Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3004 Mitglieder
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil II643
Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem…
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil III300
Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen eure 10 Highlights der Männer

Oh, das logische
Persönlich finde ich, dass Männer wesentlich besser logisch um die Ecke denken können, wie meine fabelhaften Mitschwestern.

Frauen können herrlich um die Ecke denken, allerdings sehr unlogisch.

[b]Mrs.Love-Freundin von Knobeleien[/b]
@ L4E
Wie wahr, wie wahr...

Kann mir bitte einer von Euch Männern seinen Logik leihen, ich müsste dieses Semester ein paar Klausuren schreiben, die recht gute Logik bedürfen.
Logik

Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

Logik genug?
FALSCH *achtung* *achtung* *achtung*

Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft (stimmt noch!)
Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping + SS, aber mit anschließendem Aussaugen des Mannes

Leider reicht diese Art der Logik für meine Klausur ned aus *heul*
Off topic Logik
Mann gesucht, der noch per Hand und Denkapparat Wurzeln ziehen und dies gaaaaannnz einfach erklären kann, wie man es macht, ohne irgend ne Formel im Kopf haben zu müssen.

Ansonsten beschäftige ich mich lieber mit Wurzeln...... *zwinker*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Kochen is definitiv ein Highlight bei Männern!
Kein Muß aber toll!

Ehrliche Komplimente dagegen sind doch was schönes und sollten dazugehören!!! *g*
Glücklichmachende Schlüssel-Qualifikationen…
... für sinnliche Frauenwesen, oder: woran sich Sex-Appeal ... und das nicht nur bei einem Mann ... festmachen lässt: für mich natürlich! *cool*

*pfeil* sprechen: gerne, deutlich und -> freiwillig ... expressiv und impressiv... [b]mir.auch.schon.mal.den.Mund.verschließen.dürfend.und.sollend[/b] wenn's denn reicht und anderes ansteht... *baeh*

*pfeil* genießen: die Augenblicke dank subjektivem Zeitempfinden auskostend & 'bis zum Anschlag' ausdehnend (die Augenblicke!): durchblitzende jugendliche-ungestüme und charmant-bedrängende Unvernunft hat eine anziehendere ähm ... ausziehendere Wirkung als Genuss nach und in einem Plan... und Schönes (neeeiiin – nicht nur das ...) so oft es eben geht (und es g e h t öfters!) 'open end', nicht nur scheibchenweise oder, schlimmer, in engen time slots ... auch w i r k l i c h wahrnehmen.
Verstohlene Blicke auf die Uhr (zwanghafte Uhrzeithörigkeit) sind der Stimmungskiller schlechthin – wo's mir so schwer fällt ein Ende zu finden! *zwinker*

*pfeil* Kreativität in uneingeschränkt allen Bereichen: bin nämlich keine Event-Managerin, kein Style-Council und auch keine Ideenfabrik – obwohl ich gerne aushelfe (weibliches Helfersyndrom) aber eben auch gerne - positiv - überrascht werde... bzw. Engagement auch voraussetze.
Nur beim Lügen hört's auf: Geschichten- und Märchenerzähler, die die Wahrheit am liebsten unter den persischen Teppich kehren (okok... ist ja auch ein orales ähm... mündlich geprägtes Land...) haben ganz ganz schlechte Karten und verlieren trotz anfänglich magnetischer Außenwirkung (Schmetterling-zum-Licht-Effekt) nach ratz-fatz-Enttarnung ihre männliche Aura *gr2* !

*pfeil* mitdenken und mitfühlen: den nanobeschichteten Panzer abstreifen ... dann funktioniert ähm ... flutscht ... ALLES besser!

*pfeil* tanzen... am liebsten alles *zwinker*, immer mal wieder und mindestens so gut, dass es zur Not (denn in der ~ frisst der Teufel Fliegen) als ausbaufähig zu bezeichnen ist. Auch wenn die Gelegenheiten seltener werden, ist es ziemlich nett, gemeinsam die Hufe zu schwingen... und als 'Spiel vor dem Spiel' einfach unschlagbar... schließe mich @****ile an:

Männer die tanzen können sind ein absolutes Highlight
... und zu guter Letzt ein [b]mich.zum.schmelzen.bringendes[/b] Schmankerl <– Grüße nach Bayern *bayern*:

*pfeil* eine (Männer-)Stimme, die auch ihre privaten Se/aiten hat... erzeugt genau die Art von Vertrautheit die es braucht um mich zu trauen... mag es nicht wenn manN mit mir spricht als wäre ich eine Arbeitskollegin... oder sonstwer...

