meine freundin hat immer weniger lust auf sex
hi, ich habe folgendes problemich bin nun siet gut nem 3/4 jahr mit meiner freundin zusammen
und es läuft eigentl alles nur toll.
nur leider haben wir seit 2 monaten ca immer weniger sex. ca 3-4mal im monat. in den ersten 5 monaten hatten wir fast jeden tag sex, also ca 26-28mal im monat!
nun eben nur noch 3-4
ich weiß nicht was ich tun soll
ich hab sie drauf angesprochen, das es für mich einfach wunderschön ist mit ihr zu schlafen, und das ich das eben auch will. sie meinte nur: ich hab halt grad nicht soviel lust.
dann hab ich mir gedacht, ich versuch sie einfach an zu machen bis sie will. hab also an ihrem ohrläppchen geknabbert usw. dann meinte sie: lass dass bitte
ich hab echt keine ahnung was los ist, ich habe zwar gelesen, das es an der pille liegen kann, die irgendwas "unterdrückt". sie hat nun eine andre pille, und das seit ca 1,6monaten, und da wurde es dann noch weniger.
was auch sein könnte, wir hatten verkehr und dann ist das kondom geplatzt, und das leider schon 2mal, also pille danach geholt -.-'
aber sie nimmt ja die pille normalerweise, und nun will sie auch "nur sex mit mir haben" wenn ich ein kondom drüber zieh, weil sie es nicht mag wenn es aus ihr rausläuft. sie fand das am anfang zwar auch nicht super, aber es war ok für sie.
ich mache mir so langsam wirklich gedanken ob sie mich nicht mehr attraktiv findet. das hab ich sie auch schon gefragt, da ich ca 4kg zugenommen habe (sieht man aber nicht stark), sie meinte aber, das sie mich sehr attraktiv/süß findet
wir sehen uns ziemlcih oft, fast jeden tag
meint ihr das isst zu viel?
MfG