Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermageschmack

Der Unterschied zwischen mögen und lieben..
ist ausspucken oder schlucken!
Das ist ein alter Spruch!
Natürlich ist es geil wenn der schwanz in meinem Mund zuckt und das Sperma heraus schießt. Ihn dann auszuspucken ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Ich mag es auch wenn ich abspritze und meinen Saft gerade in seinen Mund spritze wenn er mich leckt. Wenn er dann prusten würde wäre das für mich wie eine kalte Dusche. Ausserdem blase ich ihn gerne an ungewöhnlichen Orten und da ist Schlucken sowieso ein Muss! Ich finde den Geschmack von Sperma kann man am ehesten mit Mandeln vergleichen. Eben nicht unangenehm sondern auch erregend wenn sich der Geschmack noch etwas im Mund hält!
Gabi von SM_couple111
Bin auch der
Meinung, dass Sperma immer unterschiedlich schmeckt. Da ich sehr oft schlucke, weiß ich, dass es wirklich davon abhängig ist, was mein Süßer gegessen oder getrunken hat. Wenn er z.B. viel süßes Obst gegessen hat, dann schmeckt sein Sperma süß, hat zwar einen leichten bitteren Nachgeschmack, aber hauptsächlich süß.

Wenn er aber nichts süßes gegessen hat, ist es eben etwas bitter. Was nicht so prickelnd ist, ist Knoblauch. Das essen wir zwar nicht, aber ich habe gehört, dass es absolut ekelhaft schmecken soll, genau wie viel Alkohol.

Für mich gehört Schlucken auch dazu. Wenn ich dran denke, dass ich gesagt habe, ich werde niemals Blasen und schon gar nicht schlucken, kann ich mir das heute gar nicht mehr vorstellen, wie es wäre, ohne Oralverkehr.

Aber es muss eben jeder für sich alleine entscheiden, ob Schlucken ja oder nein. Es soll ja auch nicht danach aussehen, als wenn man dazu gezwungen worden ist oder es sogar nur für den Partner mach. Der Partner sollte im Falle des Falles ein "Nein" akzeptieren.
schlucken...
Also, hier meine Meinung zum Thema "schlucken"...

1. Ich kann wirklich nachvollziehen, dass Mann es geil findet (schliesslich soll er auch bis zum Schluss lecken *zwinker* )

2. Ich schlucke ab und an mal...ansonsten bitte irgendwo anders hin *rotwerd*

3. Weil ich weiss, wie´s schmeckt, erlaube ich mir das Urteil, das es tatsächlich ganz komisch schmeckt, irgendwie bitter, ranzig, so dass ich beim runterschlucken teilweise das Würgen schon unterdrücken muss (was tut man nicht alles)

4. Würds besser schmecken (wie Schokolade *ggg* ) würd ichs öfter schlucken, aber so: Nein danke, ab und zu genügt mir ...
Sperma schmecken...
Hab's ehrlich gesagt schön öfters gemacht.. Ja ! Sollte jeder Mann mal tun..

Früher ging's noch besser, da konnt ich mir auch mal selbst den "Kleinen" lutschen und saugen... Tolle Sache...

Man(n) hat es immer gern, wenn einem die Frau den ganzen Saft "absaugt".
Nur warum soll man(n) selbst nicht auch daran teilhaben ???

Wenn die Frau es nach dem Lutschen im Mund behält, kann es wahnsinnig erotisch sein für Beide, damit heiss zu küssen und gegenseitig in den Mündern mit den Zungen zu spielen.
Und: ich habe noch keine Frau erlebt, die sich gewehrt hat, wenn man(n) ihre, vom Sperma tropfende Scheide schön ausgiebig saubergeleckt hat.
Ulkig, das sich da nie ne Frau wehrt *zwinker*
Tja, auch Frauen sind Genießerinnen und mir macht das Sauberlecken "danach" wahnsinnig Spass *zwinker*

Der Geschmack frischen Spermas passt zur geilen Situation.. find ich.

