Herzweh
Also ich war leider gottes auch schon in dieser miserablen schrecklichen gefühlsfalle.
Ich habe jemanden kennengelernt, eigentlich nicht so mein Typ, wir haben telefoniert und sofort Sympathie, wir haben uns getroffen, es war phänomenaler Sex... wir haben jeden Tag telefoniert, es hat sich dadurch eine gewisse Verbundenheit aufgebaut...
Der Sex wurde immer besser, die Gefühle immer stärker... Irgendwie hat er es gemerkt und mich gegen die Wand gestellt (wörtlich) und dann habe ich es ihm gesagt, dass ich Ihn liebe und zu meinem Erschrecken furchtbar eifersüchtig bin. Es hat alles kaputt gemacht, er sagte, dass hat ihm gerade noch gefehlt und das ist echt hart.
Ich wollte mich nicht verlieben und trotzdem ist es mir passiert in den falschen, seitdem ist es ein ständiges Auf und ab, wir haben derzeit keinen Kontakt, er möchte seine Ruhe und halt (ich denke) Nachdenken und sein Privatleben (familiär) überdenken.
Ich gebe ihm diese Ruhe, auch wenn ich mindestens 2x die Woche total fertig bin und nur heulen möchte... Weil er mir so unendlich fehlt, seine Stimme in meinem Ohr, die mich immer "umarmte".
Ich hoffe er meldet sich wieder und dann dass wir endlich dauerhaften Kontakt haben, weil Ohne ihn kann ich nicht und mit ihm aber denke ich auch nicht richtig, dazu hat er mir schon zuviel Schmerz bereitet.
Ich liebe Ihn ohne Frage und er wird ewig in meinem Herzen einen Platz haben, aber ich denke privat würde das auch garnicht passen, Man sieht bei einer Affäre nur alle guten Seiten und das ist das Fatale!
Also ihr Lieben, ich freue mich für alle die über Sex ihre große Liebe gefunden haben.
Bussi Bonnie