Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6874 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5537 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr mit eurer BDSM-Neigung?100
Ich wollte mal fragen ob ihr eure Neigung geheim haltet bzw.
zum Thema
Die Submissen stehen auf Gangbang?168
Oben zitierte Aussage eines Dom-Bekannten hat mich zum Nachdenken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibts junge Gangbang-Liebhaberinnen eher selten?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das ist
doch ein offenes Geheimnis, dass es auch gerade in Clubs bezahlte GB-"Stuten" (so oft in der Einladung angepriesen) gibt, auch um den Altersdurchschnitt zu senken und den Club am Leben zu halten. Aber ich wehre mich gegen die Darstellung, dass das die Regel sei. Dagegen würde zum Beispiel hier das Schnüffeln in den beiden Gruppen helfen. Ob es doch der Fall ist, lässt sich auch am Preis vermuten- und an der Art der Einladung. Normalerweise sind Private GB auch in Clubs nicht öffentlich und die dazu Geladenen handverlesen. Wenn, wie marder schreibt, das sozusagen cluböffentlich geschieht, ist es sicher kein GB im eigentlichen Sinne.

Ophelia, du hast offenbar sehr krude Vorstellungen über das, was du nicht kennst. Es gibt mehr junge Frauen, die das bis zum Ende durchziehen, wenn sie den Entschluss gefasst haben, als du dir vorstellen kannst, sogar solche, die sich das alleine zutrauen. Die größte Hürde ist, zum Entschluss zu gelangen und sich nicht den üblichen Satz immer wieder vorzuplappern, dass manche Fantasien Fantasien bleiben müssten. Wichtig ist, dass sie sich geborgen fühlen können, dass da kein Nachbar und kein Geschäftskollege oder Kommilitone dabei ist. Auch der Verlobte könnte fehl am Platz sein. Wenn sie davon ausgehen kann, dass eine verschwiegene Runde sich einen Abend lang um ihr sexuelles Wohl bemüht, nicht nur Schleimreiterei betreibt, bleibt sie bei dem Vorhaben bis zum atemlosen Rien ne va plus. Und sie wird nicht in der Lage sein, über die Zahl ihrer Orgasmen Gewissheit zu erlangen, weil das wie Schwimmen im bewegten Meer ein dauerndes Auf und Ab ist.
*********uZwei Frau
21 Beiträge
aus scham
mehr ist es nicht es ist rein die Scham denn sowas macht man als feines mädchen nicht
im groben habe ich glück gehabt mit 16 schon einen versauten Freund zu bekommen der mich dann langsam aber sicher in sachen dreier und dann GB sozusagen überführt und über den Tisch gezogen hat und ja ich bin bis heute süchtig danach
**ya Frau
34 Beiträge
@****er,

keinerlei Widerspruch =) - wie gesagt, ich kenn mich nicht aus. Und ich bin da definitiv offen für Aufklärung und gegenüber denen, die es kennen, ordne ich mich natürlich unter (that's what sub said... haha.. ^^ ).

Was ich noch ergänzen möchte, ist, dass es nicht darum geht, die Frauen zu beurteilen, die das ja öfters machen. Ob die nur zum essen, trinken und mit eigenem Partner vögeln kommen - wie gesagt, kann ich nicht beurteilen und ich werde mich davor hüten, Tatsachen zu behaupten, die ich nicht sicher weiß. Deshalb auch hier leider nur meine, wie du sie so (diesmal kein Sarkasmus) treffend nennst:

ureigenen befindlichkeiten als junge frau

Denn genau das sind sie.
Aber die waren/sind ja, wie mir schien, auch gefragt. Die Frage ist ja hier, weshalb es so wenig junge GB-Liebhaberinnen gibt. Und genau dazu kann ich - als junge Frau, die generell interessiert ist - eben meine Bedenken äußern, um dem/den Fragenden im Idealfall einen Teil der Antwort zu geben.

