Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4755 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermageschmack

*********rsten Paar
74 Beiträge
da fällt mir doch was ein
also erst mal müsste man sich ja in die rolle eines mannes versetzen und sich fragen würd ich das zeug auch schlucken?????also ich für meinen teil nicht da leck ich lieber 5 muschis.son bisschen mit der zunge auf den titten der frau verteilen is ja geil aber das wars für mich auch schon.ok muss zugeben es is einfach geil wenn sie bis zum schluss draufbleibt aber sie findet es einfach geiler wenn ich ihr die ganze ladung auf die titten spritze,und ich muss zugeben es erregt mich auch tierisch *schock* aber ihr kennt ja den schönen satz: blasen is lieben,schlucken ist verehren und gurgeln ist vergöttern.in diesem sinne viel spass noch *ggg*
also erst mal müsste man sich ja in die rolle eines mannes versetzen und sich fragen würd ich das zeug auch schlucken?

nee muß ich nicht weil ich das bereits geschrieben habe das dies ok ist wenn das ne frau nicht möchte mir ging es um die bezeichnung ekel aber wenn das auch ok ist kein problem ...wollte es nur mal anmerken das ich es halt nicht ok finde *zwinker*
*********rsten Paar
74 Beiträge
zurück
zum thema na ekeln tu ich mich auch nicht is ja von mir dieses *gelumpe*und schmecken tuts mir auch nicht und da ich nichtraucher und nichttrinker bin kann der geschmack eigentlicht nicht daran liegen,am ananassaft liegts meiner meinung nach nicht....
*******i_mv Mann
201 Beiträge
im grunde ist
der begriff "ekel" sehr relativ. genauso scheint es mit dem spermageschmack zu sein. was den einen antörnt und geil macht, findet der andere ekelhaft. ist doch ok so.
ich denke, wer kein sperma schlucken, lecken oder schmecken will, muss das ja auch nicht und irgendwann kommt vielleicht der sinneswandel.
das ging mir so und wird anderen nicht anders gehen.
ich mag das "zeug" sehr gerne, fremdes, wie mein eigenes und irgendwie, bei entsprechender geilheit, merke ich vom geschmack nämlich eh nichts mehr....
also das mit dem ekel finde ich auch quatsch, ob ich es selber probieren würde? klar, küsse meine partnerin auch danach.
und ausserdem ist es sehr schön für ein mann wenn er in ihrem gesicht bzw mund kommen darf *g* also ich liebe es, gibt leider zu wenig frauen die das so locker sehen
Ich finde das es eigentlich fast nach nichts schmeckt....

Zu mir hat mal jemand gesagt..

"Wenn du schon von vorne rein denkst das es eklig ist und widerlich schmeckt, bildest du dir das so ein das es auch dann so ist, probier es einfach mal und denk nicht daran ob er bald kommt mach einfach weiter und dann wirst du merken bzw. schmecken ob es dir gefällt."

Habe es so gemacht und ich finde es *wiegeil*
Ich finde bei Sperma kann man nicht von Geschmack reden - finde es auch nicht salzig / bitter, wie es hier schon einige geschrieben haben!

Hauptsache gesund - viel Eiweiß! *zwinker*

Lieben Gruß

die (schluckende) weibliche Sabberschnute
das ist die richtige ansicht! schön gesagt
hallo
Also ich blase undwahrscheinlich gerne am liebsten jeden tag.... aber schlucken kann ich auch nicht - er verlangt es auch nicht - es ist ok so.

Vielleicht wird es ja noch...sag niemals nie...

ich bin böse und spucke es danach aus... *rotwerd*
ekel kannja manchmal auch lustanregend sein, bei mir zumindest. wenn bei meinem freund die eier ur verschwitzt riechen und ich die dann trotzdem leck, dann ist das so ein devotsein-ding, das mich geil macht und dann gehts meist rund *g*
also ich finde es schmeckt nach..."sperma" ... *hae* keine ahnung wie man den geschmack beschreiben soll, ich mags nur nicht wenns zu viel ist...und flüssig sollte es sein und nicht zu zäh.... *schock*
...also ich finde den geschmack sehr merkwürdig und n bischen ekelig...
Zum geschmack noch etwas zu sagen: ich finde es schmeckt einfach "Fad"
nach nichts.... Aber es ist so glibberig... *roll*
********i_by Paar
179 Beiträge
Also uns könnte ruhig jemand schreiben der gerne schluckt! ( ist ja leider nicht sehr häufig der fall )
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
schmecken tuts mir überhaupt nicht und ich muss schon mega geil sein, um es zu schlucken...

es schmeckt bitter und salzig, zwei geschmacksnerven werden da strapaziert, die ich nicht gerne strapazieren lasse.... neeeee!!!

aber es soll ja auch frauen geben, die es lieben... naja, ob sie lügen, für ihre männer oder ob es wirklich der wahrheit entspricht, ich weiß es nicht und will mir darüber auch kein urteil erlauben...

nur ich gehör 100% nicht dazu

gruß steffi
********i_by Paar
179 Beiträge
dann kannst du auch gleich schlucken! Ob du es jetzt ausspuckst oder schulckst, im mund ist im mund!
also ich spucke statt zu schlucken, denn ganz erlich, Sperma schmeckt echt richtig ekelhaft *hae*
*****_nw Mann
5 Beiträge
Habs auch mal probiert ... soooo schlimm ist es nicht *g*
Würde es gerne probieren
Hi,

meinen eigenen Saft find ich geil. Würde gerne beim3er fremden Saft Probieren. Welches Paar hat Lust und ist auch interesseirt???

Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.
also mein Freund schmeckt richtig gut, gar nicht salzig oder bitter wie hier beschrieben, sondern irgendwie "fruchtig". Aber ob das an der Ernährung liegt.... *roll*
Hmmm. das mit der Ernährung hatten wir hier ja schon mehr mals....
aber ob es wirklich daran liegt?

Mein Mann ernährt sich sehr gesund mit grünem Tee und viel Obst aber schmecken tut´s nach nichts... nach Papierseriette.... *frage*
********hark Mann
41 Beiträge
Na dann müsst Ihr vorher mal Spargel oder Cornflakes gegessen haben, dann wisst ihr auch ganz genau, was für Auswirkungen die Ernährung auf den Sperma-Geschmack haben.
Ich finde, es ist der schönste Liebesbeweis...
... dem Mädchen in den Mund zu spritzen anstatt in die Muschi. Der Mann schenkt sich der Frau und das ist doch das schönste was es gibt. Ich bin mir sicher, wenn ich Frau wäre würde ich gerne Blasen und schluchen. In der Scheide zu lecken und dabei Schleim aufzulecken ist doch auch wunderbar. Da macht es gar nichts, ob die Scheide gerade gewaschen wurde oder ob das Mädchen vielleicht gerade vorher auf der Toilette war.
Interessant
das thema hier so zu lesen, hat mich auch vollends jetzt davon überzeugt, dass ich es doch unbedingt mal probieren sollte. und wer weiss vielleicht meldet sich ja ein nettes paar oder ein mann bei mir *zwinker*
ich mag es gern *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.