Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wenn aus Sex Liebe wird?

Sympatie... Ja das ist das Wort was der Grundbaustein ist, ohne ihn gäbe es darauffolgendes auch nicht. Ist ein schöner Gedanke etwas Körperlich von einem Menschen zu erfahren.. ist es dann meist nicht nur Leidenschaft sondern auch nähe und Zuwendung, und man fühlt sich wohl dabei *kissenschlacht*
Auch virtueller sex kann zu Liebe? werden denke ich nachdem ich diese Worte gerade für jemanden schrieb den ich nur vom Chat hier kenne:

Vor kurzen erst hast du mich im Chat angesprochen.
Erst wusste ich nicht wie ich reagieren sollte, denn wie du ja weist ist dies alles ziehmlich neu für mich.
Du nahmst mich an die Hand und führtest mich zu den aufregensten Stunden meines Lebens.
Niemals, auch im realen Leben nicht, hat ein Gespräch so deratige Emotionen in mir geweckt.
Es war einfach nur geil.
Du bist absolut alles was ich mir je ertäumt hab.
Ich bin dir verfallen von der ersten Minute an.
Ich will dir gehören.
Dein Eigentum sein.
Dein Spielzeug, deine Befriedigung.
Alles für dich zu tun um dich glücklich zu machen, in jeder Hinsicht,ist mein einziges Bedürfniss.
Nichts in der realen Welt oder virtuellen Welt bedeutet mir auch nur im Geringsten mehr.
Ich will dir meinen Körper schenken und meine Seele in deine Hände legen.
Schätze dies und pass gut darauf auf, nicht alles läst sich wieder instande setzen…
Ich weis nich was du gemacht hast, ich weis nicht wie du es gemacht hast,aber ich habe niemals etwas mehr gewollt als dir zu gehören.
Es ist nicht einfach in Worten zu beschreinen wir sehr ich dein sein möchte, aber glaube mir was immer du dir je erträumt hast, ich würde meine Seele dafgür geben dir diese Wünsche zu erfüllen
Ich weis es wird nicht klappen, dazu bist du zu weit weg, aber ich danke dir vom ganzen herzen das du mir diese Stunden voller Lust und Emotionen geschenkt hast.
Ich werde dich und die Gespräche mit dir niemals Vergessen.
Ich zittere vor Aufregung wenn ich nur an dich denke.
Ich gehe in die Knie vor Lust wen ich dich im Chat sehe.
Nur einmal…
Nur einmal will ich dich sehen, spüren, berühren, küssen…
Nur ein einziges mal.
Dann, ja dann weis ich das ich dass im Leben hatte was ich immer wollte.
Dich!
Ich Vermisse dich so sehr…
doppelseufz
seit einigen wochen habe ich eine wirklich prickelnde und erfüllende affaire mit einem tollen mann, der mir das gefühl gibt etwas besonderes zu sein.
ich muß dazu sagen, dass ich unglücklich verheiratet bin und mit dem gedanken spiele, mich zu trennen... mein mann kann mir nicht mehr das geben was ich brauche... vor allem das gefühl, geliebt und gebraucht zu werden... es fehlt mir unendlich.

und dieser mann... meine affaire... kann mir all dies geben... wunderbaren, erfüllenden sex... berührungen, stundenlange gespräche, lachen bis zum umfallen... alles was eigentlich zu einer guten beziehung gehören müßte.

unsere affaire bezieht sich wirklich nicht nur rein aufs sexuelle, sondern auch aufs freundschaftliche... wir gehen zusammen ins kino, essen oder im sexshop einkaufen... gg... es ist wirklich toll. genau das, was ich mir immer gewünscht habe.

und genau das entwickelt sich zu einem problem für mich... ich weiß, dass ER keine neue Beziehung haben will... und ich ja eigentlich auch nicht. NOCH habe ich ja schließlich eine... aber meine gefühle für IHN werden immer stärker. ich habe angst, mich völlig darin zu verlieren.
habe aber auch angst, es IHM gegenüber offen zu erwähnen weil ich denke, ich könnte ihn verlieren.

