Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
zum Thema
Was haltet Ihr vom Vollbart ?182
Frage : Mein Schatz hat einen Vollbart und bei einer spielart kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollbart - ja oder nein?

...
Geschmackssache...
******Tov:
So wie ist eure Meinung zu meinem Bart?

*nene*
*****_nw Mann
8 Beiträge
Ich wünsche ich hätte ein Bart, da bin ich neidisch auf Männer die ein Bart haben, ich selbst hab nicht so ein starken bartwuchs. Aber mein Kerl hat ja eine und das finde ich gut.

Besonders bei den Bären in der Schwulenszene ist es wichtig ein Bart zu haben. Symolisiert eben halt männlichkeit *g*

Falls keiner weiss was ein Bär in der Schwulenwelt bedeutet:

Bären Eigenschaften: Behaart, Kräftig, Stämmig und Bart *g*

Beispielvideo:

*****ust Mann
195 Beiträge
ich weiß...ich bin ein begehrter bär..und "die mädels" sind immer enttäuscht wenn ich sag ich bin ne hete *zwinker*
*****_nw Mann
8 Beiträge
Das wichtigste ist für mich wenn jemand ein Bart hat ob hetero oder schwule ( oder unenschlossen *baeh* ) sollte sein bart pflegen und auch mal wie kopfhaare mal mit shampoo pflegen. wer magt schon wildwuchs.
Mein Kerl mag mehr das ich rasiert bin anstatt Schnäuzer rumzulaufen. Tja gegensätze ziehen sich eben halt an *lach*

Mein Lieblings Bärtiger Kerl ist Bo Dixon

http://wallpapers.tumdekho.c … xon-Bodybuilders-300x400.jpg
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
So ich ruf hier nochmal das EP in Erinnerung

ej, mein erster beitrag. ich weis, kein foto keine identität. aber ich denke das reicht auch bei näheren kontakt.

jetzt zum thema:

hab in letzter zeit öfters mitbekommen das einige damen aus meiner umgebung sehr auf den neuen trend "lumbersexual" stehen.

was haltet ihr von diesem trend?

ist ein vollbart anziehend für dich?

und wie verhält sich das beim küssen & sex für euch?

danke für alle wertvollen antworten *zwinker*

lg. Mr.niceguy *zwinker*

Themenbezogene Antworten sind gerne gesehen

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
***kl Paar
174 Beiträge
Wenn ich das so lese, dann fühl ich mich ja gleich richtig schlecht ;-))
Ich (m) trage auch nen Vollbart, allerdings gepflegt geschnitten, am Hals rasiert und der Bart wird auch täglich gepflegt (waschen, mit Bartschere abstehende Haare entfernen, mit Bartöl behandeln, kämmen,...) .
Ich liebe meinen Bart und hab bisher nur positives über mich mit Bart gehört. Da ich beruflich auch viel mit Kunden zu tun habe, macht mich dieser auch etwas "glaubwürdiger".
Vollbart, ja SEHR gerne.
Drei Tage Bart gerne.
Glattrasiert...nun ja, wenns gar nicht anders geht auch gerne *zwinker*.
******_90 Mann
2 Beiträge
...
Besonders bei den Bären in der Schwulenszene ist es wichtig ein Bart zu haben. Symolisiert eben halt männlichkeit *g*

In dem Fall sollte ich wohl mal zum anderen Ufer wechseln *zwinker*
Ich sag JAAAAA zu Bart.... hihi hauptsache ist gepflegt *top*
*********dens Mann
249 Beiträge
Ich bin mit meinem Bart recht zufrieden.
Als Frau würde mich so eine Monstermatte unterm Kinn irgendwie stören glaube ich. Zu viel.
Allerdings habe ich auch noch nie einen Vollbart geküsst *ggg*
*****ust Mann
195 Beiträge
es kommt sicher auf die Pflege an!
ich mag Barthaare im Mund ganich und stutze daher rund um den Mund, bis auf den Schnurrbart an den Seiten..da piekt nix, kann man ja mit dem Handrücken sehr gut testen *zwinker*
Ich hab mal das Experiment gewagt und mich über eine Woche nicht rasiert. Das Feedback war unterschiedlich, aber der Großteil der Freunde fand es wider Erwarten sehr attraktiv. Dennoch werde ich wohl im neuen Jahr bei einer glatten Haut bleiben.
*****n88 Mann
24 Beiträge
kommt doch immer drauf an bei wem und wie *g*
hmmm...
sieht doch sehr gut aus ... *zwinker*
Danke für das Kompliment… *zwinker*
callmeben
Gern ...steht dir echt gut...
********rNRW Frau
38 Beiträge
Optisch gesehen fand ich Männer mit Bart schon immer sehr sexy. Vorausgesetzt der Bart ist gepflegt und nicht jedem Mann steht Bart. Da darf es vom 3-Tage Bart bis zum richtigen Vollbart alles sein! Viele Männer wirken mit Bart wesentlich männlicher und attraktiver auf mich. Was aber nicht heißt, dass Männer ohne Bart unattraktiv sind!

Bis vor einigen Wochen hatte ich allerdings noch nie etwas mit einem bärigen Mann. Alle waren glatt wie ein Babypopo, oder hatten maximal ein 3-Tage Bart! Und was soll ich sagen, nicht nur optisch gefällt mir "mehr" Bart sehr!

Ein bischen hatte ich die Befürchtung, dass es beim Küssen stört und man ständig irgendwelche Haare im Mund hat, aber dem war gar nicht so. Im Gegenteil, man hat eine Stelle am Körper mehr, an der man ausgiebig kraulen kann!
Pro
Solange er gepflegt ist und es dem Mann steht, warum nicht..... *zwinker*
Gehe da praktisch ran
Hallo,

Im Herbst lasse ich mir seit einigen Jahren immer einen Winterpelz (Vollbart) wachsen, ist einfach angenehm und praktisch, im Sommer wird dann wieder rasiert, wobei ich da auch gerne mal den 3Tagebart pflege, einfach nach Lust und Laune...

Dakier
Habe da mal was ausprobiert
Hält aber nicht lange, leider...
****_82 Frau
11 Beiträge
absolut pro!
es gibt nichts schöneres! der einzige grund, warum ich mich jemals rasiert habe!
********1987 Frau
233 Beiträge
Bart, ok.
Vollbart... Muss nicht sein.

Am liebsten sind mir 3-Tage-Bärte die mit gewisser pflege auch etwas "weicher" gemacht wurden, sodass es nicht "stoppelig" wirkt wenn er mich küsst oder "auf Tauchstation" geht.

Einen Vollbart kann ich irgendwie gar nicht leiden.
Das ist einfach eine Geschmackssache...
Bis jetzt habe ich jedenfalls noch keinen Mann entdeckt, der einen Vollbart trägt und denen ich attraktiv finde.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Ok, dann die Vollbärtigen gerne zu mir schicken *zwinker*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
je voller der bart, um so weniger kratzt es im
genitalbereich, aber das muss es auch beim 3-tage-bart nicht, wenn das gesicht hinreichend gepflegt wird, sind die haare entsprechend weich und alles ist gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.