Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1266 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wenn aus Sex Liebe wird?

Natürlich fühle ich mich allein. denn in der Hinsicht bin ich es ja auch. Aber was sollte ich denn tuen?
Jedesmal wenn ich bei ihm war habe ich alles vergessen. Wenn ich wieder in meine Welt gefahren bin, hätte ich heulen können so glücklich war ich über diesen Abend und so unglücklich wieder zurück zu müssen.
Das war wirklich das beste was ich in Sachen sex erlebt habe. Und ob ich es will oder nicht. Er hat mich geprägt.
Klingt blöd. Aber in nächster Zeit werde ich wohl alle mit ihm vergleichen.
Wir hatten mehr als Sex. Konnten reden, essen und auch einfach Nur-so-daliegen.

Na ja.....
Leathitia
ähm.....duhu....das hört sich nach viel mehr an als sex.....wenn er das auch konnte, verstehe ich nicht ganz warum es jetzt vorbei ist?? du wolltest ihn doch nicht heiraten`?oder?
... was für eine Lawine an Mienungen...
@**l

es ist ja sehr interessant, was da in der Republik so abgeht. *schock* Für mich ist die Verbindung von Liebe und Sex anders. Klar hat man in einer Liebe andere Gefühle; ich denke man spürt auch anders. Bei einer Beziehung, die (erst mal) "nur" auf Sex beruht, steht das Experiment im Vordergrund. Jeder hat doch Vorstellungen, Vorlieben, Dinge, die er ausprobieren möchte aber nicht ausleben kann. Genau das ist es, was einen treibt. was aus meiner Sicht und Erfahrung in sexuelle Regionen führt, die man in der Liebe nicht oder eben ganz anders erfährt. Das zunächst Unbekannte, das Neue. Alles so zu erleben, wie man es sich vorstellt, erträumt. *lol*
Juli
Also ich weiss das es mehr als Sex ist. Das ist ja mein Problem.
Aber das wird schon bald wieder weg sein....
Leathitia
hmmmmmmmm, das braucht aber seine zeit, die wird nich ganz schön heftig......ablenkung hilft, aber das weißt du ja sicherlich selber ganz genau.....ich weiß auch, aus erfahrung, das man jetzt kaum abwechslung ertragen kann und zulassen möchte!
****ine Frau
36.333 Beiträge
@alderbappsack
Prinzipiell möcht ich dir nicht widersprechen...

...aber:
Ist es nicht sinnvoll und erstrebenswert auch alles sexuelle in einer Beziehung sprich Partnerschaft erfüllt zu bekommen??? *frage*
Midline
schnucki, fred nicht ganz gelesen.......

erst kam der sex.....dann die liebe......er wollte aber keine liebe!!! *lol*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Schatzi Juli...
...doch Fred interessiert verfolgt...bezog mich nur auf die alderbappsack-Meinung...

[b]Knutschi[/b] *zwinker*
Zuckerpuppe; Midline
sorry.....wußte ich nich, kommt nicht mehr vor!!! *troest*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Danke für den Keks...
...*mampfundmümmel*

Leathitia, "die Zeit heilt alle Wunden"...ich mag den Spruch eigentlich nicht besonders gern...

...will nur damit sagen, das die erste Zeit natürlich hart ist und man alles nachfolgenden Männer mit ihm vergleicht und keiner kommt wirklich an die eigene Seele heran.
Aber es ist wie immer im Leben, es geht weiter.

Nimm dir Zeit zum Trauern. Die steht dir zu!!!! Und sie wird dir gut tun.

Kopf hoch!!! *blume*
ja
da ist wahres drann, aber das kann durch aus monate dauern und das ist eine ganz schlimme zeit!!!!
****ine Frau
36.333 Beiträge
Das macht ja nichts...
...solange man aus dem Negativen auch etwas Positives ziehen kann...

...später, jetzt ist noch zu früh in der Trauerphase.
@all
wo licht ist , ist auch schatten, so nach demm motto ???

haben den thead intereressiert verfolgt.......

sicherlich immer sehr schwer... aber grundsätzlich sollte man es abbrechen, wenns weh tut......... und es nur "einseitig " ist... nach dem motto

lieber ein ende mit schrecken , als ein schrecken ohne ende..... *zwinker*

slebst wenn der "körper" es gut fände ..... *rotwerd*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Aber...
...Körper und Geist sind ja quasi eins.
Von daher...wenns dem einen nicht gefällt oder zur Selbstqual wird, muß man stark sein und die Konsequenzen daraus ziehen.
Aber das ist oftmals einfacher gesagt als getan.

