Es ist nicht einfach aber du musst da eine Grenze ziehen.
Man kann nicht hingehen Menschenhandel und Zwangsprostitution gleichsetzten mit normaler Legaler Prostitution.
Klar kann man auch hingehen und sagen das Frauen die es Freiwillig machen eigentlich auch gezwungen sind es zu machen wegen des Geldes. Aber da macht man es sich zu einfach dies passt auf fast alle Berufe und Arbeiter die einen miesen Job machen.
Es gibt auch wesentlich mehr Deutsche Frauen (Studentinnen, Alleinstehende etc) die solch einen Job machen als du meinst. Nur läuft der größte Teil nicht unter Prostituierte sondern mehr oder weniger als Hostess oder Begleitservice. Da ist der Markt eigentlich sehr gut in Deutscher Hand. Weil da der Mann auch mehr Wert auf anderes legt, wie Umgangsformen, Benehmen, Sprache etc.
Habe in einem anderem Thema mal über einen Flatrat Club geschrieben wo die Frauen von den Freiern doch eher sehr mies behandelt worden sind. Die Frauen konnten sich auch nicht irgendwie wehren oder sich beschweren. Schätze auch mal das einige dort ihren Job nicht ganz Freiwillig machen. Der Laden wurde schon öfter Kontrolliert aber leider haben die Frauen wahrscheinlich mehr Angst vor der Polizei als vor ihren Peinigern. Es passiert so gut wie nichts.
Es ist schon ziemlich Merkwürdig wenn auf manchen Internetseiten steht "Die Damen sind alle selbstständige Unternehmerinnen und bieten Ihre Dienstleistungen auf eigene Rechnung an!"
Dann steht irgendwo auf der Seite dann 1 mal 39, 2 mal 49, 3 mal 59. oder ähnlich. Dann Frage ich mich was heisst dann auf eigene Rechnung bzw. Selbstständig. Das da irgendetwas nicht stimmt dürfte eigentlich klar sein. Aber das ist wieder eine ganz andere Sache und hat eigentlich nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Es gibt aber auch sehr viele Läden die nicht so sind sondern tatsächlich die Frauen dort auf eigene Rechnung arbeiten. Merkt man eigentlich schon daran das dort die Frauen auch schon mal nein sagen.
Wie schon gesagt man muss eigentlich immer zwischen der normalen Freiwilligen Prostitution unterscheiden und der Erzwungenen. Es ist nicht leicht eine Grenze zu ziehen aber diese Thema verlangt es.