Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
zum Thema
Was haltet Ihr vom Vollbart ?182
Frage : Mein Schatz hat einen Vollbart und bei einer spielart kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollbart - ja oder nein?

********Boss Frau
935 Beiträge
Ein gepflegter 3-Tage Bart..... *top2*

ein gepflegter 1-Wochen Bart..... *top*

Vollbart in Richtung Weihnachtsmann..... *pfui* *panik*
3 Tage Bart
Also ich, der männliche Part von uns ( anders herum wäre es schrecklich gewesen *ggg* ) trage und pflege mein 3 Tage Bart.
Verstehe teilweise nicht warum alles rasiert sein muss wie Brust und angesprochenen 3 Tage Bart.
Solange alles ordentlich gepflegt wird ist das doch kein Problem?!

Aber dieses wird wohl meist nur bei den eigenen Männern akzeptiert *zwinker*
*****ane Mann
211 Beiträge
Auch wenn Bärte zur Zeit im Trend liegen. Ich stehe nicht so auf Bärte. Klar, aus reiner Faulheit laufe ich auch hin und wieder unrasiert oder mit einem 3-Tage-Bart durch die Gegend. Denn wer hat schon Lust, sich jeden Tag im Gesicht zu rasieren? Aber wenn es mir zu viel wird, dann muss ich mich rasieren. Mein Bartwuchs fühlt sich im Gesicht einfach viel zu kratzig an. Frisch rasiert fühle ich mich halt am wohlsten *top*
Rasiert sehe ich auch einfach gepflegter und jünger im Gesicht aus.

Der Bart von Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) aus Fluch der Karibik sah ganz cool aus, weil es eben auch zur Rolle passte.
Aber auch ein kleiner Bart muss ja ständig in Form gebracht werden.
je voller der bart, um so weniger kratzt es im
genitalbereich
... und nicht nur da!
Ich habe einen sehr starken Bartwuchs und sehr dickes festes Barthaar!

Wenn ich mich jeden morgen frisch rasieren würde, dann könnte man am Abend mit den Stoppeln schon wieder ein Peeling im Gesicht einer Frau machen!
Das ist ein NoGo!

Ansonsten sehe ich das mit dem Bart wie mit der restlichen Körperbehaarung:
Sehr praktisch, hält einem die oberflächlichen Frauen vom Hals!
Ich bin ein Mann mit integriertem Plüschtier, das wissen nur die Kennerinnen zu schätzen. *smile*

Lustig ist allerdings immer wieder, wenn sich mal eine "Bart-Hasserin" betrunken nach einer Party doch zum Abschiedsküsschen "überwindet" und plötzlich lästig wird mit den Worten "Ach ist das schön kuschelig..."
*******oman Frau
153 Beiträge
Bart nein
Ich finde ein Bart lässt ein Mann älter wirken.
Ein Vollbart noch älter.
Ich bevorzuge ein rasiertes glattes gesicht.
Lg
******rkh Mann
39 Beiträge
Wie nennt man...
...Menschen ohne Bart???

FRAUEN.... *cool* *ggg*

Da bin ich voll Krieger und so:
Mann trägt Bart. Jedoch muss es jetze ja kein Ugga Ugga "Ich komm nach nem Jahrzent ausm Urwald" Bart sein. Ich mag meinen, da der Mundbereich frei ist, jedoch außen fluffiges, weiches Bartfell zum rum flauschen ist. Finde immer wieder die Frage niedlich:

Darf ich den mal anfassen???

Nein. Der frisst alle Menschen, die keinen Penis haben... *cool* *ggg*

Also ganz klar PRO Bart, jedoch sollte er nen gewissen Style haben. Schnäuzer sind absolut daneben. Kinnbart/Koteletten je nach Typ. Wenn das zurecht schneiden nicht immer so ein Akt wäre... laut seufz
Wisst Ihr Mädels eigentlich, welch Arbeit ich mir damit für euch mache??? Ständiges zurecht schneiden, genauen Winkel anpassen, kürzen, stutzen, mit Schauma waschen und...
...ich entwickel mich gerade zu einer Frau, wenn ich die letzten Zeilen so lese, oder??? *schock* *lol*

Wer meinen Bart nicht mag, brauch sich auch nicht melden. Der bleibt dran. Ich verlange von euch ja auch nicht, dass Ihr euch die Brüste verkleinern lasst, oder? Also... *cool* *baeh* *ggg*

