Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3004 Mitglieder
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil II643
Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem…
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil III300
Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen eure 10 Highlights der Männer

@**nn sorry.. aber manche Deiner Postings sind für mich eher ein NoGo *roll*

Meiner Meinung nach sind schon sehr viele schöne Highlights der Männer gepostet worden... und das freut mich, weiter so Mädels!

die Tante Bine

Ja vorallem " H U M O R "
findet Frau soooooooooooooooooo wichtig!

und du du gönnst mir ja nicht mal einen Topflappen...Geizlocke.. *zwinker* !
Sorry Mann, aber ich finde Deine Posting auch nicht wirklich humorvoll, sondern einfach nur peinlich...

Dafür hier noch ein Highlight:

Männer die mit beiden Beinen fest am Boden stehen, ihr Alter nicht verstecken müssen, sondern stolz darauf sind und sich entsprechend geben.
@***bi: Danke!

@**G
und du du gönnst mir ja nicht mal einen Topflappen...Geizlocke..

Das erklärte ich schon hier:
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

und nun back to topic.
Danke.

die Tante Bine

@C-linchen
und das von dir!?

Aber nur für Dich!
Männer sind multitasting!
Aber wir prallen es nicht unberechtigterweise wie Manche,
in die Welt hinaus! *zwinker*
@ Bine

Nicht mehr drauf reagieren, er scheint mit seinen 46 Jahren offenbar immernoch in der Teeniezeit stecken geblieben zu sein....

... tja, halt das Ergebniss wenn das Kind im Manne, welches ja immer bleibt, den Mann verdrängt hat und nur noch das "Kind" regiert.

Ein weiteres Highlight:

*pfeil* Männer, die es schaffen, sich von ihrem inneren Kind nicht regieren zu lassen, sondern die Waage zwischen innerem Kind und "MANN" finden.
@c-linchen
und Männer;

die Frau die solche Anworten gibt; ins Leere laufen zu lassen!

Weil Frau mal wieder der nötige Elan fehlt... *zwinker*

Du darfst dich setzen!
****ine Frau
36.333 Beiträge
Männer...
...mit Stil und Niveau!!! *cool*
@midline
Ein Großteil der Usergemeinde besitzt einen Sti(e)l - so ein Wort kann hier schnell mal in eine andere Interpretationsschublade gelegt werden. *zwinker*

*pfeil* Charisma - das wäre auch sehr fein
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Love4eva
Schön wäre es,
wenn nicht nur der Stiel
sondern auch der Stil zum Vorschein käme... *zwinker*
Das wäre schön
*top*

Nicht, dass ich mich lustig machen möchte, aber hier wird ernsthaft über Haar- und Sti(e)llängen debattiert und ja *ja* hin und wieder sogar sehr stilvoll.
....Nivea&Stiehl
aber vorsichtig damit umgehen...will keine Klagen hören! *bussi*
an den |Unsäglichen|
Mir ist nicht bekannt, dass eine Toilettenbürste für irgendetwas anderes vorgesehen wäre, als eine Toilette zu reinigen... außer man käme auf den abwegigen Gedanken, entsprechende abführende aber offenkundig verstopfte Kanäle -> bürstenreinigend von der Kloake zu befreien, die sich seit längerem ja sogar schon aus dem Mund
(= anderes Ende des scheinbar verunreinigten Verdauungstraktes) desselbigen Bürstenbesitzers ergießt um nicht zu sagen quillt...

Wie anders ist dem zu entgegnen, was uns ein Mann da unter dem Deckmäntelchen seines ihm allein zugänglichen Humors verkaufen will ... und sei es nur seine verwirrte Interpretation dessen: Kann manN sich denn derart im guten Ton vergreifen? *hae*

Vorschlag zur Güte: diese deine (Toiletten- *roll* ) Phantasien via CM oder Chat an echte Interessentin-nen bringen, die diese wie den ganzen Rest deiner Ergüsse mit dir teilen - alles easy...

'Humor ist wenn man trotzdem lacht' ... heißt es ... schon aufgefallen, dass die avisierte Zielgruppe, also die so Bedachten über deine verunglückten Versuche humorvoll zu sein ... noch immer nicht lachen ... was also, wenn wie gehabt ... *rotwerd*
-> trotzdem -> n i e m a n d lacht?

Bis auf dich, den Möchtegern-Poeten, dem Einzigen, der sich im stillen Kämmerlein
-> allein daheim (ins Fäustchen???) lacht.

So ist die Grund-Reinigung (oder was sonst *roll* ) mit der Toilettenbürste wie von dir initiiert vielleicht das Mittel der Wahl ... und zwar für dich selbst ... gleiches Recht für alle *fiesgrins* : Als zeitgemäße kurative Lösung für frühere, allzu invasive Methoden wie Lobotomien und Aderlass, die noch vor wenigen Jahrzehnten auf weitaus drastischere Art einen Menschen ruhig stellen und seines aberrativen Antriebs entledigen sollten...

Grundsätzlich gilt, erst selbst zu versuchen, was man anderen anempfiehlt – denn:
-> -> -> Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig... noch treffender im Englischen: -> -> -> What's good for the goose is good for the gander°. -> °Ganser [südd.][österr.] = Gänserich.

