erste Schritte der Dominanz
Hallo liebe Joyclubber,mich würde mal von den Subs so interessieren, wie ihr eure Doms zu euren "Bedürfnissen animiert"? Ich persönlich mag es überhaupt nicht "den Ton anzugeben", aber anders wäre ich bisher wohl überhaupt nicht zu meinem Vergnügen gekommen...
Man muss dazu sagen, mein Partner und ich, wir sind noch sehr neu in diesem Gebiet sozusagen und ob er die Fähigkeiten zu nem richtigen Dom hat...
Ich hätte zum Beispiel unheimlich gerne, dass er mich fesselt, was er bisher leider nur einmal getan hat... Das hat mich damals unheimlich gekickt, wenngleich es noch etwas ungeschickt vonstatten ging... Habe darüber nachgedacht Lesestoff zuzulegen und das dann sozusagen als Wink mit dem Zaunpfahl liegen lassen... Die Doms dürfen sich natürlich auch gerne melden, wie sie das so sehen... Drauf angesprochen, hat er gemeint, es käme ihm so vor als würde er mich vergewaltigen oder so, aber dem ist ja nicht so...
Vielleicht habt ihr auch einfach Ideen, wie man sich sonst schrittweise besser herantasten könnte... Das mir jegliche Spielarten gefallen, ist für meinen Partner offensichtlich und wenn es um Schläge etc. geht, hat er nicht solche Bedenken...
LG IcePrincess2