Eine Freundin von mir hat vor einigen Wochen hier über Joy einen Mann kennengelernt, der ihr einen privaten GB organisiert, was er wohl öfters macht. Klang sehr seriös, immer zwischen 8 und 10 Männern, etc. Sie meinte, der nächste Termin ist in 10 Tagen mit einer anderen, da würde sie einfach mal vorbeischauen. Meine Reaktion: Geht das einfach so?!
Sie: "Hab ich den auch gefragt. Der meinte nur, klar. Komm vorbei. Wenn du Bock hast und es passt, machst schon mit, wenn nicht, guckst nur zu."

Solche Sachen zum Bsp. find ich auch super interessant. Und bei solchen Gelegenheiten steh ich dann als "unerfahrene" junge Frau evtl. so da, wie eben beschrieben. Mit u.a. diesen Bedenken (dass dann eben genau solche Einstellungen von Männerseite so kommuniziert werden, wenn auch nicht wortwörtlich aber nach dem Motto "die soll sich nicht so anstellen"), wenn ich dann doch nicht gleich einsteigen will.
Was abschreckt - weil 1) es unter Druck setzt bei einer Sache, die enorm viel Mut benötigt und 2) es definitiv bei dem anderen ohnehin großen Thema des "benutzt werdens" nicht gerade hilfreich ist.

Dass das alles eigentlich, wie du schreibst, berechnend ist und wie das bei den öffentlichen so abläuft. Keine Ahnung, kann sein. Ich bin sicher, dass du weißt, wovon du redest (again: no sarcasm).
Ich wollte lediglich meine rein hypothetischen Bedenken erklären, die ich theoretisch und auch nur eventuell hätte, wenn ich in der angenommenen Situation wäre.. Die auch gar nicht so sein muss, wie ich sie mir vorstelle. Konditional hoch 10 - denn das läuft natürlich stark unter den Begriff "Spekulation".

Aber deshalb bin ich so ehrlich und erläutere meine Vorstellung und Gedanken dazu: Damit die fragenden Männer sich in junge Frauen hineinversetzen und sich vorstellen können, weshalb vielleicht einige von uns skeptisch sind, wenngleich interessiert - Ob diese Bedenken berechtigt sind, steht auf einem anderen Blatt. *g*


Unter'm Strich:

Einigen wir uns einfach darauf, dass ich ohnehin keine Ahnung habe, wovon ich rede ;P


*blabla* *zwinker*



@****le:

Na, dann ist die Sache für mich erledigt.... *zwinker*

Für heute Nacht zumindest - gleich 4 Uhr... Wünsche den Herren noch eine angenehme Nacht... *g*
**ya Frau
34 Beiträge
fesselnd..
...e Vorstellung...

Definitiv.

Die größte Hürde ist, zum Entschluss zu gelangen

Unterschreibe ich uneingeschränkt.

Aber weshalb? Eben weil es viele Bedenken gibt. Von denen treffen nicht alle erwähnten auf mich persönlich zu und einige waren vielleicht durchaus etwas überspitzt formuliert. *engel* Lediglich um das Prinzip aufzuzeigen und die Bandbreite an Gedanken dazu anzudeuten.

Dass es mehr junge Frauen gibt, die das durchziehen, als man vermuten könnte, glaube ich, wenn auch erstaunt, wenn du das sagst.

Umso besser... =)

Jetzt aber wirklich... schöne Nachtruhe, die Herren... *zwinker*
@marder
Nur weil in einem Club das Motto HÜ oder Gangbang lautet, ist da nicht jede Frau Freiwild.

Das, was du für dich als Problem empfindest, und das hast du uns in einigen Beiträgen ja mitgeteilt, ist dein Problem. Nur du kannst es ändern. Zum Beispiel, indem du deine Einstellung mal überdenkst.

Irgendwas an deinem Auftreten scheint ja dafür sorgen, dass du so selten zum Zug kommst. Wie du selbst sagst, kann es am Alter und Aussehen nicht liegen.

Was und wie du hier schreibst empfinde ich persönlich als unangenehm.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Also
hypothetische und theoretische Vorstellungen bringen uns nicht weiter, oder?

Die "Gangbang" Situation ist eine, in der eine Frau extrem ausgeliefert ist. Das ist noch mal etwas Anderes als die Fantasie, von zwei oder gar drei Männern "verwöhnt" zu werden.

