Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermageschmack

****to Mann
113 Beiträge
Tip
Viel Ananassaft bzw. frische Ananas trinken bzw essen.

Der Geschmack soll sehr angenehm fruchtig werden .

Hat schon jemand Erfahrunen damit gemacht?

LG
ja und
also ich habe auch kein problem mit dem schlucken.. mache es nicht bei jedem.. aber wenn ich jemanden liebe tu ich es auch ohne probleme..
doch jetzt hab ich wen, der mich immer wieder hochzieht..
frage mich woran es liegt.. ich mein wenn ich von mir aus sagen würde ich will nich schlucken.. aber warum lässt er es nich zu?!
könnt ihr mir da was zu sagen woran es liegen kann?!
ging es euch schon mal genauso???
@Mental...
Es hängt doch bestimmt damit zusammen, dass er nicht möchte, dass du schwanger wirst... *mrgreen*
@christian02
ja nee is klar... *roll*

hab eigentlich mit etwas ernstgemeinten antworten gerechnet aber ok *zwinker*
********7169 Paar
183 Beiträge
schlucken ...ja !
Ich schlucke das Sperma von meinem Mann auch , ich finde das nicht schlimm wenn man jemanden liebt ... warum nicht . *ggg*
Mir hat mal jemand erzählt , dass man (n ) frische Erdbeeren essen soll dann schmeckt das Sperma ein bißchen danach ( werden wir auf jeden Fall ausprobieren ) .

Liebe Grüße an alle *zwinker*
**********ornia Paar
11 Beiträge
Schmeckt doch!!
Also ich mags, ich hab auch festgestellt das man den Geschmack mit passender Ernährung des Mannes verändern kann, es wird mild und süsslich bei Gurkensalat und Pfefferminztee;-)), wenn er viel Fleisch ist dann wirds eher bitter........... *zwinker*
*******Wolf Mann
11 Beiträge
sicher schmeckts....
die Gurken hab ich noch nicht getestet...doch Ananassaft vorher genossen lässt den Saft richtig süsslich schmecken. Ein voller Schuss im Mund lässt beide Zungen sinnlich aneinander gleiten. Also...nicht so schnell schlucken...hihi
@MentalSuffering
Wenn Dein Freund Dir nicht das Sperma in den Muns spritzen will, liegt das vielleicht daran, dass er Dich nicht erniedrigen will.
******yer Mann
62 Beiträge
Wiegerne meine Freundin schluckt kann ich jetzt nicht so genau sagen, denn ihr Ex hat ihr beigebracht das Schlucken dazu gehört.

Ich hab ihr erst mal klar gemacht das sie das nur machen soll, wenn sie das auch möchte und sie Lust dazu hat.

Totzdem hat sie es bis auf einmal immer gemacht. Dies eine mal hat sie nach der ersten bischen aufgehört, da es absolut nicht geschmeckt hat.

Ok an dem Tag hatte ich auch eingelegte Knoblauchzähen gegessen.

Also ich weiss nicht ob man den geschmack verbessern kann, aber verschlechtern kann man ihn auf jeden Fall!
das mit dem geschmack geht in beide richtungen

schlechter und besser *zwinker*
Es geht doch nicht darum, ob Sperma schmeckt! Ich finde es einfach geil, zum Höhepunkt auch mal zu schlucken. Mein Partner übrigens auch! *ggg*
wenn es nach Vanille
schmecken würde, würde ich´s lieber schlucken...
das tut´s aber leider nicht, kommt auf den Mann an, wie´s schmeckt ...

frau kann es auch in den Mund aufnehmen und dann unauffällig entsorgen zB in ein Papiertaschentuch
Also für mich war das früher auch ein absolutes Unding, sein Sperma zu schlucken. Bei meinem jetzigen mach ich das selten, aber gerne, weil ich merke, das ist das so hammermäßig geil macht - damit steckt er mich total an.
Der Tip mit dem Ananassaft stimmt wirklich. Dadurch wird es echt süßlicher. Der Geschmack an sich lässt sich schwer beschreiben, ist ein eigener bitterer Geschmack.
Ich würde nie nie nie bei einem schlucken, der Biertrinker ist.
wirklich geschluckt hab ich es bisher nur einmal. Aber der Geschmack ist ja nicht vom Schlucken abhängig, da ja die Geschmacksnerven bereits auf der Zunge sind.