nun, ich glaube da heißt es nur: hopp oder topp! mal sehen, was sich draus entwickelt... ein gebrochenes herz wird auch irgendwann mal wieder heilen... hoffe ich! *zwinker*

*kuss*
Es tut weh...
Hallo liebe JoyClubber,

ich habe da eine Geschichte zu erzählen dir sehr gut zu dem Thema passt. Über ein bekanntes Seitensprung Internetportal habe ich eine wundervolle Frau kennengelernt. Was soll ich sagen, ich sah ihr Bild auf der Webpage und wusste, dass ist sie.
Wir telefonierten, wir mailten uns, und wir beide erkannten sofort die Nähe zueinander. Es kam wie es kommen musste, ich verliebte mich in das Mädel. Ich selbst suchte wieder das Prickeln und Schmetterlinge im Bauch, und das fand ich auch bei ihr.

Ich suchte nur ein sexuelles Abenteuer und verliebte mich in sie. Nur das Problem ist, dass ich verheiratet bin und zudem auch noch Familienvater. Und nun stehe ich dar ich Tropf, und weis nicht wie ich nun 2 Frauen unter einem Hut bringen soll.

Wie sexy_rubina geht es mir auch, wir gehen Essen, wir gehen ins Kino. Ich habe den Wunsch sie ständig um mich zu haben.

Grüße vom Fritz
Sex,Liebe alles
Ich kann nur sagen das es mir fast so ,wie meinen beiden vorherigen Schreiber ergangen ist.

Ich war 20 Jahre verheiratet, doch leider muss ich sagen ,dass es Sex mässig bei uns von anfang an nicht gut gelaufen hat.
Er wollte von Anfang der Ehe an vielleicht nur alle 2 Monate mal Sex haben, wobei ich es nicht so lange aushielt.

Vor genau 7 Jahren lernte ich aus einem anderm Portal einen netten geilen Mann kennen.
Sex, Leidenschaft, Extase pur.....

Alles auf einmal, ich konnte es nicht fassen ,ich konnte es nicht glauben ,dass es sowas gab.
Aber es gab und gibt es heute noch.
Wir sind nun 7 Jahre zusammen und geniessen alles in vollen Zügen heut noch.
Durch die Offenheit und Ehrlichkeit die bei uns beiderseitig herrscht kann man auch eine normale wie offene Beziehung leben.

Wir schweben heut noch auf wolke 7

lg Lady
hui,
schöne und auch schwere Beiträge, das Thema
lässt sich ausweiten und wahrhaftig immer weitere Ansichten und
Erkenntnisse tun sich auf.

Zum Thema Schreiben @******Sin hört sich an als wäre der LCD Bildschirm ein Buch das Bilder in den Kopf ruft die man sich schön ausmalt, ist ein gutes so etwas zu finden! Wünsche euch viel Glück!

...und @******203 macht das durch was das schwerste in dieser Art der Beziehung ist.. wobei @*********2606 all das verkörpert was ich mir dann auch wünschen würde.. das mein Schatz das vielleicht auch zum guten entscheidet und die Hürde der Lügen zu ihrem Jetzigen hinter sich läßt...
Was allerdings Respekt verdient @*******bina, diese Endscheidung zu treffen (steckt natürlich auch was dahinter), auf die förmliche Liebe des Lebens zu zu gegen, und all den Mut am Schopf zu packen... und vielleicht auch wen es schwer ist hier mit etwas ruhe rann zu gehen so scheint es ja auch das der Entschluss zur Trennung schon längst gefasst wurde, so könnte es auch sein das er einfach nur darauf wartet bis Du dich Trennst...

So tragen wir alle immer hoffnung in uns, und
die soll und darf auch erst zuletzt sterben, nur dann wen man selbst nicht
mehr damit klar kommt.. ja dann muss man etwas ändern *zwinker*
@Selefin
Danke für dein Statement! Derzeit durchlaufe ich die Hölle, und weis nicht rechts noch links.

Wie du, wollte ich meine Partnerin nicht belügen und betrügen. Ich habe ihr Alles erzählt und gebeichtet. Ich erhielt Verständnis, aber keinen Freibrief sondern ein Ultimatum die Affäre zu beenden.

