Also...
bei mir (Basti) funktioniert diese Thematik teilweise. Einen Orgasmus haben ohne abzuspritzen ist kein Problem, das hatte ich mir vor Jahren schon antrainiert, auch weil es dann nicht immer so eine Sauerei gibt
Ich nutze die Variante mit dem PC-Muskel. Meiner Meinung nach ist sie einfacher und vorallem auch unauffälliger. Die andere Variante habe ich mal versucht, aber da finde ich nie den richtigen Punkt und im Eifer des Gefechts da rumzufummeln... ne da ist es mit dem Muskel schon sehr einfacher.
Das dadurch die Erektion erhalten bleibt kann ich allerdings nicht wirklich bestätigen.
Nach dem Orgasmus steht er meist noch 1-2 Minuten aber dann wars das auch.
Glaub das es da noch eine Kopfsache ist ihn länger aufrecht zu halten. Bei mir ist nach dem Orgasmus immer ein "befriedigt" Gefühl da und das signalisiert dem kleinen Freund "hey, arbeit getan, leg dich wieder hin"
Allerdings habe ich auch schonmal Multiple Orgasmen gehabt. Also 2mal ist ab und zu möglich, sowohl mit abspritzen als auch ohne... das macht keinen Unterschied.
Der beste war bisher 3mal in 2 Minuten. Hatte das bei einem Paartreffen als die Frau des Pärchens mir einen geblasen hat. Da ging es wirklich 3mal ganz kurz hintereinander ohne Pause. Hab natürlich bei allen 3 die Ejakulation zurückgehalten.
Leider hab ich das bisher nie wieder gehabt, aber man übt ja auch noch
Als Tip kann man eigentlich nur sagen das da wirklich viel Übung nötig ist und das es auch immer auf die Situation und die körperliche und psychische Form ankommt.
Also prinzipell steckt in der Methode großes Potential
Gruß Basti