Danke all denen die zur Geschmacksverbesserung beigetragen haben, durch Ananas und deren Saft ist es doch gleich viel besser. *danke*

LG
Kessy
*******1983 Frau
159 Beiträge
Habe keine Ahnung, warum bzgl. dieses Themas immer so ein großes TammTamm gemacht wird - zumindest seit heute... Hab das Thema "Blasen" ein erstes Mal bis zum Ende kommen lassen: War halb so wild, wässrig und leicht säuerlich, hat aber fast nach nix geschmeckt. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, warum ich mir davor so nen Kopf gemacht hab... *hae*

GLG, Snoopy
Meine Hübsche ist auch so ne kleine Schluckemaus, sie liebt es total mich auszusaugen oder sich anspritzen zu lassen, allerdings gebe ich da Cassandra Recht, Biertrinker müssen wohl wirklich nicht so angenehm schmecken, deshalb hat mein Schatz mich auch angebaggert, weil ich Weintrinker bin und über den Geschmack gabs bisher nichts zu meckern sagt sie.
Sperma ist einfach geil !
also ich schlucke so gut wie immer, weil es mich einfach sehr anmacht seinen leckeren saft zu schlucken !
ja mir schmeckt er einfach, garkeine frage, immer wieder *ggg*
Sehe ich im Grunde genau so, mir machts schon Spass das Gefühl des warmen Saftes auf meinem Lippen meiner Zunge und meiner Haut zu spüren.
Übrigens tolle Figur, hast du, würde auch noch gern ein Bild von mir reinstellen, kann mir jemand sagen wie ich das noch machen kann?
Lexa
hallo

ich schlucke auch fast immer sein sperma und ich denke so schlecht schmeckt es auch nicht. m besten schmeckt es wenn er was süßes gegessen hat. es macht mich auch voll an es zu schlucken, denn danach habe ich besonders große lust auf noch mehr sex.

anke (ankeandy)
Es ist wie immer
Hört man sich auf der freien Wildbahn mal um schütteln viele Mädels angewiedert den Kopf wenn man sich übers schlucken unterhält, obs nur gespielt ist oder wirklich wahr kann ich nicht beurteilen, deswegen bin ich froh hier zu sein, wo ich mich ganz offen über meine Vorlieben austauschen kann.
Lexa
Ananassaft
Mir hat ein Mädchen mal gesagt, am besten schmeckt Ihr das Sperma, wenn der Mann den Täg über Ananassaft getrunken hat.

Gut, kann ich jetzt nicht bestätigen, ist nicht ganz mein Gebiet, ich verteil eher.

Gruß Taurus
der Geschmack
Naja also ich kann nur sagen,das es von Mann zu Mann anders schmeckt...es gab Fälle wo ich sagen würde,das ich es am liebsten wieder rausgespuckt hätte (es war sehr bitter) und es gab auch Fälle wo es einfach nacht nichts geschmeckt hat...allerdings würde ich empfehlen was zu trinken in nächster Nähe stehen zu haben denn ich habe dir Erfahrung gemacht, das wenn man nichts drinkt,die Zähne innerhalb kürzester Zeit einen sehr sehr komischen Belag bekommen...naja wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß und ich würde sagen, probiere es einfach mal aus,denn sterben wirst du sicherlich davon nicht *zwinker*
Faktoren
Verschiedene Sachen können den Geschmack schon beeinflussen. Zum einen die Ernährung (Bier, Knoblauch und Zwiebeln sind da nicht so prall), zum anderen aber auch die "Lagerhaltung". Hat der Mann eine Weile keinen Orgasmus gehabt, wird es definitiv bitterer.
Also: Frisch gezapft am Besten!

JackNic *fiesgrins*
MHHH
mhh es kommt wirklich immer darauf an was man den tag über getrunken bzw gegessen hat. annanassaft soll das sperma ja angeblich suess schmecken lassen *baeh*
stimmt..
@****Nic da kann ich nur zustimmen..hat ein mann schon länger nicht mehr ist es sher bitter...und mit der ernährung hängt es auch zusammen...also ein Mann der sich auskennt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.