@Love4eva ... in Memoriam Jeannie...
... die dem gehorchen musste, der sie aus der Flasche befreite... nette Vorstellung für die Männerwelt
die es ja auch als Gegenentwurf gibt hihi... Die Serie wurde übrigens auch in den 80ern ausgestrahlt, nur damals noch 'unschuldiger' rezipiert ... lach ... und
Oldies seid ihr ja wohl nicht.
ein Mr Dreamboy und Wünscheerfüller
... dachte im ersten Augenblick: nun guuut... wenn ich meine dominanten angezogenen Minuten (Stunden) habe ... wunderbar...
... aber nein: auch in schmelzender Stimmung und Verfassung in meiner [b]dann.wieder.gerne.mich.hingebenden[/b] Blöße...
genau das was einer Frau (ich geb's ja zu: mir!) doch fehlt ... und sie (wieder ich... ) sich insgeheim wünscht ... ist sie (nicht ich!) doch selbst
genau darauf konditioniert ... im Sinne einer
Ms Dreamgirl und WünscheerfüllerIn... jedenfalls im letzten [b]noch.gar.nicht.so.lange.her.seiende.und.uns.immer.noch.prägende[/b] Jahrtausend...
Also stehen wir doch im Zuge einer
echten Emanzipation (wie die Männer) AUCH dazu... dass ein
optischer Turn-on, eine angenehme, ach was:
berauschende Haptik, ein
Perfekt-Küsser und ein
einfühlsam Aktiver mit dem
animalischen Spürsinn zum richtigen Zeitpunkt das Richtige zu sagen machen tun ...
genau das ist, wonach Frau
gelüstet... auch im angezogenen Zustand
.
Allerdings: wer
so gut ist ... virtually a dream come true ... muss nicht und niemals wieder in die Flasche hinein... grins... wäre wirklich viel zu schade drum!
Und wer das permanente gesellschaftlich auch noch tolerierte
Upgrading-'Spektakel' der in die Jährchen gekommenen Männerwelt – zumindest nach äußerlichen und Verhaltenskriterien – in der Realität da draußen beobachtet...
weiß wie euer "angeblich" gemeint ist... gemeint sein könnte ... stumpf und dumpf zwar mitunter schon... jedoch immer nur gegenüber den Belangen ... Wünschen und Träumen (und hier sind wir wieder bei eurem durchaus schon praktizierten 'Entwurf') ...
anderer ... der Gespielinnen... Affairen... Freundinnen... Frauen... Partnerinnen... Lebensabschnittspartnerinnen... wie auch immer der offiziell zuerkannte und männlicherseits verinnerlichte Status Quo der w=frau tätsächlich sein mag: ein bis in den Olymp der Ehefrauen hinein beständig demonstriertes Phänomen...
Von daher... lasst uns – noch – ehrlicher und mutiger sein - unseren
tatsächlichen Bedürfnissen... und letztlich
uns selbst gegenüber