Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3003 Mitglieder
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil II643
Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem…
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil III300
Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen eure 10 Highlights der Männer

******exe Frau
1.464 Beiträge
juli...
ich nur unter der voraussetzung:

*pfeil* Männer die das bad auch wieder so sauber verlassen, wie sie es vorgefunden haben
(ich erinner mal an barthaare im lavabo, bremsspuren im klo, zahnpasta auf dem spiegel.... *hypno*
****ly Mann
420 Beiträge
ich mache das bad!!!

Ok. Wenn Du nicht kochen magst, gibts ja noch Mikrowilli, den Pizza-Bringdienst oder wir ernähren uns ausschliesslich von Luft und Liebe (soll sehr gesunde Kost sein).

Also: Gibts irgendwo hier ein Online-Formular für den offiziellen Heiratsantrag?!? *ggg*
elfe
und pipi im stehen............*umpf*

männer, die immer sitzen

Mumbly : geht doch nicht, das wäre bigamie....... *genau*
****ly Mann
420 Beiträge
und pipi im stehen............umpf
männer, die immer sitzen

Dafür gibt's jetzt vielleicht Minus-Punkte, aber da muss ich Protest anmelden. Hab mich bis jetzt jedenfalls immer standhaft gegen jeglichen Versuch gewehrt, mich gegen meine Natur zum Sitzpinkler konvertieren zu lassen. Bin aber verhandlungsbereit und biete an, nach dem kleinen Geschäft die Klobrille sauber zu machen. *bitteschoen*
****ly Mann
420 Beiträge
Mumbly : geht doch nicht, das wäre bigamie.......

Ich bin nicht eifersüchtig! *zwinker*
Mumbly
wo steht denn, das sitzen gegen die natur ist??????? man kann sich auch was einreden......nur weil euer ...äh......drittes bein.....äh.....nach aussen bammelt, bedeutet das doch nicht, das ihr nur im stehen pi machen sollt.....

*sorry* aber ich sehe das so......
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ich
pinkel schon seit Jahren im sitzen.
Find das albern, wenn ich mir meine Männlichkeit so beweisen muss.
War jetzt nicht auf Dich gemünzt Mumbly!
Mumbly
ne du bist vielleicht nicht eifersüchtig......ABER.....

männer, die einen ersatztspieler dulden

markus....... *meinheld* ich wußte es........
****ly Mann
420 Beiträge
War jetzt nicht auf Dich gemünzt Mumbly!

Kein Problem. Aber beim Thema Sitzpinkeln bleib ich STANDhaft. Nicht umsonst ist die Klobrille hochklappbar, damit die Sitzfläche beim Wasserlassen nicht bespritzt wird. Aber wie bereits geschrieben: Bin bereit, eventuell zurückgelassene "Spuren" nach jedem kleinen Geschäft (und natürlich auch großem Geschäft bei anderen Spuren) wegzumachen.
****ly Mann
420 Beiträge
männer, die einen ersatztspieler dulden

Ist akzeptabel, wenn ich dann nicht ständig die Ersatzbank drücken muss, sondern auch Zugang zum "Spielfeld" bzw. zum Einsatz komme! *zwinker*
*pfeil* Männer die nachhause kommen nach einen stressigen Arbeitstag und zu ihrer Frau sagen: "Liebling heute siehst du aber sehr gut aus"

• Bine

****ly Mann
420 Beiträge
*pfeil* Männer die nachhause kommen nach einen stressigen Arbeitstag und zu ihrer Frau sagen: "Liebling heute siehst du aber sehr gut aus"

Manche Frauen machen es einem auch leicht. Die sehen selbst nach einem stressigen Tag noch umwerfend aus! *zwinker*

Ausserdem schaut man ja auch mit dem Herz...
*******_be Frau
4.784 Beiträge
*pfeil* Männer die einem ganz unverhofft Champagnertrüffel schicken .. und zwar genau die richtige Sorte!!

*pfeil* Männer mit denen man sich schon gemeinsam auf DSDS freuen kann und die auch noch dazu stehen!
Männer mit denen man sich schon gemeinsam auf DSDS freuen kann und die auch noch dazu stehen!

Umguck... hab ich was verpaßt.. neues Mitglied in der Gruppe???

• Bine

*******_be Frau
4.784 Beiträge
nein leider nicht, dieses Exemplar hätte ich dir doch selbstverständlich vorgestellt *ja*

vielleicht sollte ich ihn einladen..
vielleicht sollte ich ihn einladen..

husch husch... los einladen... *freu*

Männer die Gruppen bereichern!

• Bine

Isch ´abe noch ein Highlight:

*pfeil* Mannens, die einem das kühle Bier lassen, während sie das nicht gekühlte nehmen.
cerbi
finger wech..................!!!!!!!!
Wovon soll ich die Finger lassen? *oh*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*pfeil* Männer mit originellen Nicknamen.... *haumichwech*

Sorry, ich bin heute albern... *aua*
cerbi
vom bier!!!!!!!!!!

midi: die finde ich auch nett aber die.......äh......falscher fred.....das ist ein no go.....schnell in den anderen fred *undwech*
Wiesoooo... Wieso darf fleissiges Studentelein kein Bierschlein trinken? *heul* *heul2*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Cerbi
Nisch weinen, hier ne kalte Pulle Bier *ggg*

*prost*
Dannggge Midi... *prost*

By the way:

*pfeil* Männer, die mit einem über die Sendung lästern
gut......
dann sauf halt....schliesse mich an *prost* stösschen

männer, die frau gar nicht kennen und mit komplimenten überhäuft, die mal nicht abgedroschen und aufdringlich klingen.....wow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.