Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre146
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wenn aus Sex Liebe wird?

hmm
so, nun hab ich die ganzen 11 seiten gelesen . es wurde mir aus dem herzen gesprochen, ich war überrascht, wieviele menschen doch dieses thema quält und wie verworren doch die liebe ist


eine frage hat sich mir aber beantwortet: warum verliebt man sich dann und gerade erst richtig, wenn der andere kühl und abweisend ist ?
Es ist der jagdtrieb, das habenwollen der dinge, um die man kämpfen muss

so gemein es klingt: männer die mich zu sehr umwerben, wo ich weiß, dass ich ohne anstrengung alles haben kann, die interessieren mich nicht. hingegen die, die sich abweisend zeigen, da fang ich an zu kämpfen und mich zu verlieben. es ist selbstzerstörerisch, aber wie kommt man da raus ???

leider fällt es trotz dieser erkenntnis schwer, entgegen seinen gefühlen die kühle und unnahbare zu spielen, um zu bekommen, was man will und liebt


stellt sich mir doch nun eine frage:

sollte man sich nach dem x. beenden der affäre doch wieder auf sex einlassen, weil man sich nicht widerstehen kann und auf das oxytoxin hoffen, dass sich doch noch liebe einstellt, weil nun auch die äußeren umstände passen ?

sollte man nicht wieder den fehler machen, die liebe zu gestehen, sondern rein sexuelles interesse vortäuschen und somit keinen druck mehr auf ihn ausüben ?

lg alina
also
warum verliebt man sich dann und gerade erst richtig, wenn der andere kühl und abweisend ist ?
da würde ich mal bei mir selber anfangen, ggf. mit professioneller Hilfe, vorallem wenn du gleichzeitig merkst, dass dir die von dir (mit-)initiierten Beziehungsmuster gar nicht guttun.

Mit irgendetwas vortäuschen und etwas spielen, das du nicht bist, wirst du dir a'la long (liebes- + beziehungs-technisch) keinen Gefallen tun !

Erwin

PS: kennst du das: Ich möchte keinem Club angehören, der Leute wie mich als Mitglieder aufnimmt (Groucho Marx)
so wahr..
@***na

...du hast so recht!
leider ist es so, das man sich nach dem sehnt was man nicht hat!

ich würde trotzdem versuchen meinen gefühlen treu zu bleiben, und ihm nichts vorspielen, denn auch wenn eine abfuhr wehtut, nichts ist schlimmer als sich selbst zu belügen...und dafür ist unser leben zu wertvoll und kurz!

alles liebe
****ine Frau
36.332 Beiträge
@alina
Da muß ich Er_win_Iva zustimmen.
Nur, wenn du selber deine Muster erkennst,
kannst du sie ändern.
Somit ändert sich dein Verhalten und deine Ausstrahlung,
du ziehst andere Männer und andere Situationen an.
es ist immer schwierig bei sich selbst anzufangen.
Aber es ist der richtigste Weg.


@***va: Stimmt, unser Leben ist zu kurz und zu wertvoll!!! *blume*
re: hmm
@ erwin

nein, das kannte ich noch nicht. aber so schlimm ist es bei mir noch nicht *ggg*

naja, ansonsten hab ich es wohl etwas zu krass formuliert. meinte es eher so, wie es shivamoon schreibt. man sehnt sich nach dem, was man nicht hat.

und ansonsten meinte ich ja auch nicht, dass ich mir selbst hinsichtlich meiner gefühle was vormachen will, sondern eher, ob es besser ist, diese für sich zu behalten ?

ich habe bislang meist meine gefühle immer deutlich gezeigt. egal welche, weil ich dachte, dass der andere genauso sehen und merken soll, wenn er mich verletzt, genauso, wie wenn ich glücklich bin.

aber meine erfahrungen sind - meiner meinung nach dadurch - eher negativ und ich frage mich eben, ob es anders gelaufen wäre, wenn ich mich bedeckter gehalten hätte


@ midline

ja, ich erkenne das muster. aber wie kann man da ausbrechen ?

