warum immer wieder "vanilla" contra "BDSM
ich bin ja recht frisch im JC , & angemeldet hab ich mich nur , weil mich dies forum -insbesondere der bereich "dominant & devot"- interessierte (ja ... auch da bin ich noch grün hinter den ohren)ich les mich hier kreuz & quer durch Eure beiträge ... merk immer wieder , was mich inwiefern interessiert & bewegt ....meine neugier weckt
aber was mir hier langsam echt sauer aufstößt , ist dieser ewige kleinkrieg zwischen den sogenannten "vanillas" & den eingefleischten "SM'lern" !
so manch ein interessantes thema endet in gegenseitigen anfeindungen & bezichtigungen !... & das nicht nur von einer seite ausgehend !
keine frage : äußerungen wie "Ihr seid ja alle krank" sind mehr als intolerant .... & mich wundert's dann auch , warum sich jemand diese beiträge überhaupt antut !
& ja : das diese personen dann angegriffen werden (& oft so hübsch schlagertig) freut mich !
aber meldet sich ein sich mutig bekennender vanilla zu wort mit einem konstruktiven beitrag , wird auch er oft in der luft zerissen ! muß das sein ? gibt's nur noch "schwarz" & "weiß" ?
ich erwarte für mich & meine neigungen toleranz & akzeptanz von anderen .... & als mensch möcht ich bitteschön auch noch respektiert werden !
aber kann ich das nicht nur erwarten , wenn ich ebenso mit anderen umgeh ?
entschuldigt bitte ... nachdem ich mich aber schon mehrfach durch seitenlange schimpfereien gequält hab , weil mich die eigentliche frage interessierte , mußt ich das einfach mal loswerden !
die heute mal besserwisserische
tatz