Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen Profilen auch schon Frauen mit Strapon gesehen und würde mich freuen wenn es noch mehr Bilder von Frauen mit Strapon…
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser frage herum. welche frauen poppen besser?
jetzt hab ich wieder paar Filme gefunden die ich soooo gern auf Fressenbook (alias facebook) verbreiten würde...Gottchen wär das ein Spaß... die dämlichen Gesichter meiner Kommilitonen wären mir fast schon ne Sperre wert
Ich habs noch nie ausprobiert;
wäre aber ehrlich gesagt schon neugierig.
Bin ja recht ähm....aufgeschlossen; musste grad irgendwie an
meinen Schließmuskel denken. gg
Ich (M) lasse mich manchmal recht gerne von meiner Frau mit einem Strap-on von hinten ficken. Es ist schon recht geil und sie hat auch immer einen riesen Spass daran
Filme sind nicht leicht zu finden in Internet. Ein paar waren recht erotisch, die Adresse kann ich mich aber nicht mehr erinnern....
Text zum Film: Miss Anna genießt es, ihren Leibeigenen zu quälen und zu beherrschen - lebendiger Aschenbecher, Natursekt, Deep Throat, Strap-On, Analbehandlung.
Ich vergöttere Sie Miss Anna, immer wenn ich Ihr Profil besuche stürzen mich Ihre phantastischen Bilder in eine Abhängigkeit, so träume ich davon, Ihnen zu Füßen zu liegen, mich Ihnen auszuliefern und ganz nach Ihrem Ermessen bestrafen zu lassen. Ich weiß ich bin weniger Wert als der Staub unter Ihren Füssen, dennoch habe ich demütig die Hoffnung dass Sie mich als Filmsklave auswählen.