was machen, wenn ich zwar weiß, dass mir dieser bestimmte typ mann nicht guttut... aber ich diesen so anziehend finde ?

typ Nr. 1: dieser typ ist sehr selbstbewusst, charmant, weiß genau, was er will und zieht sein ding durch ohne sich große gedanken um andere zu machen.

im gegensatz zu dem anderen typ mann, Nr.2, der mich vergöttert und nur drauf wartet, dass ich ihn beachte, mir hinterherläuft... kann es kein zwischending geben ??

ergo: ich bin teils genauso, wie ich es bei Typ Nr. 2 hasse und es mich langweilt, im gegenzug bin ich selbst zu Typ Nr. 2 wie Typ Nr. 1.

warum kann ich zu typ Nr. 1 nicht sein, wie ich zu Typ Nr. 2 bin, sondern bin dann wie ein typ Nr. 2 ????

geht euch das auch so?

lg alina
@all
ich habe nicht alles gelesen, doch das Thema berührt mich sehr...ich hatte mit meinem letzten Freund die Abmachung..just friends and lovers....das klappte 1 Jahr lang ganz gut....bis ich ihm sagte...ich kann mir nicht vorstellen, ohne Dich zu leben...er hat Schluß gemacht von einer Sekunde auf die andere...und ich hab es nicht verstanden, denn ich hatte den eindruck, daß es wirklich Liebe geworden war...

versteht ihr das?
*********na_bb Frau
10 Beiträge
Ich hatte neulich eine ähnliche Situation: erst eine sehr schöne Woche mit gutem Sex und auch einem reinen Kuschelabend, ich hab ihm klargemacht dass ich momentan keine Beziehung (zu niemandem) möchte.
Daraufhin machte er Schluß mit der Begründung, dass Sex ohne Gefühle nichts für ihn ist. Eine Woche später der Anruf, ob ich nicht zu ihm kommen, Film gucken und kuscheln will. Das wollte ich gerne, und ich ging (naiverweise) davon aus dass nichts laufen würde. Wir haben miteinnander geschlafen, und ich dachte aufgrund seiner vorherigen "Ansage" dass für ihn Gefühle im Spiel wären, habe mich fallen lassen und mich verliebt.
Am nächsten Morgen merkte ich aber, dass es ihm nicht so ging.
Zuerst habe ich abgewartet, ob sich das Oxytozin von allein wieder abbaut.. *zwinker*
Das tat es aber nicht, also hab ich es ihm gesagt, obwohl ich fast sicher wusste dass er es nicht erwidert. Das hat er bestätigt, was mich weder überrascht noch verletzt hat. Aber seine Ankündigung, dass er jetzt auf Distanz gehen wird, die hat mich schlimm traurig gemacht. Was solls, er hat recht und es ist fair von ihm.

Ich denke dass ich mich am ehesten dann verliebe, wenn das geringste Risiko fürs Herz besteht; also wenn sowieso nichts draus wird. Dann bin ich zwei Wochen traurig und dann ist es auch wieder gut und ich hatte auch eine sehr schöne Zeit dafür.
Aber wenn tatsächlich eine Beziehung draus werden könnte, die dann nach langer inniger und vertrauter Zeit in die Brüche geht, da habe ich Jahre dran zu knabbern. Und das Risiko will ich im Moment nicht eingehen.
Also lieber der kleine kurze Schmerz.
Das wäre so meine Idee zu der zuletzt aufgeworfenen Frage.
Und: dieser neurotische Satz "ich bin es ja gar nicht wert dass mich jemand liebt den ich liebe; und wer mich liebt der begreift nur nicht wie doof ich eigentlich bin", der schwirrt mir auch manchmal durch den Kopf, aber ich denke nicht daran, ihn Oberhand gewinnen zu lassen... *g*
Im Grunde hat das alles nur was mit mir selber zu tun, nicht mit den Männern oder anderen Leuten, die mich umgeben. Oder mit Karma oder anderen höheren Mächten.