"Es sagt sich leicht,
was schwer sich tut."
@midline
wie wahr !!

aber da muß man (frau) durch ! *zwinker*
kater2006 ;Midline
ihr sprecht mir aus dem herzen!!!!!
@juli
danke.... [b]tiefverbeug[/b]

immer wieder gerne *zwinker*

denken mal, dass nichts mehr dazu zu sagen ist , von unsererseits!
hier bin ich wieder...Squirlqueen=Shivamoon88
Hallo Ihr lLieben, ehemals SQUIRLQUEEN und jetzt eben SHIVAMOON88
ich musste mir leider eine neue Identität anlegen, da ich von Studienkollegen entdeckt wurde und einen Skandal an der Uni verhindern wollte!!!!

(:

Schön das ihr alle so munter weitergeschrieben habt, das Thema ist einfach mehr als aktuell....leider auch bei mir noch!

Er hat noch mal klipp und klar gesagt das er keine Beziehung möchte, weil es beruflich und privat einfach nicht gehen würde...ich bin ja noch nicht verliebt, aber was, wenn?
die vorraussetzungen dafür sind definitiv da!

Soll ich das ganze jetzr schon beenden oder weiter mit dem Feuer spielen???

Alles Liebe
*******aria Frau
473 Beiträge
Ich
muss jetzt auch was schreiben.

Ich habe hier im JC einen Mann kennen gelernt und ich habe ihm gleich gesagt er möchte sich bitte eine andere suchen, wenn es ihm nur mal eben so nach poppen wäre. Ich hatte gerade mal nach 15 Jahren absolutem allein sein die Nase wieder vor die Tür gesteckt Es sollten Treffen sein ohne Beziehungsstress, aber er hat mir auch immer wieder Hoffnung gemacht es könnte auch mehr werden mit der Zeit. Er hat mich belogen und betrogen, nachdem er vor ein paar Wochen sich zweimal angekündigt hatte und er nicht kam sagte ich mir gut ein drittes Mal soll er nicht die Gelegenheit bekommen und habe ihm nicht mehr geantwortet auch so nach dem Motto "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende", das ist aber nicht so leicht es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an ihn denke und darauf warte, dass er sich wieder meldet. Tut er nicht, der JC unddas Netz sind ja gross. Ich sitze zuhause und mache mir darüber Gedanken ob ich denn tatsächlich schon sooooooo alt bin, dass ich auf jedes bisschen nettes Geschreibsel reinfalle. *rotwerd* Ich kann allen Mädels hier nur raten lasst euch nicht darauf ein, es kommt nichts weiter dabei raus als das ich euch hinterher wie das letzte Stück Dreck fühlt. Monika
Eine Affaire der besonderen Art....
oder doch nicht? Ich lernte IHN vor ungefähr einem Jahr in einem Chat
kennen... drei Monate haben wir nur gechattet und uns immer besser
unterhalten. Sind uns immer näher gekommen... Er lebte einige hundert
Kilometer weit weg... allerdings ist er in meiner Geburtsstadt aufgewachsen...
lange Zeit habe ich es ihm nicht gesagt... bis wir eines Tages wieder sehr
vertraut gechattet haben... In einem Anflug von Dummheit gab ich ihm den
Link von meiner HP... Seine Reaktion: „Und wie geht's ... und ...? Er sprach
von meinem Ex-Mann und meinem Schwager. In dem Moment fiel mir
förmlich alles aus dem Gesicht... mein Magen drehte sich... es war richtig
unheimlich. Und doch entstand in dem Moment eine Vertrautheit und Nähe
auf beiden Seiten...

Wir haben uns dann doch auf einen Kaffee verabredet... ich wollte keine Affaire
• niemals wieder mit einem verheirateten oder gebundenen Mann.
Als ich ihn sah waren alle guten Vorsätze wie ausgeblendet... und ich wusste
sofort das ich mich ihn ihn verlieben würde – oder war ich es schon? Er wollte
nur Sex und doch waren auch bei ihm Gefühle mit im Spiel...

Es sollte unverbindlich bleiben für beiden... wir wollten die schönen Stunden
genießen. Nur dieses Stunden wurden immer weniger... immer weniger
Kommunikation. Er zog sich zurück. Der Grund – er sucht den "Kick" – immer
wieder aufs Neue. Für mich sehr traurig – aber Realität. Er zu Hause bei Frau
und Kindern, mit Haus und Garten. Schöne heile Welt [b]kotz[/b] . Irgendwann
meinte er "es klemmt zwischen uns..." ich bin halt nicht sein Kick... Gefühle
hin und her – egal. Ich habe es beendet... es tut weh – aber ich bin mehr Wert
als nur ab und zu mal ein Spaßfaktor.