Da gibs übrigens bei Youtube nen megageilen Auftritt von Patrick Salmen, Poetry Slam, rostkupferbraunbronze... *zwinker*

Meiner kriegt inzwischen auch rote Strähnen. Komme ich wohl doch nach Erik, dem Roten...
War ein bekannter Wikinger
...dazu grau und Schwarz...
...einfach nur...
episch... *cool*
*Mich in Fötushaltung weinend auf der Couch krümm... *lol* *ggg*

Nein, alles gut, ich mag meinen Bart. *g*
*panik* Vollbart sieht irgendwie immer so nach IS-Terrorist aus.
*****ust Mann
195 Beiträge
Hab ich da "Krieger" gehört??? *ggg*
******rkh Mann
39 Beiträge
No Horns...
...on northern Helmets!!!!!!!!!!!! \m/ *ggg*

Aber sonst:

Sehr cooles Pic, herrlich bekloppt!!!! *top* *ggg*

Aber ICH denke...
....das ein Großteil der Frauen NICHT auf so einen Bart steht, oder?
Würde mich freuen, wenn ich mich irre *zwinker*
*****ust Mann
195 Beiträge
und ganz wichtich: NO plüsch on helmets as well! *ggg*

der großteil der Frauen die da (vielleicht) nicht drauf stehen is mir ziemlich latte,
da ich mich größtenteils mit Frauen umgebe die auf Rauschebärte abfahren *ggg*

Ich hab ja auch so meine Vorlieben bei Frauen, da lasse ich dann die weg die mir nicht zusagen, andersrum akzeptiere ich auch wenn Frauen nicht drauf stehen.
Was ich nur nicht mag sind dumme & diskriminierende Sprüche, mache ich ja auch nicht..

leben und leben lassen *g*
******rkh Mann
39 Beiträge
WORD!!!!!!!!!!!!
...haben wir im Football immer gesagt, wenn jemand ne Aussage getätigt hat, die man so zu 100% stehen lassen kann *cool*

Leben und leben lassen, völlig richtig *top*

Wir tragen unsere Bärte mit Stil, und wems nicht passt, soll woanders hingucken... *cool*

Skal!!!
Als Frau sage ich dazu, es gibt einige Männer, die es wirklich gut tragen können, bei meinem Mann und vielen anderen allerdings nicht.

Ich persönlich mag es nicht so.
*******_NRW:
Vollbart sieht irgendwie immer so nach IS-Terrorist aus.
... und rasiert sieht aus wie Mädchen (könnte man behaupten, wenn man Klischees pflegen wöllte).

Heute passenden Spruch dazu gefunden:
A Guy that shaves his face, arms and legs ...
... probably shaves his vagina too.
*rotfl*

Letztendlich muss man doch mal ganz klar eingestehen, dass diese Unsitte mit den rasierten Gesichtern von irgendwelchen tuntigen Römern hier nach Germanien eingeschleppt wurde, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun hatten, als sich in Badehäusern die E*** zu schaukeln und zu rasieren.
Will Mann wirklich dieses Erbe antreten?

Aber Spaß beiseite:

Eine die sich hier im Profil als Vollbart-Hasserin outet, hat mir an Silvester beim Abschieds-Küsschen zugeraunt, dass der Bart so schön weich sei und sich extra nochmal angeschmust.
So weit können Klischee und Realität auseinander liegen.
******rkh Mann
39 Beiträge
Endlich mal jemand...
...der auch einen so wunderbaren Humor hat, danke sehr, http://www.joyclub.de/my/3755366.dermitdemseil.html !!! *top* *ggg*

A Guy that shaves his face, arms and legs ...
... probably shaves his vagina too.

Den merk ich mir *lol*

Meine damals 4 Jahre laufende Freundschaft PLUS, beim aller ersten Date:
"Du weißt doch, dass ich lieber rasierte Gesichter mag..."
Als ich dann anfing, NUR meinen Backenbart stehen zu lassen, wurde ich spielerisch angenölt, wo denn mein Fell sei, ob ich Babyface werden will, bla bla... *ggg*

Gerade bei uns im Norden, wo raue see und kalte Winde herrschen, muss man(n) sein Gesicht schützen, dass Zeug wächst nicht nur zum rum wuscheln, liebe Damen, dass hat auch so seinen Sinn... *baeh* *ggg*
Ich bin bekennender "Mann mit integriertem Plüschtier"!
Nur im Sommer, wenn es zu warm draußen ist, wird Glatze rasiert und Bart auf ein Minimum gestutzt.

