Ist doch nur ein Spaßslip!
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, das ist doch nur ein Spaß Slip, und die werden aus Spaß getragen, weils halt den Träger Spaß macht Ihn zu Tragen.
Ja wohl, mir macht es Spaß mal hin und wieder so einen Spaß Slip zu tragen, ob als Hahn Spaß Slip, oder als Ferkel, oder was es sonst noch alles gibt.
Da gehts nicht darum, Frauen ins Bett zu ziehen, sondern einfach mal auch was Spaßiges zu machen.
Und es gibt auch noch Frauen, auf dieser Großer weiten Welt, die Spaß verstehen.
Und einfach nur mal Lachen, oder Lächeln wollen, und das ist ja der Zweck der Spaß Slips, und wenns eine Frau doch Sexy findet, dann ist es doch gut.
Und zum Waschen der Slips, diese Spaß Slips trägt man 2 mal, und kommen dann in die Mülltonne, weil auch das Material dann schon hinüber ist.
Und die Spaß Slips gibts schon so im Angebot ab 3,00 Euro, und nach oben gibts natürlich auch keine Grenze.
Ich finde, man sollte gerade Heute in dieser Welt, auch mal Tollerant sein, und jeden seinen Spaß lassen, und wundere mich wirklich, das hier so eine Hetzjagd auf ein mal auf die Spaß Slips gibt.
Tolleranz sein, und einfach jeden Leben lassen,und seine Leidenschaft Leben lassen.
Diese Spaßslips tun keinen weh.
Und mein Lebensmotto ist: Spaß haben!
Ich hoffe einige verstehen mich hier.
Viele Grüße
Dessoutiger