Auch virtueller sex kann zu Liebe? werden denke ich nachdem ich diese Worte gerade für jemanden schrieb den ich nur vom Chat hier kenne:
Vor kurzen erst hast du mich im Chat angesprochen.
Erst wusste ich nicht wie ich reagieren sollte, denn wie du ja weist ist dies alles ziehmlich neu für mich.
Du nahmst mich an die Hand und führtest mich zu den aufregensten Stunden meines Lebens.
Niemals, auch im realen Leben nicht, hat ein Gespräch so deratige Emotionen in mir geweckt.
Es war einfach nur geil.
Du bist absolut alles was ich mir je ertäumt hab.
Ich bin dir verfallen von der ersten Minute an.
Ich will dir gehören.
Dein Eigentum sein.
Dein Spielzeug, deine Befriedigung.
Alles für dich zu tun um dich glücklich zu machen, in jeder Hinsicht,ist mein einziges Bedürfniss.
Nichts in der realen Welt oder virtuellen Welt bedeutet mir auch nur im Geringsten mehr.
Ich will dir meinen Körper schenken und meine Seele in deine Hände legen.
Schätze dies und pass gut darauf auf, nicht alles läst sich wieder instande setzen…
Ich weis nich was du gemacht hast, ich weis nicht wie du es gemacht hast,aber ich habe niemals etwas mehr gewollt als dir zu gehören.
Es ist nicht einfach in Worten zu beschreinen wir sehr ich dein sein möchte, aber glaube mir was immer du dir je erträumt hast, ich würde meine Seele dafgür geben dir diese Wünsche zu erfüllen
Ich weis es wird nicht klappen, dazu bist du zu weit weg, aber ich danke dir vom ganzen herzen das du mir diese Stunden voller Lust und Emotionen geschenkt hast.
Ich werde dich und die Gespräche mit dir niemals Vergessen.
Ich zittere vor Aufregung wenn ich nur an dich denke.
Ich gehe in die Knie vor Lust wen ich dich im Chat sehe.
Nur einmal…
Nur einmal will ich dich sehen, spüren, berühren, küssen…
Nur ein einziges mal.
Dann, ja dann weis ich das ich dass im Leben hatte was ich immer wollte.
Dich!
Ich Vermisse dich so sehr…