Ach ist es leicht mich zu bezirzen *lol* ... müsste dann nur noch (an)dauern, um auch mein Herz zu gewinnen...
meine:
*pfeil* struktur,stimme,charakter,EQ,IQ,humor,kommunikativ,ecken und kanten,fester händedruck,tiefe blicke-augen mit seele,gern küsser...
böse muß er aussehen...
also mir persönlich gefällt es an männern am besten, wenn sie gewisse böse gesichtszüge haben... ein leicht grimmiger blick, der etwas undurchschaubar ist. wenn dazu noch ne richtig geile tiefe stimme kommt... grrrrr*ggg*
naja, und dann gehts weiter mit großen händen, leicht muskulös, aber auch ein wenig was zum anpacken muß dran sein. und er sollte die eigenschaft haben, mich auch nach längerem kennen immer mal wieder mit einer neuen kleinen macke überraschen zu können...

lg weneed
Das gewisse Etwas muss er haben, was mich neugierig macht und dahinschmelzen lässt *zwinker*
• schöne Augen
• viel Humor
• etwas geheimnisvolles
• bisschen versaut *zwinker*
• muss auch mal was verbotenes machen
• sportlich
• tolerant
• kinder- und tierlieb, ein Familienmensch
• gepflegte große Hände und einen Knackarsch *zwinker*
• warmherzig und zärtlich

Bisher treffen all diese Punkte nur auf ein Mann in meinem Leben zu *herz2*
@straightaway
Auch wenn ich mal annehmen möchte (und ich will!), dass dein Nick=Name dein Programm ist... jajaja... bestimmte Antezedenzen in der jetzigen Bewertung der Begrifflichkeit von --> Mann___mit___bzw.___ohne___Struktur haben uns alle nachhaltig geprägt und unsere diesbezüglichen G r u n d bedürfnisse v e r s t ä r k t ... danke danke danke an den willigen Probanden... je dicker es kommt umso klarer wird's!

Trotzdem... wegen der noch frischen Erinnerung ist 'Struktur' eine delikate Nennung im highlightigen Qualitätsbereich... *baeh*

Und leiderleiderleider könnten ja auch "Ecken und Kanten" von überambitionierten Kandidaten aus falsch verstandenem Männlichkeitsbedürfnis heraus als Freibrief für

---> Alltags-Sturheit

---> unangenehm überraschende weil - an sich - gemeinsame Pläne unterminierende Ego-Trips (evasive Reiß-aus-flüge) und

----> spontan autretende Ignoranz-Anfälle gewertet werden...

Meine Neugier *zwinker* ähm ... Interesse ... war sogar noch gut für durch 'jemandes' Formulierungsschatz inspirierte Highlights männlich-partnerschaftlichen Verhaltens und führte 'straightaway' zu folgenden "Goes":

*pfeil* [b]das-können-wir-schon-mal-riskieren-Männer[/b]

*pfeil* [b]den-Spass-gönnen-wir-uns-jetzt-Männer[/b]

*pfeil* [b]mit-dir-trau-ich-mich-das-Männer[/b]

... frei nach den Mottos (Motti hihihi): wer nicht wagt der nicht gewinnt ... und zusammen stehlen wir Pferde!

zwinkernde Grüße an eine ... was sag ich ... an alle gestandenen Frauen - die neben Köpfchen beispielgebend auch noch *hotlady2* beweisen...
ich hätte hier zwei zitate...@jana_marie
Liebe wird häufig als eine auf Freiheit gegründete Beziehung zwischen zwei Personen gesehen, die ihren Wert nicht im Besitz des adressierten Objekts findet, sondern sich im dialogischen Raum zwischen den Liebenden entfaltet. Die Liebenden erkennen einander in ihrer Existenz wechselseitig an und fördern sich „zueinander strebend“ gegenseitig

und

Männer merkt Euch; es gibt für Frau kein wirkliches NO GO!
Denn wie ich es immer zu sagen pflege;
Was der "Eine" vermeintlich "Richtige" machen, tun und handeln darf,
darf der Nächste nicht einmal denken!! manns_genug

..was für den einen gut ist für den anderen billig... also nicht nur lesen sondern testen!!!
@Midline
Kochen is definitiv ein Highlight bei Männern!
Kein Muß aber toll!

Wie konnte ich das nur vergessen bei den Highlights [b]andieStirnpatsch[/b] ... Bei mir ein absolutes Muss *ggg* Zumindest habe ich seit über 20 Jahren keinen Mann mehr beziehungsmäßig an meine Seite gelassen, der nicht auch für sich selbst vollständig sorgen konnte - ohne Mami im Hintergrund *zwinker* Aber das als Highlight zu vergessen *rotwerd*

LG von Jo (w) *blume*
@straightaway
Hoffe du verzeihst... aber ich lehne dankend ab. Möchte mir nämlich noch nicht einmal vorstellen, was du in der Anspielung verharrend andeutetest... denn es gibt nicht nur Filme, Bilder oder -> Photos die ich besser nicht gesehen hätte.... weil bitter im Abgang... und unvergesslich schlecht auch schon am imaginären Gaumen...

