Was wenn aus Sex Liebe wird?
Hallo Ihr Lieben,kennt ihr das auch, eine wundervolle Affäre, es ist locker, Es ist wie Es ist, zwanglos, leidenschaftlicher, guter Sex....
...und dann will einer Mehr!
Gefühle, romantsiche Abende, kuscheln, Essen gehen, Konzerte, Theater, oder einfach nur ein schöner Abend zu zweit...egal was, aber zu Zweit!
Was dann?
Kann man die Hoffnung haben, das Er/Sie auch bald Gefühle entwickeln wird? Ist man davon glücklich, von dem bisschen Hoffnung?
....oder beendet man die Sache, aus Angst verletzt zu werden?
Gesteht man es der Person überhaupt? Was wenn man dann enntäuscht wird, ist die Angst nicht größer als die Neugier?
Was wenn man jemanden kennenlernt, man mag sich, es ist Sex, toller, animalischer, leidenschaftlicher Sex.... aber eben NUR Sex!
Beide wollen das so, auch wenn einer weis, das er mit dem Feuer spielt, und jeden Moment Gefühle mit ins Spiel kommen könnten?!
Beendet man die Sache, obwohl sie noch gar nich richtig angefangen hat, oder spielt man weiter mit dem Feuer, und dem Risiko bald mehr zu wollen...und dann alleine da zu stehen?
Kann man Intim sein ohne Intim zu sein?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Ideen....auf das Sie meinen Horizont erweitern werden!
Alles Liebe