Liebe Grüße und guts nächtle
Konstantina
*****o72 Mann
16 Beiträge
Ich gebe mal auch meinen senf dazu
tja, da kann ich eigentlich sehr gut mitreden !!!
durch eine anzeige lernte ich jemanden kennen, einen Mann, naja, ich selber bi, dachte, ok, machste dir n bissel spass, und das halt mit nem typen

wir haben ein paar tage vorher tel. einfach nur so, sehr symphatisch.
danach sahen wir uns
eigentlich nur für ein date,
beide bi, beide ungeoutet, beide aus verschiedenen verhältnissen,

was ist passiet ??
das was ich mir nie im leben erträumt hätte, ich ?? in ein mann verlieben !

ich wollt nur spass haben , mich austoben und weiter meinen weg gehen !
Alles kommt anders als man denkt,
4 jahre waren wir inoffiziell zusammen
4 jahre, die mir gezeigt haben, egal ob mann oder frau, wenn die chemie stimmt, auch wenn es am anfang nur um sex ging, wenn auf einmal das gefühl auftaucht, den anderen nicht mehr missen könne, einen durst zu verspüren, den man vorher nicht kannt, zu lieben, obwohl man gedacht hatte das man schonmal verliebt war

nicht, aber nichts ist mit diesem gefühl vergleichbar gewesen

versuchen den durst zu stillen den man dem gegenüber hat
versuchen eine klare birne zu bekommen, obwohl es überhaupt nicht mehr geht
so sehr lieben, das man sich einfach nur wünscht das sich die seelen berühren, weil man denkt das der schmerz und das verlangen dann endlich aufhört sich nach dem menschen ( mann oder frau , egal ) zu verzehren

ja, es ist möglich von einem einfachen sexdate sich zu verlieben

ich möchte es nicht vermissen, obwohl sehr schwere zeiten dabei waren

ich wünschte mir, das es nochmal passiert !

lg !
allzu vertraut
kommt mir diese Situation im Moment vor. Nie hatte ich diese Erfahrung, doch nun ..irgendwann muss es scheinbar mal passieren. Vielleicht liegts an der Jahreszeit, Wetter, bevorstehendes Weihnachten, was auch immer oder just an diesem Mann.

Eine Affäre sollte es sein, gemeinsame schöne Stunden, guten Sex, auch gemeinsam lustig ungezwungene Unternehmungen. Und nun entwickelt sich bei mir doch mehr als nur eine Sehnsucht nach guten Sex mit ihm und den amüsanten gemeinsamen Unternehmungen ...

Auf einmal Sehnsucht nach mehr als Kuscheln ..eher ein Gefühl nach Geborgenheit, ein Gefühl des ständig Sehen, Spüren etc. wollens. Na wie auch immer

Aber was tun, es ihm sagen? Wo doch so schön geklärt war, das dies nur eine harmonische Affäre ist und er in der Phase des "Austobens" nach einer langen Beziehung ist.
Diese Phase habe ich nun wohl schon zu lang gehabt und dann geschieht mir das "Verliebtsein" bei dem Mann, der jetzt erst damit beginnt, womit ich vor 3 Jahren begonnen habe und mir dem scheinbar langsam müd geworden bin. D.h. müd des Singledaseins. Bei ihm scheint es mir bewusst geworden zu sein ...
Schon Ewigkeiten her, wo ich so Gefühle und Sehnsucht besaß.

Ich denke ich werde mich leise zurückziehen, mir damit ein Ende setzen und ihm seiner Entdeckungen Chance lassen. Und irgendwann geht das auch bei mir wieder vorbei ...