Ganz generell durchdacht .... und natürlich spreche ich jetzt -> wie immer nur für mich, weil de facto Kontakte zu diesem Zweck der strategischen oder geschmacklichen Absprache nicht existieren.... Wer schon schriftlich, ganz ohne externe Ablenkungen oder störende Interferenzen, es nicht schafft, seine Gedanken zu sortieren, mit dem möchte ich mich weder näher beschäftigen noch akustisch, olfaktorisch und in Bewegung (sofern es sich bewegt) ... in Fleisch und Blut wie es so schön heißt erleben...
Alles, was sich freiwillig und wiederholt als unterdurchschnittlich präsentiert, sich aufdrängt, produziert und provoziert ... interessiert mich überhaupt nicht... denn es gibt in jeder Kategorie von möglicher Unterhaltung auch ... was sage ich: gerade auf dieser Plattform unzählige Schreiberlinge, Beiträger und Verfasser... die mich mit irgendeinem TALENT amüsieren oder unterhalten oder beeindrucken oder mich sogar in die gedankliche Enge treiben können... bin für alles empfänglich solange es in der entsprechenden Liga überzeugt und Substanz hat.

Darum hier ein weiteres der vielen Highlights, die einen Mann für mich attraktiv machen können...

*pfeil* Unterhaltungswert ... und Überzeugungskraft ... insbesondere in dem, was jemanNd von sich gibt...

Schließe mich dem *pfeil* 'wenn Männer kochen' - Highlight supergerne an... und das bedingungslos: *geheimtipp*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Noch eines:
Zeitfensterspontanität !!!!

Finde ich supergut !!!! *genau*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Die ganzen Highlights würden hier garnicht ins Forum passen weil es so viele sind............
Das würde der Server nciht mitmachen *baeh* *baeh* *baeh* *ggg* *ggg* *ggg*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Riskierts doch einfach mal.... *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Kurz gesagt muss er Frauen verstehen können....(aber nicht wie Mario Barth *baeh* )
Einfühlsam sein
Romantisch sein-- aber trotzdem hemmungslosen Sex verlangen können
Lieb sein--aber trotzdem eine wilde Ader haben
Sexy -und trotzdem Unschuldig uns Sweet
Wünsche von den Augen ablesen
Man muss in seinen Augen versinken können...........
In seinen starken Armen sich geborgen fühlen.............
das Langeweile tabu ist.....
Kein Typischer Mann (Nur Fussball und Titten im Kopf)
Lustig und Humorvoll
Er muss immer ein wenig geheimnissvoll sein...
und etwas verrückt........
(Z.B---Nicht nur eine Musik und Filmrichtung sondern Quer durchs Beet.......)
Sexperimentiv.....................................
Im Bett ne Wucht.......
kein langweiler!

usw usw usw.........

also ich hab ihn gefunden.......
1. schöne, strahlende augen
2. ein süßes lächeln
3. er muss was im köpfchen haben
3. etwas arroganz
4. sportlich
5. ein erregender duft
6. humor
7. einen geilen arsch
8. warmherzig
9. familienmensch
10.stark

so muss er sein *g*
wie mein schatz
****ine Frau
36.333 Beiträge
Mädels...
...grad im anderen Fred erlebt:

Highlight an einem Mann:

Mutig sein und sich öffentlich zur Diskussion stellen!!
*zwinker*
am rande erwähnt ;)
*pfeil* Männlichkeit eignet einem Mann, wenn dieser:

-einen stoisch, klaren Blick und,
-einen durchtrainierten Körper hat,
-Getriebenheit und physische Attraktivität besitzt,
-auf Ironie und Zynismus verzichten kann,
-den Stammtisch meidet,
-sich immer am Abgrund bewegt und Herausforderungen sucht,
-Energie, Eleganz und Verführungskraft besitzt,
-klug und zivilisiert ist,
-es schafft von ganz unten nach ganz oben,
-auf eine animalisch-brutale Ritualität verzichten kann und ohne eine
dumpf zur Schau gestellte Promiskuität auskommt,
-den Tod als letzte Wahrheit erkennt.

*roll*
*****607 Mann
210 Beiträge
midline.....
wo gibt es den bereich wo wir euch damen ein wenig .......!!!! nicht nur über uns auslassen wir männer wollen auch mal junge dame!!! *baeh* *roll* *pfeil*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Herr Lord
Da mußt du mal im Männerfred schauen...da gibt es nämlich den passenden Fred für Euch Kerle.
Aber dieses hier ist der Highlightfred!!! *ggg*
*****607 Mann
210 Beiträge
midline.....
hahahahahahahah wolltest du nicht schon lange im bett sein !!! *cool* *cool* *cool* *cool* *cool*
ne keine lust ärger dich lieber mal hier und mal da ein wenig kennst mich doch *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
da tut sich einfach nix....tztzztz
da wird frau mal aufgefordert, etwas zu sagen, und dann kann sie...Nein das stimmt ja nicht *zwinker* Sie tut es nicht und das auch nur aus einem Grund; Sie glaubt sie verrate sich so... *spassbremse* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.