Aus der Sicht der Frau
...kann ich da nur sagen dass es einfach toll für beide ist. 👍
Mein Schatz und ich praktizieren dass schon seit 2 Jahren, und er wendet die Anspannungsmethode und das Atmen an. Da merke ich auch immer das er kurz davor ist und nehme mich auch etwas kurz zurück mit der Aktivität meiner Lenden.
Das heißt für mich dann auch immer viele intensive Orgasmen weil er so lange und oft kann.😊
Er sagt machmal dass es ein Kopf Orgasmus ist, und teilweise stärker als der "normale". Und es ist absolut keine Seltenheit dass er damit auch 3,4,5 mal kann.
Manchmal heben wir regelrecht im Dauerzustand dieses wilden Sexreigens ab. Einfach himmlisch für beide wenn man losgelöst nach Stunden den letzten Orgasmus in seiner vollen Intensität erlebt. Er merkt recht schnell wann ich es möchte und konzentriert sich voll und ganz auf meine Befriedigung. Da Frau (ich gehöre Gott sei Dank nicht dazu) normalerweise etwäs länger braucht um zu kommen, ist das eine super Variante.
Und Standprobleme hatten wir relativ selten, er steht ständig wie eine Eins.
Einfach nur herrlich. Der erste Mann der mit mir so etwas dauerhaft und so oft hintereinander kann.
Es geht ja nicht um einen Wettlauf wer schafft mehr, aber ich finde es einfach toll mit ihm gemeinsam so viele Orgasmen zu haben, und das dann selig zu genießen.😇
Also liebe Männer, wenn ihr Eurer Lady was gutes tun wollt, verschafft ihr Lust fast ohne Ende. Spätestens nach dem 10. Orgasmus schreit man stop 🙌😆