Ich persönlich könnte mir deshalb GB für mich auch nicht vorstellen, es ist einfach nicht mein Ding. Allerdings habe ich in meinen Jahren auf dem JOY gelernt, dass es viele Möglichkeiten gibt, Sexualität zu erleben, und dass auch Frauen da unterschiedlich reagieren und handeln.

Wenn ich über tatsächliche Gangbangs lese, dann wird immer der Aspekt der "Kontrolle" betont: die Frau sucht aus , wer darf, und es ist eine Person ihres Vertrauens dabei, die aufpasst, dass nichts passiert, was sie nicht will. Und vor allem hat sie sich aus eigenem Willen entschlossen, sich in diese Situation zu begeben, aber eben zu ihren Bedingungen. Und so muss es sein.

Dennoch - meins ist es nicht. Muss ja auch nicht, wir leben in einem freien Land. Verurteilen werde ich andere Frauen deshalb aber auch nicht.

(Prostituierte, die dafür bezahlt werden, haben sicher weniger Kontrolle ....)
*********ture Mann
720 Beiträge
Ich denke, die sexuellen Präferenzen vieler Frauen ändern sich mit den Jahren.
Tendenziell liegt der Fokus bei Jüngeren in der sexuellen Findungsphase im Kuscheln, Zärtlichkeiten, Liebkosungen .... und der eigentliche Akt ist Beiwerk. Vaginale Orgasmen sind hier eher selten.
Während später so manche Frauen auch nur durch Penetration zu Höhenflügen gebracht werden können,, sprich durch Ficken (ein Mann alleine ist da schnell überfordert).
Mir scheint die Gangbangs sind gerade im Wandel. Früher eher Benutzung, Auslieferung, Demütigung der Frau. Heute ist eher die sexuelle Befriedigung der Frau die Motivation. Sie kommt aus der passiven Rolle immer mehr in die aktive, während der Mann zum Lustobjekt wird.
Nicht jedermanns Sache mal von der Frau als lebenden Dildo benutzt zu werden.
Man hört immer öfter, dass solche Hotwifes Probleme haben genügend gute Mitspieler zu finden.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ob das
Sache eines Wandels ist, wage ich zu bezweifeln. Eher fokussiert man persönlich anders als früher, zumindest durch die Möglichkeiten des Joyclubs. Es gibt nach wie vor alle Arten. Und es ist vermutlich auch Glücksache, wohin Frau- oder Mann gerät und es zu einem "Nie Wieder!" oder "Ich freu mich schon auf den nächsten" kommt. Dabei kommt es auf Vieles an, wie ein GB von den Beteiligten empfunden wird- nicht zuletzt auf die persönlichen Sichtweisen.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Richtig!
Ich denke, die sexuellen Präferenzen vieler Frauen ändern sich mit den Jahren.

das kann ich (Frau) nur bestätigen. So richtig wissen, was ich wirklich mag und auch dazu stehen konnte ich so ab ca. Mitte 30. Vorher hätte man mich mit dem Thema Swingen nur verschreckt und verjagt.

Nicht, weil ich prüde war. Sondern weil ich mich mit zunehmendem Alter meine Präferenzen besser kennengelernt habe und vor allem auch bestimmte Vorstellungen einerseits loslassen, andererseits zulassen konnte. Die stärksten sexuellen Phantasien bekam ich so ab Ende 20 und es hat sich kontinuierlich gesteigert. Am stärksten waren Sie, als ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, denn erst hier habe ich dieses absolute Vertrauen kennengelernt.

Ausserdem muss man auch gelernt haben, den Stellenwert des Sex richtig zu sehen, nämlich nicht als Beziehungskitt sondern als Beziehungsbereicherung, auch dies ist eine Frage des Alters.