Wenn man seinen Spermageschmack etwas verändern möchte.. dann nen kleiner Tip: täglich 1/2 Liter Vanillemilch trinken. Nach ein paar Tagen schmeckt ihr den Unterschied, natürlich solltet ihr zwischendurch das "Alte" mal "abpumpen" :))

Viele Grüßle !
Jens
So wird Sperma lecker
Ganz einfach: auf die Ernährung aufpassen. Raucher haben diesbezüglich auch schlechtere karten als Nichtraucher, ebenso wie Leute, die viel Fleisch essen oder Wein mit viel Säure trinken. Es gibt schon einige Tips hier, der beste ist meines Erachtens allerdings der: Der Verzehr von reichlich Ananassaft wirkt Wunder, weil Sperma dadurch ein süßliches Aroma erhält.

(Ist nicht neu, auch nicht von mir, aber wirkungsvoll)
Spermageschmack
Also Ich stehe total auf Sperma, Ich liebe es wenn mein Schatz mir ins Gesicht oder den Mund spritz. Zudem finde ich den Geschmack überhaupt nicht eklig, mein Schatz raucht allerdings auch nicht, das macht viel aus, habe ich festgestellt..:-)
Ein Selbsttest für Paare wäre mal was Neues. Mit und ohne Alkohol, mit und ohne Zigaretten und was man sonst noch zu sich nimmt: Fisch, Obst, Gemüse. Männer, die nur vegetarisch leben. Spannend, für die , die es mögen...
Also Sperma schmeckt mir einfach , da es die pure lust verkörpert.
Und da ich gar nicht selbstsüchtig bin und immer alles für mich behalten will,bekommt mein Schatzi beim anschliesendem Küssen auch immer was zurück *lol*

LG
Heidi
wir haben es zwar auch noch nicht überprüft, aber ich habe auch schon des öfteren gehört, das ananassaft den geschmack positiv beinflussen soll... davon abgesehen, schmecke ich ihn bzw es auch so sehr gerne *ggg* ...nicht immer, aber manchmal ist es einfach die krönung es zu schlucken und törnt mich auch selbst an. genauso danach zu küssen und es ihn selbst schmecken zu lassen...
*******i_mv Mann
201 Beiträge
der Kuss danach....
und damit ist noch viel schöner als das Abspritzen an sich. Nur meine Freundin teilt nicht so gerne *snief* .
Uns turnt unter anderem auch unheimlich an, sie nach dem Orgasmus mit dem Mund zu verwöhnen...das kann ich wirklich empfehlen.
**********42ebb Frau
46 Beiträge
schmekt einfach nur gut
*********feld Paar
140 Beiträge
Mein Mann
will gar nicht in meinen Mund kommen.Er findet das selbst ekelig *snief2* .
Ich selbst habe da gar kein Problem mit. Ich finde, dass es ein sehr intimer Abschluss des Liebesspiels ist.

Wenn es aus "Versehen" dann doch einmal dazu kommt, schmecke ich eindeutig, was er die Tage zuvor gegessen oder getrunken hat. Viel Kaffee oder intensive Speisen (Knoblauch u.ä.) beeinflussen den Geschmack eindeutig negativ.Die positiven Eigenschaften von Obst/Obstsaft (speziell Ananas) kann ich nur bestätigen!Je süßer die Lebensmittel, desto süßer ist sein Saft!

Also Mädels: Dem Mann reichlich gesundes Zeug zu futtern geben, dann schmeckt es auch ganz angenehm!
*******ick Mann
158 Beiträge
man hört/liest es ja immer wieder, dass ananas(saft), kokusnuss und ähnliches den geschmack beeinflussen sollen... wir haben jetzt schon einiges durchprobiert und ich habe meinen schatz immer wieder gefragt, aber einen unterschied konnte sie nicht feststellen... entweder wir machen was falsch oder aber es stimmt einfach nicht und ist so eine "urban legend"! *zwinker*

im übrigen hilft es auch nicht gegen halsschmerzen (ist nämlich auch so ein gerücht!) *snief*
Bin keine Frau
und verlange es von meiner Partnerin auch nicht. Wenn Sie es von sich aus möchte, umso besser..

