Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3004 Mitglieder
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil II643
Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem…
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil III300
Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen eure 10 Highlights der Männer

****au Mann
2.132 Beiträge
*floet* Ich sach jetz nischt.
****ine Frau
36.333 Beiträge
*pfeil* Männer, die wissen, wann sie ihre Klappe zu halten haben
@Midline...
... die langsam aber sicher mein Herzchen erreicht... weil sie auch Unausgesprochenes mitzuteilen versteht... und Gedachtes errät... jedenfalls bilde ich mir das sehr sehr gerne ein!

*herz2*

PS
pinker wär's mir auch lieber but no have macht bescheiden...

UND: Dein Chef... ist eine Frau??? Oder ein Ausnahme-Mann... grübel

... denn wenn DICH eineR zu überraschen versteht... dann wär's ja ein Highlight-Mann! *huch*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@jana_marie
Klein Midi war schon traurig, das Groß jana_marie sie nicht mit einem Wort erwähnte... *traurig*
Aber nu isse wieder Nachtaktiv!!! *freu2*

Nee, grumpf, da muß er wohl, doppel-grumpf, ein Ausnahme...grumpfgrumpf... Mann sein....

Hach, wart, ich schick dir mein pinkestes Herzl, das ich habe:
möchetst du die auch haben???
@juli63
staun und *g* und *crazy* ... noch eine, die zwischen den Zeilen zu lesen versteht...

*ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja*

was müsste ich denn dafür tun... mal.bescheiden.nachfrag : gibt's ein Aufnahmeritual??? triple-*fürcht*

@****au
was iss denn nu mit deinen s t a r k e n Schultern gggrrrrrr

auch ein Aufnahmeritual??? gosh...

*pfeil* Männer die konkret sind... und nicht nur Angebote machen sondern
→ zur Verfügung stehen... love it. *zwinker*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Nee, wibeau hat mich grad abgesetzt, weil ich ihm die Ohren mit schlager vollsinge und er eher auf Jazz steht...
Du darfst nun auf seinen Arm, jana_marie, ich nehm die Schuhe, die sind ja auch immer von der edelsten Lederzunft, gelle, kenn dich doch, Herr Wibeau...
****au Mann
2.132 Beiträge
@jana_marie
Ich dachte du bist schon auf die Schulter gehopst.

indiekniegeh Komm, hops drauf.
mußte nichts tun......du hat sie doch schon per cm
****au Mann
2.132 Beiträge
@Midline
Gutes Schuhwerk ist wichtig, will mich darin auch wohlfühlen.

Wenn du versprichst nicht zu singen darfst du auch wieder rauf. Einige dich mit jana_marie ob Arm oder Schulter. *g*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*pfeil* Männer, die auch verzeihen können
*pfeil* äh.....wo bin ich jetzt ??? aufem rücken??
****au Mann
2.132 Beiträge
Juli, du sitzt doch noch auf dem Arm.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Na ich hoffe, ...
...wibeau hat keine Haare auf dem Rücken, wo du dich festkralllst, Juli...

*pfeil* Männer, mit ohne Haare auf dem Rücken!!!
****ine Frau
36.333 Beiträge
Liebe Liebenden...
...ich muß wech...

Wünsche euch zum zweiten Mal nun eine gute Nacht, also noch das, was davon übrig ist, und einen schööönen Tag morgen.
Fühlt euch gedrückt!!!
****au Mann
2.132 Beiträge
Schlaf gut *wink*
oh...immer noch, das ist aber lieb......bringst du mich jetzt in die heia.....meine tablette wirkt und ich schaue quer...
****au Mann
2.132 Beiträge
juliinsbetttragbisandienasezudeck

Schlaf gut Juli, träume was schönes. *kuss*
hmmmmmmmm, danke jetzt kann ichberuhigt schlafen, wenigstens versuchen.....super lieb von die....*miteinemaugenochaúsdeckespings*

schlaf schön du highlight mann!!!!!!!! *bussi*und *bye*
****au Mann
2.132 Beiträge
Gut, dann versuche ich es auch mal mit schlafen. Nacht ihr lieben.
out of business...
GOTT: mein Server hat mich im Stich gelassen und meine nachmitternächtliche Life-Line gekappt... tststs

@****63
habe deine CM endlich entdeckt! DANKE DIR!!! Als ehemalige Spät-Zünderin bin ich eine noch.immer.Spät-Checkerin [mein RL-Motto: besser spät als nie *zwinker* ... zünde jedoch mittlerweile schneller wenn die Reibung stimmt *engel3*] - vor allem bei deeeeeen flinken Mittexter(inne)n ... noch ein Grund, mich erst um diese Uhrzeit (= so spät) ins verwirrende Getümmel zu stürzen... komme sooo schnell net mit *crazy*

@****au
also das mit dem Singen lasse ich dann doch lieber... meine diesbezüglichen fröhlichen Rest-Fähigkeiten hat mir über Jahre hinweg ein ziemlich kleiner Mann zwecks Auto-Ego-GRÖßEN-Boost (a cliché come true) wegelästert ... trau mich von daher nur noch zu summen ... Bossa Nova ok??? Astrud Gilberto vielleicht ... oder auch Chet Baker-Melodien... krieg ich gaanz eventuell noch hin *liebguck* *zwinker*

klären wir aber dann demnächst... oder so... sch*** Server.

*pfeil* Männer, die ihre Frau nicht lächerlich machen... sondern sie im GEGENTEIL dazu
ermutigen, über der Peinlichkeit zu stehen ... über sich hinaus zu wachsen... und
zu genießen: simply the best.

aber zumindest virtuell stimme ich in den Walton'schen [jaaahaaa: habe ALLE Seiten gelesen... auch deswegen erst sooo spät: bin eben gewissenhaft... *lol* ] Kanon ein und wünsche euch allen ein paar intensive Stunden... Schlaf. Was sonst. grummel
tztztz...
Gehen ins Bett wenn ich aufstehe... *ggg*

Highlight:
Männer die früher aufstehen um Frühstück für alle zu machen.
******exe Frau
1.464 Beiträge
Danke Katerchen....
das war mein gedanke eben:

*pfeil* Männer, die auch an ihren freien Tagen mit der Frau aufstehen um Frühstück zu machen, Fläschchen zu geben, Windeln zu wechseln, Kinder in die Schule schicken.....

Leider eine gaaaanz seltene Spezies, sind die, welche das auch noch FREIWILLIG und von sich aus tun ......

<----geht jetzt Kinder wecken, Fläschchen reichen, Windeln wechslen...

Allen einen schönen Tag *blume*
Elfenhexe
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Also hier mal meine 10 Punkte:

• Schöne Augen
• Schönes Lächeln
• Humor
• Gepflegte Hände
• Manieren
• Zuhören können
• Hilfsbereit
• Gesprächsbereit
• Charme
• Großgewachsen, für eine Schulter zum Anlehnen

xoxo Mimi
****ly Mann
420 Beiträge
posteneinnimmt

Hier bitte, *kaffee* für alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.