Hilfreich jedoch zu lesen, das den "Ergangenen" hier ähnlich verlief *g*
*******_be Mann
115 Beiträge
Babe
Warum so pessimistisch?
Ihr verbringt doch eine schöne Zeit und er war offenbar, zumindest in der Vergangenheit, auch schon zu einer Liebesbeziehung fähig. Ich halte es für durchaus denkbar, daß er nach einiger Zeit auch mehr für Dich empfindet. Da - wie man hier im Forum sieht - häufig aus einer reinen Affaire auch Liebesgefühle entstehen können, passiert ihm das vielleicht bald auch.
durchlebt
Genau diese Geschichte habe ich miterleben dürfen oder sage ich nun müssen?
Auch/wir wollten damals nur gemeinsam geniessen, gemeinsam Fantasien ausleben und einfach leben ohne uns zu verpflichten. Doch plötzlich fiehlen die Worte der Gefühle, für mich der Moment das erste Mal darüber nachzudenken ob ich genauso empfinde. Ich tat es. Ansich ein wunderbarer Anfang...
Leider stellte sich kurz danach herraus, dass die Kraft für eine neue Beziehung fehlte. Er begannn gegen seine Gefühle anzukämpfen, ich war ihnen bereits unterlegen und konnte nicht mehr aus meiner Haut. Ich begann zu investieren, zu kämpfen, Verständnis für all sein Verhalten aufzubringen. Ich setzte mich so sehr mit all dem auseinander, das irgendwann der Punkt kam von Liebe sprechen zu können. Leider teilten wir dieses Gefühl nicht, oder doch? Ich weiss es bis heute nicht, denn auch er liess mich nicht los. Irgend etwas liess uns immer wieder an uns festhalten, ja sogar der Glaube an einen gemeinsame Zukunft wurde geäußert. Heute kann ich sagen, dieser Glaube, diese Hoffnung macht mich nicht glücklich, er zerfrißt mich. Mir ist vor kurzem bewußt geworden, dass ich diese drei Jahre nicht mehr mein sondern sein Leben führte ohne zu wissen ob es wirklich eine gemeinsame Zukunft geben wird.
@sun_set
Woh. Deine Story klingt ja fast tragisch. Aber ich denke es geht vielen so. Die meisten wollen sich nicht eingestehen, dass da mehr ist, als man glaubt.
Genauso kann es sich aber auch umgekehrt verhalten. Wenn z.B. der eine Teil für sich zugibt "verliebt zu sein" und das dem anderen Teil auch gegenüber ausspricht. Das Gegenüber denkt aber der erste Teil spielt das nur oder täuscht vor. Ein Prozess voller Mißverständnisse und Differenzen beginnt; mit einem Ausgang, der nicht zu prognostizieren ist.
Habe ihr gestern die Meinung gesagt!
Ich habe ja schon zweimal über meine Situation geschrieben, leider kann ich mit keinem über die Sache reden, da unser Verhältnis noch nicht ans Licht gekommen ist.

Tina, diese Frau bringt mich noch zum Wahnsinn!! Das Umschalten von kalt auf heiß und umgekehrt machen mich verrückt. Vielleicht sollte ich viel abgebrühter sein und mich nicht auf sie stürzen, denn das könnte auch nach hinten los gehen.

Gestern hatten wir uns wieder bei ihr im Büro getroffen, konnten nicht die Finger von uns lassen (kein Sex), aber Geschmuse und streicheln. Sie saugte es regelrecht ein und wehrte überhaupt nichts ab. Sie meinte dann, dass sie ihrem Mann ab 2008 Treue versprochen hatte und es nicht so weitergehen würde.
Da bin ich ausgeflippt und habe ihr eine einstündige Predigt gehalten. Ich war selbst überrascht, dass ich so mit ihr sprechen konnte. Ich machte ihr nochmal die "Rechnung" mit ihrem Ehemann auf, was sie Positives und Negatives an ihm hat. Außer ihrem Kind, Haus und gutes Einkommen hatte sie nix auf der Haben-Seite, die andere Seite dagegen war mit FALSCHEM PARTNER, UNTREU, UNGLÜCKLICH, UNBEFRIEDIGT, BEQUEM, INKONSEQUENT, GEKITTE BEZIEHUNG OHNE ACHTUNG UND FÜRSORGE gekennzeichnet.
Trotz dieser erdrückenden Schieflage ihrer Beziehung nahm sie meine Worte fast regungslos hin.