Was ich bis jetzt gelesen habe: Das Sperma schmeckt bei jedem Mann unterschiedlich, süsslicher, bitter, salzig usw.
Wichtig ist auch die Situation und dein Gefühl zum Mann. Magst Du den Mann nicht, wirst Du alles weitere auch nicht mögen (abgesehen, das frau es dann nicht macht). Liebst Du Deinen Partner über "alles", wirst du früher oder später auch den Geschmack akzeptieren, mögen vielleicht nicht.
Worauf ich aber eigentlich hinaus möchte: Aufgrund der Konsistenz von Sperma ist es nur schwer zu schlucken, daher empfiehlt man in der Fachliteratur, dass der Mann meist tief im Hals kommt, sodass kein Sperma auf die Zunge und damit geschmacklich spürbar ist. Nicht so tief, wie beim DeepThroat, aber doch weit genug, um es nicht auf die Zunge zu bekommen - wenn frau es aber mag, dann wie sie möchte.
Das Meiste ist aber wie so oft KopfKino.

Und ja, die Frage, die sich jetzt viele Frauen stellen: Antwort: auch schon mal.

Mork
Ich liebe es den Sperma meines Schatzes zu schlucken. Der Geschmack ist, nach meiner Auffassung oft unterschiedlich. Beim letzten Mal habe ich ihm auch gesagt, dass er sehr bitter war, denn das ist es sonst nicht.

Es ist wirklich ein krönender Abschluss bei einem Liebesspiel und ich weiß, dass er es sehr geniest, wenn ich schlucken mag.
mann muss den ganzen sch.. gleich runterschlucken dann schmeckt man das auch nicht, bloß nicht im mund habe und überlegen wohin damit! der geschmack verfolgt einen dann noch etwas!
schlucken ist sooooooo geil geschmacksmässig lecker *rotwerd*
@MariaSascha
...mann muss den ganzen sch.. gleich runterschlucken dann schmeckt man das auch nicht

Wer so über seinen Liebessaft denkt sollte es vielleicht eben doch GANZ lassen!
****cop Mann
72 Beiträge
gibts nicht süß
sagt meine Frau und sie hat wohl recht. Ab und zu gibt sie mir mein Sperma zurück und wir küssen uns dann weiter. ich finde, es schmeckt so irgendwie zwischen champignonsuppe und ich weiß nicht was. Jedenfalls nach Kirschen und Ananas hats noch nicht geschmeckt. Unmittelbar danach, wenn man noch richtig geil ist, ist es uns sowieso egal. Aber irgendwie (solange man nichts trinkt) bleibts doch ewig am Gaumen kleben , oder ? Und dann is es nimmer so doll.....
ananas frisch ist gut das verbessert den geschmack
Wenn hier einer
Anna nass macht, dann ..

ananas frisch ist gut das verbessert den geschmack

Ja, und Nasshorn zerstossen und Walpenis..

Sorry, aber das sich der Geschmack der Ausscheidungen und der Schweiss mit der Ernährung ändert, leuchtet noch ein. Aber warum sollte sich Sperma mit der Ernährung ändern? Dies würde nur über das Blut gehen, da sonst keine Verbindung zu den Verdauungsorganen besteht. Dies liest man oft, da gebe ich Dir Recht. Kaffee und Tabak soll das Gegenteil bewirken, dennoch ist es nicht nachgewiesen und vermutlich wie immer, individuell verschieden.

Mork
****er Mann
323 Beiträge
Wenn hier einer Anna nass macht, dann ..

'...bin ich das!'

Brauchst Du Sago? *g*
naja...
es kommt ganz auf den mann darauf an. frau weiss nie, wie er schmeckt - wieso also nicht einfach ausprobieren?
ich habe die erfahrung gemacht, dass gewisse männer praktisch nach gar ncihts schmecken (wie erfreulich), andere jedoch sind einfach nur abturnend...

no risk no fun!
*********radde Paar
907 Beiträge
mag es selber nicht mal in den mund bekommen...geschweige denn schlucken...da tut es mich dermassen würgen, dass ich mich fast übergeben muss...

...einer meinte mal, feige wäre gut für den geschmack..hab es dann 2 mal gemacht..einmal vorher und danach...war süsser, aber gewürgt hats mich trotzdem...

...fazit: nie, nie wieder...ist eklig und sieht eklig aus. und vor allem es riecht eklig..und die meisten männer wolln es loswerden, weigern sich aber das selbst mal zu schlucken..

...dem mit der feige habe ich es selbst in den mund gespritzt...er hat sich dermassen darüber aufgeregt und fand es absolut eklig...es wäre sache der frauen...ich denke er wird nie wieder appetit auf feigen haben *gr2*
@chateau_gradde
kann es sein dass Dich überhaupt graust vor sex?? Was findest Du denn toll und nicht ekelig????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.