Wie nennt man...
...Menschen ohne Bart???
FRAUEN....
Da bin ich voll Krieger und so:
Mann trägt Bart. Jedoch muss es jetze ja kein Ugga Ugga "Ich komm nach nem Jahrzent ausm Urwald" Bart sein. Ich mag meinen, da der Mundbereich frei ist, jedoch außen fluffiges, weiches Bartfell zum rum flauschen ist. Finde immer wieder die Frage niedlich:
Darf ich den mal anfassen???
Nein. Der frisst alle Menschen, die keinen Penis haben...
Also ganz klar PRO Bart, jedoch sollte er nen gewissen Style haben. Schnäuzer sind absolut daneben. Kinnbart/Koteletten je nach Typ. Wenn das zurecht schneiden nicht immer so ein Akt wäre...
laut seufz
Wisst Ihr Mädels eigentlich, welch Arbeit ich mir damit für euch mache??? Ständiges zurecht schneiden, genauen Winkel anpassen, kürzen, stutzen, mit Schauma waschen und...
...ich entwickel mich gerade zu einer Frau, wenn ich die letzten Zeilen so lese, oder???
Wer meinen Bart nicht mag, brauch sich auch nicht melden. Der bleibt dran. Ich verlange von euch ja auch nicht, dass Ihr euch die Brüste verkleinern lasst, oder? Also...
Da gibs übrigens bei Youtube nen megageilen Auftritt von Patrick Salmen, Poetry Slam, rostkupferbraunbronze...
Meiner kriegt inzwischen auch rote Strähnen. Komme ich wohl doch nach Erik, dem Roten...
War ein bekannter Wikinger
...dazu grau und Schwarz...
...einfach nur...
episch...
*Mich in Fötushaltung weinend auf der Couch krümm...
Nein, alles gut, ich mag meinen Bart.