Ich wiederhole mich gerne: Tina lebt seit der Geburt ihrer Tochter von 8 Jahren in einer Zweck(Ehe)Gemeinschaft, ohne jegliche Liebe, Lust, Zärtlichkeit. Der Sex zwischen den beiden lief nur auf sein Drängen hin ab, nur Standard. Tina ging in den Jahren 2-3 mal fremd, aber nie so was festes und intensives wie mit mir. Auch beim Sex erfüllte ich ihr exklusiv alle Wünsche (AV, OV, NS). Wir schwebten die zwei Jahre in anderen Regionen und begannen uns zu lieben.
Erst als meine Ehe vor 6 Wochen auseinander ging und ihr Ehemann davon Kenntnis bekam, stockte jeglicher sexuelle Kontakt.
Erschwerend kamen dann noch private Probleme mit dem Kind und ihrer Mutter dazu, wo sie auch keine Hilfe von ihrem Mann erwarten konnte. Sie steht eigentlich alleine mit ihren Problemen da.

Gestern habe ich ihr eigentlich alles gesagt, was ich von ihr erwarte. Klar ist die Vor-Weihnachtszeit nicht ideal um sich von dem Mann zu trennen, daher vermute ich, dass ihre Entscheidung erst danach fallen wird. Es rattert schon in ihr, denn die Chance für einen Ausstieg wird sie nicht so oft haben. Eine schlechte Partie wäre ich auch nicht, finanziell geht sie keinerlei Verschlechterung ein. Liebe und Zärtlichkeit hat sie in den letzten zwei Jahren nur von mir bekommen, geilen Sex sowieso, was bei ihr schon an Nymphomanie grenzte.

Drückt mir die Daumen.

Danke
Tom

(für Meinungen und Tipps bin ich auch offen)
Hallo Tom,
ich durfte vor Eurem löschen des Profils Tina ebenfalls hier durch CM "kennenlernen" - soweit man das eben so sagen kann. Ich habe auch das Gefühl gehabt, sie hätte mit Ihrem "EKEL" wie Sie ihn nannte abgeschlossen.
Diese schlagartige Änderung ihrer Ansicht kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Klar ist, dass ich Deinen Standpunkt voll verstehen kann. Nach solch einer (Sex-)Beziehung würden mir auch die Sicherungen durchbrennen, wenn ich nun nur noch die kalte Schulter bekommen würde.
Als Familienvater wiederum kann ich aber auch Tina verstehen. Klar hat Sie Probleme, aber es ist ja nicht immer alles schlecht, wenn Du verstehst was ich meine. Es gibt in der Beziehung bestimmt auch gute Zeiten - so weh Dir das vielleicht auch tut...!!! Auf jeden Fall hoffe ich für Dich, dass alles wieder ins Lot kommt!!!

LG

Vitelli
hilfe, was soll ich nur tun?
ja, immer wieder dieses thema.

meine exaffaire hatte nun ja eine "richtige" freundin. diese dame, wegen der wir die affaire beendet hatten.

ich liebte ihn vorher, zwischenzeitlich und immer noch. nun bin ich grad dabei, etwas abstand zu der sache zu gewinnen, da trennt er sich von ihr und versucht wieder mit mir anzubandeln... wie mir scheint.

ich weiss nicht, was er wirklich für mich empfindet, ich hab angst, dass er mich nur wieder als affaire für zwischendurch will, bis er die nächste "richtige" freundin findet.

andererseits hoffe ich, dass er vielleicht erkannt hat, was ich ihm bedeute.

ich weiss einfach nicht, ob ich mich wieder auf ihn einlassen soll, ohne meine letzten fehler zu machen und zu hoffen, dass es doch klappt mit uns, da auch ich jetzt single bin.

oder ob ich lieber gleich die finger von ihm lassen soll undnicht mehr als freundschaft-was wir jetzt haben - zulassen soll.
ich wünsch mir eine beziehung mit ihm, aber ich will nicht die zwischenaffaire sein.

andererseits ist er jemand, der allergisch auf druck reagiert und sich zurückzieht.

was würdet ihr tun an meiner stelle?
@deepestnight
Ich würde ihn ganz offen und ehrlich mit diesem Theam konfrontieren. Was hast du schon zu verlieren, entweder er will dich wirklich, und sagt es dir ganz offen, oder er will es nicht, dann aber lieber gleich erfahren, als erst monatelang ein Hoch und Tief der Ungewissheit und der Gefühle durchleben!