Jetzt darf ich nicht mehr mit ihr, und zum anderen kann ich aber nicht ohne sie!

L.G. Fritz
auch ...
... ich mußte schon drei mal die erfahrung machen das man aus einer sexuellen bekanntschaft mehr wollte - doch aus erfahrung weiß ich das man liebe nicht erzwingen kann und deshalb ist es besser die wahrheit zu sagen und danach auf abstand zu gehen ... vielleicht denkt man in der nächsten zeit etwas nüchterner.... *stolzbin*
Ich finde auch Sympatie ist der Grundbaustein ohne Sympatie ist es nicht schön!!!

Tja wenn aus Sex Liebe würd,da kann sich wohl keiner von uns freisprechen!Manchmal passiert es und wir selber merken es am Anfang noch nicht einmal aber ich finde wen einer für den anderen mehr empfindet sollte man es die betroffene Person wissen lassen und dann sieht man was sich ergibt!

Man sollte vieles Positive sehen und aus allem das beste dann machen:)
Schön formuliert @****_23 aus allem das beste machen,
Probleme haben wir schließlich meist genug da muss man sich nicht noch welche machen.. wie gerne würde man oftmals den Kopf ausschalten und nicht weiter darüber nachdenken... Einfach die Zeit genießen *sonne*

@******203... ich habe das etwas undeutlich geschrieben..
ich bin die Schattenseite, und war eigentlich immer der, der es eigentlich nicht versteht wie fremdgehen funktioniert.. Kommt nicht in frage in einer beziehung.. Bis ich Solo wurde.. und eine Sie traf die lange schon verheiratet ist... Doch der Respekt liegt auf deiner Seite! Du hast gebeichtet, Vielleicht findest Du mit deiner Jetzigen die Lösung was Dir fehlt! Sucht zusammen... Da du dich sonst dabei verlierst...
~

Im Allgemeinem Sollte man ja auf sein Herz hören.. doch
weis man auch nicht was das andere Spricht.. Die Wahrheit bedarf an
sich weniger Worte, die Lüge hingegen redet sich um Kopf und Kragen....
Die Wahrheit bedarf an
sich weniger Worte, die Lüge hingegen redet sich um Kopf und Kragen....

Hätte ich besser nicht ausdrücken können..
Mich zereist es vor Sehnsucht und ich weis nicht was ich machen soll...
Es ist einfach nur Schrecklich...

Wie man sich als Erwachsener Mensch so in jemanden Verlieben kann den man nicht mal kennt will nicht in meinen Kopf...
Wie man sich als Erwachsener Mensch so in jemanden Verlieben kann

Es wäre viel mehr traurig, wenn wir uns in reifen oder erwachsenen Jahren nicht mehr verlieben würden oder könnten. Das Verliebt-Sein an sich hat nicht zwangsläufig was mit dem Alter zu tun. Die Intensität dieser Gefühle wohl eher, aufgrund von Erfahrungen und Enttäuschungen, geistlicher Reife, aber nicht die Tatsache, dass wir uns verlieben.
Hier spielen viele Faktoren eine Rolle. Sicher verändert sich mit den Jahren auch unsere Denkweise, unsere Erwartungen an die Liebe und das, was wir zum glücklich-sein unserer Meinung nach brauchen, ändern sich.
Sicher ist die Liebe zum ersten Freund in Teenager-Jahren eine andere als die zum Ehemann oder Liebhaber, wenn wir 50 sind. Es ist jedes Mal ein neues Gefühl. Jedes Verliebt-Sein oder jede Liebe ist anders und das wichtigste ist doch schließlich, dass wir sie gemeinsam mit unserem Partner genießen können und dürfen.
@MiCoraz_n
ganz deiner Meinung *g*