Habe mal Eine kennen gelernt, die mir schon beim Kennenlernen voller Entsetzen in den Hemd-Ausschnitt schaute. Habe ich sie auch gleich drauf angesprochen, kam ein klares "Steh ich überhaupt nicht drauf!"

Aber meine Art, damit umzugehen, hat ihr mehr gefallen, als das Fell abgeschreckt hat.
4 Wochen später meinte sie dann mal nach dem Sex, dass das viel angenehmer sei, als sie sich das vorgestellt hat. *smile*
******rkh Mann
39 Beiträge
Manchmal...
...wissen Frauen auch noch nicht so genau, was gut für sie ist... *cool* *ggg* *ggg* *ggg*

Mit üppigem Brusthaar kann ich nicht dienen, wobei ich auch zugeben muss, dass mein üppiger Bartwuchs mir auch vollends reicht *ggg*
****tia Frau
1.995 Beiträge
Nein
Seit ich mal gesehen habe wie ein Vollbart im Essen lag und alles um den Mund herum voll besudelt war,ist es für mich ein No Go via "Schüttelfrost".Außerdem macht es einen Mann ungemein älter als dieser wirklich ist.Ich mag es definitiv nicht.
********Boss Frau
935 Beiträge
Nein
igitth..... Bart im Essen *panik* ,hab´ich auch schon gesehen......
die meisten Vollbärte sind nicht mal vernünftig geschnitten
**********witch Mann
52 Beiträge
Hallo,
Also wenn der Bart regelmäßig gepflegt wird, dann kurz gehalten wird, dann unter Umständen ja, ansonsten generell NEIN.

Aber das muss jeder selber wissen. *zwinker*
******ame:
Seit ich mal gesehen habe wie ein Vollbart im Essen lag und alles um den Mund herum voll besudelt war, ist es für mich ein No Go
Seit ich mal gesehen habe, wie die Haare einer Frau beim Essen in die Suppe hingen, sind Frauen mit Haaren auf dem Kopf ein NoGo für mich.
Kurze Zeit später habe ich eine Frau gesehen, die nach dem Essen noch eine Klecks Ketchup im Gesicht hatte, seitdem mag ich auch keine Frauen mehr mit Gesicht.

Wobei, am allerschlimmsten sind die, die Einen mit Bart nicht unterscheiden können von Einem, der einfach nur zu blöd zum Essen ist.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Deswegen brauchst du mir nicht blöde kommen.
********Boss Frau
935 Beiträge
DerMitDemSeil
Warum gleich so sarkastisch ? Hier geht es um die Frage...Vollbart, ja oder nein?
Manche mögen Vollbärte, manche eben nicht, es wurden hier nur Meinungen wieder gegeben......

Wer k e i n e n Bart hat und trotzdem zu blöd zum Essen ist, bitte vortreten !!! *lol*
******ame:
Deswegen brauchst du mir nicht blöde kommen.
Schön, dass du wenigstens bei meinem Beitrag gemerkt hast, wie blöde das ist, wenn man Dinge in einen Topf wirft, die nichts miteinander zu tun haben. *top*
Der nächste Schritt wäre, diese Erkenntnis auch bei der eigenen Kommunikation anzuwenden. *zaunpfahl*

*******y_BM:
...es wurden hier nur Meinungen wieder gegeben...
Stimmt. Frage mich nur, warum die Meinung eines Bartträgers über die Vorurteile gegenüber Bartträgern schwerer zu akzeptieren ist, als die Vorurteile selbst?!?
********Boss Frau
935 Beiträge
Von Vorurteil kann doch keine Rede sein, es ist eine reine Geschmacksfrage !!!!
*******ler Mann
810 Beiträge
Ist ja witzig. Da entdecke ich einen thread, fange mal von hinten an zu lesen und wundere mich, warum einige Vollbartträger hier so vehement ihren und andere Vollbärte gegen Frauen verteidigen, die es nicht mögen, und dabei auch noch gegen die nicht-bärtigen Geschlechtsgenossen mit merkwürdigen Vergleichen schießen. Warum tut Ihr das? Das macht alles andere als einen souveränen Eindruck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.