Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollbart - ja oder nein?

Also ich lasse ihne alle 3 Wochen in Form bringen und die Lippen natürlich frei schneiden ...
*******hen Frau
32.954 Beiträge
JOY-Team 
ist ein vollbart anziehend für dich?

und wie verhält sich das beim küssen & sex für euch?

Natürlich zieht mich z.b. nicht jeder Vollbart an, aber gerade aktuell gibt es ein Mann, bei dem mich der Bart extrem anzieht, passt rundum zum Mann und ja es zieht mich bei ihm extrem an, hatte ich selbst so auch noch nicht.

Beim Küssen, ja man merkt natürlich den Bart aber ich finde das hat ja auch was *herz2*
*****ust Mann
195 Beiträge
Libellchen...
"Um Komplimente abgeben zu können, musst du mindestens Plus-Mitglied sein."

Sorry, dann halt so: Danke! *ggg*

Wenn man nicht grad aussieht wie Rübezahl, geht Vollbart doch voll klar *ggg*
Klar, wer nicht drauf steht wird ja auch zu nix gezwungen *zwinker*
********1969 Paar
159 Beiträge
So lang, dass er nicht mehr piekt und so kurz, dass er sich noch nicht kräuselt. Da spart frau sich auch den täglichen Rasierstoppelterror im Badezimmer (und egal, wie ordentlich der Mann ist, da bleiben immer ein paar im Waschbecken)
So schön...
Ich habe schon fast unter Entzugserscheinungen gelitten aber momentan genieße ich es in vollen Zügen tagtäglich überall bärtige Männer zu sehen *smile* .

Ich gehöre zu den Frauen die bärtige Männer liebt. Auch der restliche Mann darf, soll gerne behaart sein und auch bleiben. Wenn rasiert, dann nur der Kopf...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Bei wilden wikingerähnlichen metallern mag ich Bärte, vorzugsweise mit eingeflochtenen Zöpfchen.

Bei "normalen" Männern mag ich Vollbärte nur, wenn sie nicht den Eindruck einer extremistischen Religion vermitteln, will sagen, wildes Gewucher einhergehend mit mit stechenden Augen lehne ich vollkommen ab.
*******ndme Mann
161 Beiträge
So lang, dass er nicht mehr piekt und so kurz, dass er sich noch nicht kräuselt. Da spart frau sich auch den täglichen Rasierstoppelterror im Badezimmer (und egal, wie ordentlich der Mann ist, da bleiben immer ein paar im Waschbecken)

Nicht wenn man mit Messer rasiert.
*********Soul Paar
7 Beiträge
Ich liebe
Vollbärte und Körperbehaarung bei Männern ganz allgemein. Ich liebe das Gefühl von einem haarigen Tier angefasst zu werden und empfinde das als extrem männlich/animalisch.
*********park Mann
64 Beiträge
gerade dabei...
es ist mit sicherheit nicht jederfrau's geschmack...aber man kann auch nicht jeder gefallen *zwinker*
ich lasse mir gerade einen vollbart stehen, einfach weil ich mal bock drauf hatte und noch nie einen hatte.
es ist sehr viel arbeit und geduld nötig..erst sieht er ungepflegt aus bis zu einer gewissen länge und dann ist es aufwendige pflege..bartöle, bartwachs, richtig stuzen, konturen beachten undundund..manche investieren die zeit noch nichtmal in ihre frisur aber man machts gerne

..das einzige was ich an meinem vollbart nicht mag..ich werde in letzter zeit wesentlich öfter gesiezt *lol*
Ich find einen Vollbartträger sehr erotisch *wow* klar, wenn das zum Typ des Mannes passt
honey
ist das noch ein Vollbart
oder ist das schon ein Urzeit-Mann?