Oder?

Ich drücke dir die Daumen!

Alles Liebe
@ shivamoon

danke für deine antwort.

offen und ehrlich - eigentlich immer meine art. aber ich schreib nicht umsonst hier in diesem thread, ging es doch darum, ob ehrlichkeit und offenheit in so einem fall immer der richtige weg ist, einige haben ja hier krasse sachen erlebt.


als wir die affäre hatten, ging es bergab, als ich anfing, mich zu sehr wie in einer beziehung zu benehmen. das war ein fehler, er sagte mir mehrfach, dass er sich eingeengt fühlt.


ich frag mich, da er sich leicht unter druck fühlt, ob ihn ein gespräch, in dem ich klarmache, dass nur eine beziehung und keine affäre mehr zu wollen, ihn viel zu sehr unter druck setzt oder ob ich es einfach laufen lassen soll, ohne es definieren zu wollen.

mich würde ja auch mal interessieren, wie männer das sehen *ggg*


lg !
Glücklich auf keinem fall!
Aber was will man machen, man kann keinem zu einer Beziehung zwingen auch wenn man sich das so sehr wünscht!
Leider!
LG dee
Im richtigen Moment einfach drauf ansprechen dann wird mans ehen ob er/sie das selbe fühlt...denn es bringt ja nix sich ewig lang mit den gedanken herrumzuschlagen,w as wäre wenn!
******_hh Frau
39 Beiträge
kenn ich alles...
bei diesem Thema stellen sich bei mir die Nackenhaare auf,da ich auch vor nicht allzulanger Zeit soetwas erlebt habe.Aus Sex wurde mehr,für mich,für ihn nicht genug aber doch so viel dass er mich nicht hat gehen lassen.Ich wurde auf Händen getragen und in die Hölle geschickt.Es war gefühlsmässig die schlimmste Zeit in meinem bisherigen Leben aber ich habe dadurch auch den leidenschaftlichen Sex erlebt,den man nur erleben kann ,wenn die beiden intensivsten Gefühle ,die es gibt zusammentreffen..Liebe und Hass.

Falls mir sowas nochmal passieren sollte und mein Rat an alle...sofort drüber reden und bloss nicht aus Angst, das was man hat zu verlieren, einfach alles beim alten lassen.Ich denke man belügt sich sonst selber und leidet am Ende immer und für beide ist es im Endeffekt schlimm.Aber sobald ein Mann oder Frau sich nicht entscheiden kann oder ausweicht wenn es ursprünglich Sex war und die Gefühle dazu kommen..würde ich sofort die Beine in die Hand nehmen und es bei den schönen Stunden lassen,die man bisher gehabt hat *zwinker*
Trotz Weisheit..
...handle ich anders. Ich bin schon lange in dieser Situation. Toller Sex, tolle Gespräche, ein mächtiges Verlangen und ein rießen Kribbeln im Bauch!
Sowohl er als auch ich sind in einer Beziehung...unmögliche Situation, aber er bedeutet mir sicher mehr als einfach nur Sex! Ich denke immer an ihn, und das seit einiger Zeit! Das kribbeln ist noch wie am Anfang...es wird einfach nicht weniger...und ich genieße es!

Ich habe ihm gegenüber auch schon erwähnt das ich aufpassen muss, dass ich mich nicht verliebe...seine Antwort war: ...dann lassen wir es lieber!
Ich schämte mich und hasste mich das ich das zu ihm gesagt hatte, er fand es aber sehr gut, und war sehr sehr verständnisvoll mir gegenüber!
Mittlerweile treffen wir uns wieder, das gleiche Kribbeln wie am Anfang...es wiederholt sich alles!
Ich bin wieder an diesem Punkt, wo sich Sex und Gefühle treffen...doch dieses Mal werde ich Still sein!
Ich werde Schweigen und genießen....

...einfach mal zufrieden sein mit dem was man hat!
Wenn man das kann, hat man gewonnen!

