Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3004 Mitglieder
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil II643
Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem…
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil III300
Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen eure 10 Highlights der Männer

****ine Frau
36.333 Beiträge
*pfeil* Männer, die Gefühle in Worte und womöglich in ganze Sätze fassen können *herz*
****au Mann
2.132 Beiträge
Wünsche einen guten Abend gehabt zu haben. *g*

Sind ja doch noch ein paar Mädels da.

*kuss* euch.
*pfeil* männer, die sich an gesagte worte erinnern
****ine Frau
36.333 Beiträge
*pfeil* Hightlightmänner, die auch bei den NoGos posten:

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 3
****ine Frau
36.333 Beiträge
Oooopsss....
*schock* Ein Hilightmann...
****ine Frau
36.333 Beiträge
*aua* Was?? Ich meinte HIGHLIGHTMANN!!!!
wibeau
der herr wibeau ist da......was los??? auch bettflucht????

fein dich zu sehen....

männer, die auch nachts mal zu joy kommen und sich dann auch noch bemerkbar machen
****au Mann
2.132 Beiträge
Hallo Midi,

magst du wieder auf den Arm? Juli kann wieder auf den anderen Arm, nicht das es noch Streit gibt. *g*
*hand* nehme ich an.....bitte ein wenig rum tragen....büdddddeeeee
****ine Frau
36.333 Beiträge
Au ja...
...nein, keinen Streit, Meinungsverschiedenheiten erledigen wir hier sofort.

*pfeil* Männer, die zwei Frauen gleichzeitig...hähä...nicht nehmen, ...heben, wollt ich sagen...können...
****au Mann
2.132 Beiträge
Ich bin so frei, Juli.

Was treibt ihr hier jede Nacht? Ich dachte nur ich kann immer nicht schlafen.
*pfeil* und dabei noch das gleichgewicht halten........
****ine Frau
36.333 Beiträge
*pfeil* Und dabei auch noch schreiben, lesen und reden können
****au Mann
2.132 Beiträge
Für irgendwas müssen doch die Besuche im Sportstudio gut sein. *haumichwech*
****au Mann
2.132 Beiträge
Ist das rumtragen so recht oder lieber etwas langsamer und ruhig in den Schlaf wiegen? *g*
äh.......wußtest du das nicht??? es gibt doch ein systhem....also universum......das hat bestimmt, das middi und ich diesen manat die nachtschicht machen....wir dürfen leider gar nicht schlafen......für diesen monat ist das unser job

ne, quark.....blödsinn.......ich kann nicht schlafen, schon seit gut 8 jahren........von daher bin ich hier
wenn du mir noch ein enig auf den rücken hauen könntest, dann wäre alles bestens.....hab noch kein bäuerchen gemacht......*haumichwech*
****au Mann
2.132 Beiträge
Für das Bäuerchen kann ich auch noch sorgen, aber bitte vorsichtig. Ich habe kein Spucktuch bei der Hand.

Kann auch seit Jahren nicht schlafen. Ich habe mich dran gewöhnt.
****ine Frau
36.333 Beiträge
örck

*pfeil* Männer, die einen auch Nachts auf Händen tragen!!

Ich sach ja, ich sach ja, aber was?? Habs vergessen... *aua*
Charming Highlights
*pfeil* ein Mann, der spürt, wie weit er gehen kann... und darf... soll... und es dann auch TUT ... *zwinker*

*pfeil* ein Mann, der vor Charme nicht nur mit Worten sprüht...

*pfeil* ein Mann, der auch einen privaten Style pflegt ... sich anders stylt... und gibt... und spricht... als es in seinem klassischen Job Usus ist: hey, I’m not his client!

Männer, die einfach Männer sind!!!!!

@ Elfenhexe
wenn DAS denn nur so einfach wäre ... und die lieben (ja, auch oder gerade die) Männer (ja die auch), wenn konfrontiert mit geballter Weiblichkeit, nicht ausgerechnet dann ihre gesamte Kinderstube einerseits und ihre M ä n n l i c h k e i t andererseits vergessen würden...

haben die überhaupt promis????

@ Elfenhexe
Weiß ja nicht wie’s um die Schweiz bestellt ist... feix und *zwinker* ... abgesehen von den unzähligen! berühmten bahnbrechenden Psychoanalytikern, (Hollywood-)Regisseuren, Referenz-Schriftstellern und Jahrhundert-Malern, die leider schon das Zeitliche gesegnet haben ... und die smarten Ösi-Skilehrer mal außen vor (naturally born Highlights) ... und auch jenseits der lebenden Swarowskis / Porsches / Riedls / Rothschilds / Habsburg-Lothringer, der Austro-Pop Lebend-Legenden und der alive and kickin’ populistischen und anderen Politikern ... mal die charmanten Seitenblicke / 3sat gucken ... und staunen über die Beredtheit unserer Nachbarn... und: da wimmelt’s nur so von B- and C-Promis...
Ach ja: I LOVE Österreicher ... der schmelzende und geistreiche Charme unserer Nachbarn ist für mich ein Highlight – jawohl *ja* und mal 'ehrlich', sie sind net grad gaaanz sooo langsam wie die Schweizer ähm... ihr Ruf natürlich *rotwerd* !

Männer, die zuhören können und es im Hirn auch speichern

@****ine
WO SONST *roll* ??? ah ja natürlisch... da wo *haumichwech* die übrigen... also faaast alle Männers ... eine Frau (und den kleinen vernachlässigbaren Rest von ihr) abspeichern...

Was treibt ihr hier jede Nacht? Ich dachte nur ich kann immer nicht schlafen.

@****au
den Tag und die teils aberwitzigen Begegnungen mit der holden Männlichkeit verarbeiten... *zwinker*
jana_marie
das ist mal wieder sehr gut!!!
****ine Frau
36.333 Beiträge
*freu2* Die jana_marie *freu2*

Ich bin ja mittlerweile, wie irgendwie alle Frauens, ein Fan von jana_marie *love4*
Und sie erscheint immer dann, wenn man am wenigsten mit ihr rechnet...
Hm...ist fast so wie bei meinem Chef... *ggg*
****au Mann
2.132 Beiträge
Ahhh, noch eine Nachteule. Herzlich willkommen.

Die Arme sind besetzt, könntest dich noch auf die Schultern setzen. *haumichwech*
wibeau
männer, die sich auch noch um eine dritte damen kümmern
@wibeau
smile... hatte schon immer ein ausgesprochenes Faible für starke Schultern... macht misch gaaanz schwach und weiblisch!!!

hi juli... freut mich wenn's dich amüsiert! *blume*

ein klitzekleinwenisch...neidisch...eureneuensmileysbewundernd

immernochlächelnmuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.