Doch, hat was, wenn das lange dichte Haupthaar direkt in den Bart übergeht...! Gefällt mir gut, im Gegensatz zu Vollbart mit kurzem Haupthaar, da stehe ich nicht so drauf.
*********ehl65 Mann
40 Beiträge
Meine Partnerin hat mich zu einem Vollbart (Lumberstyle) überredet, findet das Klasse. Auch auf Nachfrage behauptet sie fest, daß er weder im Gesicht, am Hals oder zwischen den Beinen kitzelt *top*
Gepflegt ist er natürlich!
schon immer bartträger
ich trage seit ca 40 jahren immer einen baart. mal voll, mal ausrasiert, anfangs rel. lange, heute kürzer....mir persönlich gefällts und es ist auch praktisch *g*
meine Partnerinnen haben sich nie beschwert, ausser vielleicht wenn ich ihn gerade frisch und sehr kurz gestutz habe. dann sticht und reibt er ein paar tage etwas stärker. wurde aber auch schon als anregend empfunden.
wems und wies gefällt!
joa...
3- bis 10-Tage Bart ziehe ich sowieso eigentlich IMMER einem komplett glattrasierten Gesicht vor. "Mehr Bart" ist Typ-abhängig, steht nicht jedem! Aber kann bei einigen durchaus sehr anziehend aussehen. Ob das beim Küssen/Lecken dann von Vorteil ist ist eine andere Frage...
Diese Vorliebe existierte bei mir aber schon VOR dem Trend, und ich werde es vermutlich auch noch mögen wenn Männer wieder Aalglatt sein müssen.
*****ust Mann
195 Beiträge
Ich bin Aalglatt...
...nur eben nich im Gesicht haha *ggg*

ordentliche Bartpflege ist ein absolutes muß!
Ich mische mir sogar mein Bartöl selbst und lasse, unregelmäßig, beim Barbier die Form nachschneiden *oh*
*******ssed Frau
10 Beiträge
Bart - nein danke
Ich finde den aktuellen Bart-Trend ehrlich gesagt ganz furchtbar, egal ob's ein 3-Tage-Bart oder ein Vollbart oder sonst eine ausgefallene Bartfrisur ist. Damit gehöre ich laut meines Bekanntenkreises eindeutig zu einer Minderheit, aber ich freue mich trotzdem auf den Tag, an dem Männer wieder auf einen Bart verzichten.
*******ndme Mann
161 Beiträge
... aber ich freue mich trotzdem auf den Tag, an dem Männer wieder auf einen Bart verzichten.

Ist ja nicht so als würde es die nicht geben. *zwinker*
*****ust Mann
195 Beiträge
Starcrossed..
konzentrier dich doch auf die Männer die auch nicht auf Bart stehen?!
Ist doch wesentlich einfacher *zwinker*

Ich werde auch niemals eine Frau versuchen von meinem Bart zu überzeugen..ist ja völlig Sinnfrei..
da halte ich mich lieber an die die drauf stehen und fertig *g*
Ohne Bart geht nix ;)
Ich finds soooo toll, dass das gerade Trend ist *g* Ich finde Bärte unheimlich sexy und mittlerweile ist es für mich ein absolutes Muss geworden. Für mich sehen glattrasierte Männer mittlerweile aus wie 7 *zwinker*
*****ust Mann
195 Beiträge
bitchON
Danke! *ggg*

(kanns nich klicken, daher halt so *zwinker* )
Bart
ja ... Ich finde es sehr sexy wenn Mann Bart trägt , sollte natürlich zum Typ passen....
Bärte sind so toll! *g*

Ich finde sie absolut sexy und muss sagen, dass ich Männer mit Bärten intuitiv eher als potenzielle Bettgenossen auswähle, als Männer ohne Bart.

Aber da ich auch eher auf den Typ "Ragnar Lothbrok" stehe, ist das nicht verwunderlich *baeh*
*****ust Mann
195 Beiträge
Wenn ich jemanden zum Zöpfe flechten finde, sehe ich, zumindest oben rum, schon fast wie Ragnar aus haha *ggg*
Ich wär ein suuuuper Vikinger....ich bin zu dick zum weglaufen, also kämpfe ich! *ggg*
2005
Ich bin seit 2005 jetzt in der Bart Fraktion...
Bei mir gehört es auch etwas zu meinem restlichen erscheinungsbild.
Dazu muss ich sagen, während ich mit meinem Auftreten doch immer wieder Rückmeldung )(positiv) bekomme, bleibt es hier bei den Frauen im Joy eher zurückhaltend...

So wie ist eure Meinung zu meinem Bart?
Decision
*******m75 Paar
1.487 Beiträge
das willst du nicht wirklich wissen
(sorry)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.