Glücklichmachende Schlüssel-Qualifikationen…
... für sinnliche Frauenwesen, oder: woran sich Sex-Appeal ... und das nicht nur bei einem Mann ... festmachen lässt: für mich natürlich!
sprechen: gerne, deutlich und ->
freiwillig ... expressiv und impressiv... [b]mir.auch.schon.mal.den.Mund.verschließen.dürfend.und.sollend[/b] wenn's denn reicht und anderes ansteht...
genießen: die Augenblicke dank subjektivem Zeitempfinden auskostend & 'bis zum Anschlag' ausdehnend (die Augenblicke!): durchblitzende jugendliche-ungestüme und charmant-bedrängende Unvernunft hat eine anziehendere ähm ...
ausziehendere Wirkung als Genuss nach und in einem Plan... und Schönes (neeeiiin – nicht nur das ...) so oft es eben geht (und es g e h t öfters!) 'open end', nicht nur scheibchenweise oder, schlimmer, in engen time slots ... auch w i r k l i c h wahrnehmen.
Verstohlene Blicke auf die Uhr (zwanghafte Uhrzeithörigkeit) sind
der Stimmungskiller schlechthin – wo's mir so schwer fällt ein Ende zu finden!
Kreativität in uneingeschränkt allen Bereichen: bin nämlich keine Event-Managerin, kein Style-Council und auch keine Ideenfabrik – obwohl ich gerne aushelfe (weibliches Helfersyndrom) aber eben auch gerne - positiv - überrascht werde... bzw. Engagement auch voraussetze.
Nur beim Lügen hört's auf: Geschichten- und Märchenerzähler, die die Wahrheit am liebsten unter den persischen Teppich kehren (okok... ist ja auch ein orales ähm... mündlich geprägtes Land...) haben ganz ganz schlechte Karten und verlieren trotz anfänglich magnetischer Außenwirkung (Schmetterling-zum-Licht-Effekt) nach ratz-fatz-Enttarnung ihre männliche Aura
!
mitdenken und
mitfühlen: den nanobeschichteten Panzer abstreifen ... dann funktioniert ähm ... flutscht ...
ALLES besser!
tanzen... am liebsten alles
, immer mal wieder und mindestens
so gut, dass es zur Not (denn in der ~ frisst der Teufel Fliegen) als ausbaufähig zu bezeichnen ist. Auch wenn die Gelegenheiten seltener werden, ist es ziemlich nett, gemeinsam die Hufe zu schwingen... und als 'Spiel vor dem Spiel' einfach unschlagbar... schließe mich
@****ile an:
Männer die tanzen können sind ein absolutes Highlight
... und zu guter Letzt ein [b]mich.zum.schmelzen.bringendes[/b] Schmankerl <– Grüße nach Bayern
:
eine (Männer-)Stimme, die auch ihre privaten Se/aiten hat... erzeugt genau die Art von Vertrautheit die es braucht um mich zu trauen... mag es nicht wenn manN mit mir spricht als wäre ich eine Arbeitskollegin... oder sonstwer...
Ach ist es leicht mich zu bezirzen
... müsste dann nur noch (an)dauern, um auch mein Herz zu gewinnen...