Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem…Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem Grund, eröffne ich hier den zweiten Teil und hoffe...
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil III300
Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus…Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem Grund, eröffne ich hier den Dritten Teil...
danke für das kompliment!!!! jetzt gehts mir gut.........echt würdest du suchen?? ich habe auch nicht all zu große ansprüche, lieb sollte er sein, groß, selbständig, treu, vertrauensvoll, zärtlich.........geld spielt keine rolle, ich hab ja auch nix.......
männer, die sich um eine passenden mann für eine fred schreiberin bemühen
Der Herr Wibeau liest doch schon den ganzen Fred über mit, der weiß welchen Highlight-Mann er dir suchen muß.
Und wenn unterwegs einer für mich da ist, denkste auch an mich, Herr wibeau
Das nennt man auch Aufmerksamkeit...
Nein, das wäre, wenn es etwas gesagtes gewesen wäre...aber so, ist es etwas nicht-gesagtes und konnte demnach nicht durch Aufmerksamkeit herausgefiltert werden...
Nein, das wäre, wenn es etwas gesagtes gewesen wäre...aber so, ist es etwas nicht-gesagtes und konnte demnach nicht durch Aufmerksamkeit herausgefiltert werden...
Ich bin der Meinung, dass man durch ein bisschen Aufmerksamkeit auch schon viele unausgesprochene Wünsche des Partners bzw. der Partnerin aus der Seele herauslesen kann. Da bedarf es nicht mal so genannter "Gedankenübertragung"; wenn man aufmerksam ist, sieht man es ihm/ihr förmlich an, was ihm/ihr fehlt. Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit sind halt IMO eng miteinander verbunden.
äh......midi und ich tragen unsere höhlen bei uns..
ansonsten wohnen wir warm und überdacht......oder möchtest du eine höhle.......wir sind flexibel...
männer, die auf noch so blöde fragen von frau eine antwort haben
marty.........du bist genial, durch nichts aus der ruhe zu bringen......äh.....was macht die zusammenfassung?