Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem…Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem Grund, eröffne ich hier den zweiten Teil und hoffe...
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil III300
Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus…Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem Grund, eröffne ich hier den Dritten Teil...
So ungefähr... hätte ja nie damit gerechnet, weil Wildschwein ja nun wirklich nicht gerade das günstigste ist, aber wollte schon lange mal wieder eins essen.
Naja und dann kommt er mit bisschen über nem Kilo Wildsau daher
Männer, die mit zum Pferd fahren um das neue Futter auszuladen, obeohl sie wissen, dass sie gut 2 Stunden warten müssen und diese Zeit dann auch noch sinnvoll nutzen...
Männer, welche die grandiose Idee hatten, ihren Pesnionsstall mit einem Full-House-Service einzurichten, sodass Frau ihr Pferd nicht mal selber misten und füttern muss
Schieb mir bloss den Stallburschen rüber - mmmhhhh, lecker, knack die Moncherie und schenk mir wein2 ein.
Ich hab heute ein Foddo hier im Joy von Knackbürschi gesehen - sogar Mr. Love hat neidlos gesagt, toller Bursche. (Es war ein junger Bursche, knappe 37 Jahre, aber .....)