Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?210
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermageschmack

@MisS
Es gehört einfach für mich mit dazu, es "danach" in ihrem Mund oder auf ihren Lippen zu schmecken. Eine eigene Form der Intimität. Ich denke, dass es Männer gibt (wie auch Frauen) die es schlicht und ergreifend nicht mögen.

Jack *fiesgrins*
re
naja ich glaub von den maennern eher weniger =) denke das die frauen das eher nicht moegen =)
Natürlich gibt es das,wäre ja auch schlimm wenn nicht...
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ananassaft
...ist wohl eins der übelsten Gerüchte die es im Zusammenhang mit Sexualität je gegeben hat *g*

Was am besten hilft ist nicht rauchen und kein harter Alkohol (Schnaps etc..)... dann schmeckt es auch ihm, wenn er sie nachher leckt *g*
ree
shit dann hab ich ja durch das rauchen direkt verloren *baeh*
Rauchen
Also das mit dem Rauchen kann ich nicht gerade bestätigen - hatte allerdings auch noch nicht das Vergnügen, Sperma von einem Nichtraucher zu kosten... *roll*
Jetzt würde mich mal interessieren, ob diese Theorie mehrere Damen/Herren hier bestätigen oder widerlegen können...

Jack *fiesgrins*
Rauchersperma?? +g+
Kann ich für mich nicht bestätigen...hatte schon von beidem und es war sehr unterschiedlich...es mag mehrere Faktoren haben wann Sperma schmeckt und wann nicht...wobei ich glaube das es doch am meisten davon abhängt,wie lange man schon nicht mehr abgespritzt hat und natürlich von der ernährung...
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ihr habt recht
Unsere Aussage war vielleicht etwas zu platt. Es mag an dem gesamten Stoffwechsel liegen. Nur die Feststellung mit dem harten Alkohol haben wir
in Experimenten festgestellt *g*

Was ebenfalls stimmt, ist dass bei mehrfachem Abspritzen ab dem 3. oder 4. Mal der Geschmack nachlässt ;-)))
Raucher/Nichtraucher
Ich konnte keinen Unterschied feststellen, als mein Süsser aufgehört hat zu rauchen hat sich der Geschmack nicht verändert, gut, vielleicht habe ich es nicht so mitbekommen weil es ja sicherlich ne Weile dauert bis sich die Stoffe abbauen ich aber regelmäßig weitergeschluckt habe, aber trotzallem möchte ich sagen: nein
Jetzt lasst uns bloss keine Statistik erheben und das noch mit Zigarettenmarken vergleichen *g*
*****ner Mann
237 Beiträge
???
Komischer Geschmack? Isst oder trinkt man nicht sonst auch Dinge die komisch schmecken? Bier z.B. schmeckt auch bitter und trotzdem trinken es viele mit Genuß! Oder Kaviar (den echten) und Austern! Kaffee schmeckt bitter! Soll ich den jetzt mit Ananassaft versüssen?
egal wie
sicherlich findens die Männer geil wenn Frau schluckt aber eine Frage Männer schluckt Ihr auch? Wenn Euch das die Frau fragt und ihr sagt ja dann seit Ihr der Gleichberechtigung schon näher. *ggg*

Wenn das nicht der Fall ist dann macht die Liebe doch genauso viel Spaß es gibt ja noch andere Dinge die Geil machen *lol*
Kann es ehrlich gesagt nicht ganz verstehen,dass es Frauen gibt,die sich vor Sperma ekeln bzw. vor Sperma im Mund.

Was ist so schlimm daran?Man muss es ja nicht gleich lieben aber sich davor ekeln ist wohl auch etwas übertrieben oder?

Was würden wir Frauen denn dazu sagen,wenn unser Männer uns auf Grund unserer Feuchtigkeit nicht mehr lecken wollen???
Und unser Sekret schmeckt und riecht immerhin genauso eigenartig wie Sperma,trotzdem fahren doch fast alle Männer drauf ab auf diesen Geruch und Geschmack.
Kenne keinen,der gesagt hat:Bäh,das ist eklig!

