Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem…Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem Grund, eröffne ich hier den zweiten Teil und hoffe...
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil III300
Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus…Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem Grund, eröffne ich hier den Dritten Teil...
Männer die das bad auch wieder so sauber verlassen, wie sie es vorgefunden haben
(ich erinner mal an barthaare im lavabo, bremsspuren im klo, zahnpasta auf dem spiegel....
Ok. Wenn Du nicht kochen magst, gibts ja noch Mikrowilli, den Pizza-Bringdienst oder wir ernähren uns ausschliesslich von Luft und Liebe (soll sehr gesunde Kost sein).
Also: Gibts irgendwo hier ein Online-Formular für den offiziellen Heiratsantrag?!?
und pipi im stehen............umpf
männer, die immer sitzen
Dafür gibt's jetzt vielleicht Minus-Punkte, aber da muss ich Protest anmelden. Hab mich bis jetzt jedenfalls immer standhaft gegen jeglichen Versuch gewehrt, mich gegen meine Natur zum Sitzpinkler konvertieren zu lassen. Bin aber verhandlungsbereit und biete an, nach dem kleinen Geschäft die Klobrille sauber zu machen.
wo steht denn, das sitzen gegen die natur ist??????? man kann sich auch was einreden......nur weil euer ...äh......drittes bein.....äh.....nach aussen bammelt, bedeutet das doch nicht, das ihr nur im stehen pi machen sollt.....
Kein Problem. Aber beim Thema Sitzpinkeln bleib ich STANDhaft. Nicht umsonst ist die Klobrille hochklappbar, damit die Sitzfläche beim Wasserlassen nicht bespritzt wird. Aber wie bereits geschrieben: Bin bereit, eventuell zurückgelassene "Spuren" nach jedem kleinen Geschäft (und natürlich auch großem Geschäft bei anderen Spuren) wegzumachen.