Alles Liebe
Ich kann ein Buch darüber schreiben über die Verzweiflung, Angst, Abhängigkeit, Streit, Frust, die Wannen voller Tränen die man geweint hat, die vor Wut zerbrochenen Teller und Salatschüsseln, Türen knallen etc..
Hatte bis vor ein paar Monaten eine Affäre. Sie ging über 3 Jahre.

Der Postbote hat ein Paket bei meinem Nachbarn abgegeben, der Nachbar machte die Tür auf und ich dachte, "den will ich vögeln". Zäher Bursche, hatte noch nie so tollen, wilden, hemmungslosen und zärtlichen Sex wie mit ihm. Der Traum, Mischung zwischen Vin Diesel und Andre Aggassi.
Dann fuhr er 2 Wochen in Urlaub, ich war Beruflich unterwegs, sahen uns desshalb 4 Wochen nicht.
In der 3. Woche hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch, es kam was kommen mußte, ich hatte mich Verliebt. jetzt wollte ich einmal nur Sex und dann so was. Ist das Typisch Frau?

Unterdrückte es, kämpfte wie eine Löwin, fuhr meine Krallen aus, verteidigte mein Revier und und und.
Er wohte bei mir im Haus, praktischer gings ja wohl wirklich net.
Wir sprachen darüber, er war ehrlich und fair. Ich wollte es nicht beenden, denn er könnte sich ja noch umentscheiden wenn er erst mal gemerkt hat wie toll ich bin.

Ist das nicht total bescheuert?

Im 3. Jahr hatten wir dann nur noch Streß, Streit, Diskussionen. Ich hatte keine Lust mehr auf Sex, der Frust machte sich bei ihm breit, ich war Traurig, weil nun etwas zu Ende ging was ich nicht wollte.

Heute sehen wir uns noch aber es Kracht noch ganz gewaltig, weil ich auch meine Klappe nicht halten kann und sehr unfair werde, aus Frust.

Aber so kann ich endlich frei für jemand neues sein.
Ich habe mal gelesen, wenn eine Beziehung, Freundschaft, Ehe oder welche Beziehung auch immer zu ende geht, so hat diese Verbindung ihren Zweck erfüllt. Durch diesen Menschen hat man etwas gelernt, Positiv oder Negativ. Und ich habe durch ihn sehr viel lernen dürfen.
@ miss 30

ja genauso war es bei mir... er hat mich auf händen getragen und durch die hölle gehen lassen.

ich hatte den besten und aufregendesten sex meines lebens mit ihm, er hat mir geholfen, ich selbst sein zu können und ausleben zu können, wovon ich träumte.

ich habe einige andere getroffen, mit keinem habe ich auch nur ähnlich prickelndes erlebt... selbst gleiches war anders.. schlechter ;o(
niemals hat jemand meine gefühle so in wallung gebracht.

stress, diskussionen, forderungen, kontrolle... damit hab ich ihn vertrieben.. das weiss ich heute, und ich würde sonstwas dafür geben, das rückgängig machen zu können


@******oon

ja, zufrieden sein mit dem was man hat und das genießen... du hast völlig recht, dass ist wohl der schlüssel.

er hat es mir genau das oft vorgehalten, dass ich immer mehr wollte... und ich hab nicht wirklich verstanden, was er meinte.

nach all euren antworten komm ich zu dem schluss, dass ich mich wohl drauf einlassen werde, wenn ich denn in die situation komme oder die chance bekomme, es besser zu machen und ich werde versuchen, es einfach nur zu geniessen.

denn fehlen tut mir das, was ich mit ihm hatte, nicht das, was ich nie hatte und immer forderte.

lg !
...und dann will einer Mehr!
Wer in einer Affäre Gefühle entwickelt,ist selbst schuld.
Wer
Wer in einer Affäre Gefühle entwickelt,ist selbst schuld.

kann denn das vorher bestimmen? Ist eine Affäre nicht auch etwas, das sich entwickeln kann? Also ich für meinen Teil kann nie vorher sagen, och, das ist ja nur eine Affäre, das geht vorbei. Dann lieber ONS, da ist es von vorne herein klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.