... so fällt es mir leicht, weitere HIGHLIGHTS männlichen Verhaltens zu formulieren:

*pfeil* Männer, die es nicht nötig haben, zu Grenzüberschreitungen aus den unteren Schubladen zu greifen ähm ... abzustürzen – nur um im Gespräch zu bleiben *idee* ... und im Zweifel wissen, wie ein eleganter Rückzug aussehen muss.

*pfeil* Männer, die nicht nur fühlen -> "Was Frauen wollen" - auch ohne ihre Gedanken hören zu können *zwinker* ... sondern es (ALLES!) auch noch gerne tun ... und dabei ganz ohne irritierende - und alles andere als zielführende - Provokationen für den Ego-Push *idee* auskommen...
@ Jana_Marie

Ich weiß, ich erwähnte es schon, aber habe ich es Dir HEUTE schon gesagt?

ICH LIEBE DICH - und WILL EIN KIND VON DIR !!!
@jana_marie
hier schließe ich mich an .....lach...ich will jetzt auch ein kind :-)))

zitat

Männer, die es nicht nötig haben, zu Grenzüberschreitungen aus den unteren Schubladen zu greifen ähm ... abzustürzen – nur um im Gespräch zu bleiben ... und im Zweifel wissen, wie ein eleganter Rückzug aussehen muss.

Männer, die nicht nur fühlen -> "Was Frauen wollen" - auch ohne ihre Gedanken hören zu können ... sondern es (ALLES!) auch noch gerne tun ... und dabei ganz ohne irritierende - und alles andere als zielführende - Provokationen für den Ego-Push auskommen...

@cerbi
auch wenn es O.T. ist, heute habe ich das erste Mal es für sehr wichtig erachtet, dass die vielen weiblichen Gene sich fortpflanzen sollten.

Wo sind die Intelligenzbestien, denen es gelingt - in vitro - weibliches Ei plus weibliches Ei zur Fortpflanzung zu bewegen.

Würden wir dann aussterben wie die Dinosaurier? Würde das Matriarchat endlich sich durchsetzen?

Benötigt man überhaupt so viele verschiedene Paschas?

Man könnte sogar bösartig, sich ein paar nette intelligente mit vielen Talenten gesegnete Männchen halten, ihnen ihren kostbaren Samen entnehmen und ansonsten nur noch wie Amazonen fröhlich vor uns hinleben. Ohne Stutenbissigkeiten (wo keine Männer, da keine Konkurrenzgedanken), leichter Harmonie.

Und komm mir jetzt keiner, wir benötigten da so ein Stielteil - dafür gibt es Real-Dolls, Dildos etc.

Wann merken Frauen endlich, dass die Männer ohne uns nicht auskommen. Wink hier mal die Emanzenfahne - Frauen ans Matriarchat.
leider nur Fehl-Interpretationen!
*pfeil* Wortbildspiele geh`n wohl doch nicht..warum nur!

Dann werden wir es beim nächsten mal etwas leichter machen!
Das Bilderrätsel
war doch leicht:

*hand* - unter Forum-Ausgefallenes findet man bestimmt Hinweise, was man sich unter Zuhilfenahme von Gleitmitteln alles so schön in den *arsch* schieben kann.

Vielleicht wollten wir das nur nicht so direkt formulieren. *ggg*
uuuha, was Ihr so alles damit an zu fangen ...
na was ihr so treibt interessiert mich dann wohl eher doch nicht
Ochhn neeee... also ohne "lebendiges" Stielteil will ich nicht... ich bin zwar Bi, aber ohne Schwanz kann ich auch nicht und ein Dildo, Vibro usw ersetzt einfach einen echten Schniedel nicht.

Ansonsten wäre es bei manch männlicher Kreatur hier wirklich besser gewesen, man hätte - wie die Amis heute - eine künstliche Befruchtung durchgeführt, bei der durch Genvariationen bestimmte Eigenschaften auf jeden Fall entwickelt worden wären, wie z.B. die Fähigkeit zu DENKEN.

Denn DENKEN ist so ein herrliches Highlight von Männern...
Wort mit
6 Buchstaben - ganz schwierige Frage @****ra - ob das reicht?

Ich habe mal gelernt: nicht ......sondern nach.......

Für jetzige Grübler, das Wort bezieht sich auf den Beitrag von @****era
****iko Mann
11.369 Beiträge
...ichj weiß es...ich weiß es...sag es aber nicht....
Bei Dir wussten wir das doch, dass Du das weißt... Du kannst ja DENKEN... gehörst halt zu der männlichen Spezies, die mit diesem Gen ausgestattet wurde *ggg*

Ohhh.... es kommt schon wieder in meinem Beitrag vor das Wort...
Jetzt aber
mal kräftig mit Fuß aufstampf. Schon wieder sofort das Wort verraten. *pueh*
****iko Mann
11.369 Beiträge
bin ja auch Mann genug um nicht manns genug zu sein *zwinker*

danke für dein immenses wissendes Vertrauen was meine Gene betrifft *ggg*

*knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.