Es kann gehen... und wenn ist es wunderbar!
Hallo, hier mal meine 2 pence dazu! Mit meiner jetzigen Freundin ist es genauso. Es war anfangs eine Affaire. Ich war noch in einer bestehenden Beziehung, die nicht besonders glücklich war! Wir haben von anfang an fest gesteckt, das, sollte sich einer von beiden verlieben, würden wir es sofort beenden!
Gott sei dank kam alles anders, eines Abends gestanden wir uns beide am Telefon ein, das wir ineinander verliebt sind!
Ich brauchte noch einige Zeit um mich zu lösen (Nach 2 Wochen war es in meiner Ex-Beziehung ausgesprochen!) aber die Trennung dauerte noch sehr lange (Nicht von meiner Seite!)! Aber nun leben wir in einer sehr glücklichen und harmonischen Beziehung!
Ich selbst empfinde es als großes Glück, in einer Beziehung zu leben, die irgendwann einmal aus reinem Sex entstanden ist! So ist es eben einfacher von anfang an über seine Wünsche und Fantasien zu sprechen! Die Angst man könnte der/dem Geliebten mit sexuerllen Wünschen zu nahe treten fällt weg, da von anfang an dort ein Austausch statt gefunden hat!
Und sein wir mal ehrlich, was kann es schöneres Geben als eine Beziehung, die sowohl vom Herzen, als auch im Bett funktioniert?
Liebe Grüße,
T.