge
Themenersteller 
Muss ich? *haumichwech*
Nein ... Muss ist ja schon mal gaaanz verkehrt *gg*
Willst du? Dann probiere es ... oder lasse es und erlebe es nicht ...
****cy Mann
4.707 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde es lassen. Genauso wie ich andere Praktiken lieber nicht mache, weil ich ein komisches Gefühl dabei in der Magengegend habe. Hinterher endet der Abend im Fiakso und dafür ist so ein Erlebnis zu selten.
So ist es richtig ...
... auf das Bauchgefühl zu hören [b]lächel[/b]
jeder ist ein kleines bischen bi
je stärker du dich als stockhetero fühlst, desto stärker spricht dad für eine rigide moral unter der du groß geworden bist und die dich jetzt verarscht. Allein dass du darüber nachdenkst zeigt, dass die lust bei dem gedanken vorhanden ist, sonst hättest du das nicht thematisiert. Abgrenzen solltest du deine gefühle von sado-masochistischen trieben. Reizt dich mehr die verfügbarkeit, für einen mann die stute zu sein bzw. ihn zu blasen oder reizen dich andere attribute? Reine Neugier ist sowieso normal. Viele Jugendliche probieren es aus, miteinander zu wichsen und wichsen sich oft auch gegenseitig. Und nicht selten wird dabei auch geblasen. Habe es früher selbst mal gemacht. Das ist schön und spannend. dabei bin ich selbst nicht sicher, ob ich bi daher wäre, denn ich könnte mir nicht vorstellen, einen mann zu küssen.

fazit: geh zum club an einem bi-tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.