Charming Highlights
ein Mann, der spürt, wie weit er gehen kann... und darf... soll... und es dann auch TUT ...
ein Mann, der vor Charme nicht nur mit Worten sprüht...
ein Mann, der auch einen privaten Style pflegt ... sich
anders stylt... und gibt... und spricht...
als es in seinem
klassischen Job Usus ist: hey,
I’m not his client!
Männer, die einfach Männer sind!!!!!
@ Elfenhexe
wenn DAS denn nur
so einfach wäre ... und die lieben (ja, auch oder gerade
die) Männer (ja die auch), wenn konfrontiert mit geballter Weiblichkeit, nicht ausgerechnet dann ihre gesamte
Kinderstube einerseits und ihre
M ä n n l i c h k e i t andererseits vergessen würden...
haben die überhaupt promis????
@ Elfenhexe
Weiß ja nicht wie’s um die Schweiz bestellt ist...
feix und
... abgesehen von den
unzähligen! berühmten bahnbrechenden Psychoanalytikern, (Hollywood-)Regisseuren, Referenz-Schriftstellern und Jahrhundert-Malern, die leider schon das Zeitliche gesegnet haben ... und die smarten Ösi-Skilehrer mal außen vor (
naturally born Highlights) ... und auch jenseits der lebenden Swarowskis / Porsches / Riedls / Rothschilds / Habsburg-Lothringer, der Austro-Pop Lebend-Legenden und der alive and kickin’ populistischen und anderen Politikern ... mal die charmanten Seitenblicke / 3sat gucken ... und
staunen über die Beredtheit unserer Nachbarn... und: da wimmelt’s nur so von B- and C-Promis...
Ach ja: I LOVE Österreicher ... der schmelzende und geistreiche Charme unserer Nachbarn ist für mich ein Highlight – jawohl
und mal 'ehrlich', sie sind net grad gaaanz sooo langsam wie die Schweizer ähm... ihr Ruf natürlich
!
Männer, die zuhören können und es im Hirn auch speichern
@****ineWO SONST
??? ah ja natürlisch... da wo
die übrigen... also faaast alle Männers ... eine Frau (und den kleinen vernachlässigbaren Rest von ihr) abspeichern...
Was treibt ihr hier jede Nacht? Ich dachte nur ich kann immer nicht schlafen.
@****auden Tag und die teils aberwitzigen Begegnungen mit der holden Männlichkeit verarbeiten...