Vor zwanzig Jahren war ich auch schon mal die Geliebte eine verheirateten
Mannes... aus dieser Affaire wurde eine Beziehung. Nur das ist halt nicht die
Regel. Die Hoffnung bleibt halt – und manchmal klappt es ja auch.

Traurige Grüße
Kaja
*******dena Frau
105 Beiträge
Hallo,

also ich poste hier, weil ich mir schon immer Gedanken darüber mache, ob es wirklich so sein kann, dass man füreinander bestimmt ist und das Schicksal einen zusammenbringt oder ob es alles nur eine Erfindung von Autoren ist, so dass dies immer eine Träumerei bleibt. Warum ich jetzt dieses Thema eröffne? Also:

Ich habe vor knapp 5 Jahren ne Beziehung gehabt, sie war nicht lang es waren gerade knapp 4 Monate, doch sie war sehr intensiv und ich hab mich dadurch sehr stark geändert und zu mir selbst gefunden. Ein knappes halbes Jahr später haben ich und mein Ex uns dann getroffen und stundenlang geredet und danach sind wir in der Kiste gelandet. Und so geht es bis heute bei uns, er ist mittlerweile mein bester Freund und wir verstehen uns besser denn je, doch irgendwie kommen wir nicht voneinander los, ich bin nun seid dieser Beziehung Single und frage mich ob es damit zusammenhängt...Er hatte auch mehrere Beziehungen.und eine von 3 Jahren, doch trotzdem ist immer wieder etwas zwischen uns gelaufen und ich denke das ist nicht normal...

Naja und wenn wir nun zusammen irgendwo hinfahren zum Feiern, dann stehen wir auch viel zusammen und mein ganzer Bekanntenkreis sagt immer wieder, dass man merkt das etwas zwischen uns ist und wir eigentlich zusammen gehören und ich sage immer nur wir sind einfach gut befreundet.
Belüge ich mich jetzt etwa selbst und hab doch mehr Gefühle als Freundschaft für ihn?Was meint ihr?

Vielleicht hat ja jemand was ähnliches durchgemacht, würde mich freuen von euch zu hören...
*******dena Frau
105 Beiträge
Hi...
Hi,
ich hab dir mal meine Situation geschrieben, ich kenne das Gefühl nur zu gut, was du beschreibst, ich hab es schon sehr lange und es ist einfach furchtbar. Aber es freut mich immer wieder wenn ich seh, dass ich nicht die einzige bin, die dieses Problem hat. Ob ich nun für ihn Gefühle hab weiß ich nicht so ganz, aber wir führen eine wunderbare Freundschaft und da bin ich sehr froh drüber...

ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Glück...

MfG
Piercingmieze
****ine Frau
36.333 Beiträge
@shivamoon
Höre auf deinen Bauch!!!
Du fragst, ob du es beenden sollst oder weiter mit dem Feuer spielen sollst.
Schau dich in den Threads um und lies die Beiträge aufmerksam durch...
dann wirst du sehen, was geschieht, wenn du mit dem Feuer spielst.
ER hat dir sei Statement deutlich gesagt. Immerhin ist da Ehrlichkeit und Offenheit.
DU weißt, worauf du dich einlassen würdest, wenn es weiter läuft.

Ich wünsche dir Klarheit!!!

*blume*
Klarheit!
Ich lasse die Zeit für sich arbeiten...warscheinlich stelle ich in spätestens 3 Wochen fest das er gar nicht so toll ist, heute gab es schon den ersten Anhaltspunkt dafür (:, und alles löst sich von selbst!

Leider gerate ich immer wieder in solche Situationen...

DIE DIE ICH WILL WOLLEN MICH NICHT, UND DIE DIE MICH WOLLEN WILL ICH NICHT!!!!
*******dena Frau
105 Beiträge
Das kenne ich...
@******oon Genau das gleiche Problem hab ich auch, entweder die ich will wollen mich nicht oder sie haben eine Freundin und wollen mich oder die, die mich wollen, die will ich nicht...

Dass ist doch alles doof... *roll*

Und ich habe auch des öfteren mit dem Feuer gespielt und bin immer nur auf die Nase gefallen und stand hinterher ganz alleine da und ich war tottraurig... *heul2*

Naja, du wirst schon, dass richtige machen, wenn du nur auf dein Bauch hörst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.