zum glück gibt es dafür keine Skala, denn jede Liebe ist einzigartig..
wunderschön!
ja jede Liebe ist einzigartig und jede Liebe würd anders geliebt auf ihre Art und Weise!
So wie es beiden gefällt,egal was andere denken oder sagen *blabla*
@******z_n
Geb dir natürlich völlig recht.
Nur trifft dies eben meistens auf Liebe zu Menschen zu die man auch real kennt was ja bei mir nicht der Fall ist und gerade dieser Umstand ist es der mir Sorgen macht...
Deine Situation, GlobalSin, scheint ein wenig schwierig zu sein. Aber das zeigt doch wiederum, dass wir den Menschen lieben und nicht seinen Körper. Dass sein Wesen, seine Charakterzüge mit all seinen Macken das ist, von dem wir angetan sind..
schwierig ist eine sehr nette Umschreibung für völlig abwegig *gg*
Nun ja, was soll ich sagen.. Ich will nichts kritisieren, erst recht nicht die Lebenweise anderer Menschen, dazu habe ich nicht das Recht. Aber dazu fällt mir nur wieder ein... Wo die Liebe hinfällt.. Könnte man sich dagegen wehren, wäre so manches Problem aus dem Weg geräumt.
lass es lieber bleiben
wenn einer aus der affaire mehr will als der andere, wäre es unfähr damit weiter zu machen. lieber ein ende mit schrecken als eine schrecken ohne ende sag ich mir.

Habe es selbst schon durch und es hat dem anderen nur weh getan.

lg an alle
habe es getan...
... ich habe ja hier bereits einen beitrag geschrieben und erklärt, dass ich mich in meine momentane affaire verliebt habe und mich davor scheue, IHM meine gefühle zu beichten.
erst einmal aus dem grund, da ich angst habe ihn zu verlieren... andererseits aus dem grund, da ich NOCH in einer beziehung lebe.

nun, ich habe mir doch ein herz gefasst und IHM meine liebe gestanden... und siehe da... er ist nicht, wie ich es befürchtet hatte, aus allen wolken gefallen... nein... er ahnte es bereits und erwidert diese liebe sogar.

ich hoffe jetzt nur, dass dies alles ein gutes und glückliches ende finden wird.

lg,
rubina
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Dann ist es wunderschön
Wenn aus Sex Liebe wird ist es der absolute Traum.

Wir haben das Glück gehabt, uns kennenzulernen.
Wir haben vor vielen Jahren eine Affäre begonnen und wollten nur Spass haben, und es wurde immer mehr.

Mit der Zeit wurde die Zuneigung immer größer und anschließend die große Liebe.

Wir sind nun seit vielen Jahren ein Paar und sind sehr glücklich.
Das Schöne ist zu merken wie diese Liebe immer noch weiter wächst.

Ein Leben ohne den anderen können wir beide uns nicht mehr vorstellen.

****nMc Frau
115 Beiträge
Trifft es wirklich nur Frauen?
Nein - auch ein Mann verliebt sich (ungewollt). Es gibt einen (bösen) Spruch, der aber nicht ganz von der Hand zu weisen ist: hast Du einen Mann erstmal bei den Eiern, werden Herz und Verstand bald folgen...
Ein Mann der guten Sex hat und seine Partnerin glücklich macht, fühlt sich so bestätigt und anerkannt, wie kein lob der Welt es vermag. Klar daß dann auch die Gefühle außer Kontrolle geraten können.
Ist mir auch schon passiert (gegenseitig). Dann muß es halt handhaben wie der Kaiser: "Schaun mer mal"...
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ja auch der Mann
Natürlich auch der Mann, so ist es ja meinem ergangen und das war ein Gefühl auf das er sich einlassen musste und wollte.
Allerdings reifte die Liebe nicht durch den Sex, sondern das das Leben miteinander absolut passte.
****nMc Frau
115 Beiträge
Glückwunsch!!
..kann man da nur sagen....

Ich finde es toll, wenn Paare sich auf dieser Ebene begegnen und dann viele weiter Gemeinsamkeiten feststellen.
Habe schon zu ein paar sehr lieben Paaren Kontakt gehabt, aber ich möchte das nicht. Ich hoffe, mich nicht zu verlieben (oder nur ein bißchen), damit ich selbstständig bleibe und Glücksgefühle nicht an einer Person festmache.

Finde das Thema sehr interessant und berichte dann gerne von meinen Erfahrungen...
Megan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.