Ne Pizza schmeckt mir ehrlich gesagt auch besser als sein Saft, aber anstellen würde ich mich da bestimmt nicht...Ich schlucke es und fertig.
Will ja auch nicht,dass er mich erst leckt und dann wenn es soweit ist,mit dem Finger weiter macht...
@ la dolce vita

Du wirfst es grad zusammen das Zeugs zu schlucken oder es in den Mund zu bekommen "Ich schlucke es und fertig.
Will ja auch nicht,dass er mich erst leckt und dann wenn es soweit ist,mit dem Finger weiter macht..." Schmecken tut ers da definitiv aber gleich "schlucken" ists ja nicht. Und ich würde es nicht schlucken, wenn ichs nicht wirklich wollen würde, da geht doch die ganze Lust verloren.

Ich persönlich habe kein Problem damit es zu schmecken, aber wenn mir das Zeugs in den Hals kommt, dann muss ich meistens/fast immer würgen. Und das nicht aus dem Grund, weil ichs eklig fände oder nicht wollte, sondern einfach weil ich generell würgen muss, wenn mir irgendwas direkt in den Hals kommt ohne dass ichs mhh wie soll ichs erklären "mir vorher auf der zunge hab zergehen lassen". Nur diesen Würgreiz kann ich leider nicht abstellen
@ Gravity
Na dann lass es dir doch einfach auf der Zunge zergehen! Ich schlucke oft und gerne (vorallem, wenn es süß ist), aber so direkt rein und runter geht das auch nicht. Naja und wenn es ekelig bitter schmeckt, kannst du dir ja immer noch diskret ein Taschentuch nehmen *zwinker*
... also ich habe mal gehört, das " Mann" nichts Scharfes essen sollte bevor man Oralverkehr hat, weils dann angeblich bitter und sehr unangenehm schmecken soll! @******ove... Ich finde es zum beispiel schon geil den Saft aus ihr zulecken.
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Lass Ihn es probieren
indem Du Ihn ans Bett fesselst und dich auf ihn setzt. Reite Ihn so richtig, nach allen Regeln der Kunst. Und wenn er fertig ist, setzt Dich "auf sein Gesicht". Solltest Du vor dem Reiten auch schonmal machen, damit er weiss, worum es geht.
Du wirst sehen, er wird dich "auslutschen" ...
Und beim nächsten Mal schluckst Du ...
GGG
schlucken
ich bin der meinung sorry nicht nur wir männer haben das recht zu fragen schluckst du, nein also wenn ich lecke, dann fragt mich mein partner auch nicht schluckst du, nein man macht es oder man lässt es, so sehe ich das. da braucht man eigentlich nicht zu diskutieren was man macht und was nicht
Ich schlucke sehr gerne, macht mir Spass und schmecken tut es mir auch. Für meinen Mann ist es der absolute Kick wenn er mir aufs gesicht und in den Mund Spritzt.
Es ist auch Geil, wenn man den Mann bläst und er ist am kommen will aber nicht abspritzen und man bläst weiter und er kann es nicht mehr aushalten und spritzt doch ab.
*schleck*
ich schlucke sehr gerne, aber muß den typen schon kennen
beim geschmack würde ich sagen liegt es an der ernährung, manchmal schmeckt es salzig bis etwas bitter und im sommer, wenn es frisches obst gibt immer rein damit und dann wird es richtig lecker (am besten sind erdbeeren, meiner meinung nach)

aber selber ausprobieren, ist alles geschmackssache, beim ersten mal hätte ich fast geko....
*hae*
schmecken
der geschmack vom sperma ist nicht das problem, bei mir ist es eher das schleimige im rachen was mir mühe mach es zu schlucken. *snief* *hae* manchmal küsse ich meinen schatz mit dem sperma im mund und wir teilen es uns. *fiesgrins* *rotwerd* es ist für mich ein gutes gefühl den mann so zu beherschen!! *zwinker* *zwinker* *knutsch*
@***69

stelle dir vor es wäre eine warme vanillesoße

hatte selber auch anfangs probleme mit diesem warmen schleim, aber als ich mir was leckeres vorstellte was die gleiche konsistenz hatte wurde es immer leckerer für mich
mitlerweile sauge ich im alles raus bis ich rückenmark fast schon hab *baeh*
wäre Sperma so ein kulinarischer Leckerbissen
hätte Schöller längst das Eis des Jahres draus gemacht oder es gäbe Chips in der Geschmacksrichtung...
ich schlucke, aber es schmeckt bitter und ist zäh, ein wenig klebrig. den würgereiz zu unterdrücken ist eine große macht *ggg*
Baby
ich bitte dich- dann SPUCK doch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.