Ausserdem bin ich mir sicher, dass auch die Biologie eine Rolle spielt. Zum Thema Kinder sagt einem die Natur eher, einen einzigen Partner zu haben und die "Brutpflege" zu betreiben. Sind die Kinder dann da und weitere nicht mehr geplant oder erwünscht, schaltet sich das "Brutpflegegen" aus und man ist vielleicht nur noch zu angespannt, wenn die Kinder noch klein sind. Werden sie grösser, kann man sich als Frau eher wieder um sich selbst kümmern und lernt sich mitsamt allen Wünschen und Phantasien auch besser kennen.
@****he:

es geht nicht um freiwild. es geht ums grundprinzip. aber das grundprinzip legt jeder für sich wie es ihm behagt. wie stellt man sich eine aktive gangbang part vor?

ich jedenfalls nicht dass erstmal stundenlang gefressen und gesoffen wird dann sich kurz mit dem partner eingeschlossen wird und dann wieder gegangen.

ja iuch weiß sagen darf man nix alles kann nix muss und das nützen viele aus hat aber dann mit dem grundgedanken aktive swinger nichts mehr zu tun die hü stehen.

klar gibts ausnahmen bei den älteren sogar fast eher die regel aber die sind nicht meine zielgruppe und dann dreht es sich im kreis.

kann jeder sehen wie er will aber das ist meine meinung (die sich auch nicht mehr ändern wird) dafür ist mir mein geld zu schade um anderen beim poppen fresse saufen zuzuschauen oder mir von ner alten schachtel nur mal kurz die eier kraulen zu lassen während sie sich stundenlang nur noch lecken will
@****lia:

ist völlig in ordnung. es gibt wie gesagt nur recht wenige junge frauen die sich in das metier wagen. keine wird aufgrefressen wenn sie das erste mal da ist und sich unsicher verhält. das ist normal.

das sind aber wie gesagt die randgruppen. die hauptsächlichen gruppen sind altbekannte swinger die stundelang labern fressen saufen sich kurz wo einschliesen (obligatrorisch andere männer wegwinken) und dann wieder abhauen.

dafür kann ich einfach kein verständiss aufbringen tut mir leid.
*******nd29 Mann
734 Beiträge
wenn die das wollen...
das sind aber wie gesagt die randgruppen. die hauptsächlichen gruppen sind altbekannte swinger die stundelang labern fressen saufen sich kurz wo einschliesen (obligatrorisch andere männer wegwinken) und dann wieder abhauen.

Nun, wenn ich eine Schrebergarten habe, muss ich wohl akzeptieren wie die anderen Schrebergärtner so d'rauf sind...

Sind wir da nicht etwas ab vom Thema? Ist das die Anklage an die Welt, dass nicht jede Frau das unbändige Verlangen hat alle 'ran zu lassen?
@marder
Du verstehst das Grundprinzip nicht. Nicht der, der jemanden ficken will entscheidet, sondern der, der gefickt werden soll. Du scheinst zu glauben, dass beim Gangbang dieses Prinzip nicht mehr gilt.

Im Mittelpunkt steht aber immer erstmal die Frau, die etwas mit sich machen lässt. Sie - und nur sie - entscheidet. Alles geschieht nur mit ihrem Willen und nicht gegen sie. Alles andere wäre eine Massenvergewaltigung.

Gangbang ist ein Spiel. Eine künstlich geschaffene Situation. Im normalen Leben kommen diese Situationen nicht vor! Ich weiß nicht, ob es auf der Welt Frauen gibt, die sich von JEDEM Mann, der es gern möchte, ungefragt ficken lassen wollen. Es gibt aber sehr wohl die Phantasie, dies oder ähnliches zu tun. So wird im Gangbang etwas in der Art gespielt. (Vielleicht, weil man gern machtlos sein möchte oder weil man möglichst viele Schwänze in kurzer Zeit haben möchte ... oder, oder, oder.)
***93 Frau
21 Beiträge
Fantasien..
Hallöchen *zwinker*

Also ich hab schon jetzt mit meinen zarten 21 Jahren Fantasien und gelüste nach einem GB.. Dabei soll es aber nicht darum gehen das ich mich benutzen lassen möchte, oder ich mich von allen möglichen Männern durchvögeln lassen möchte. Dabei soll es viel mehr darum gehen , das Lustobjekt vieler zu sein. Ich liebe es zu blasen, und warum da nur einen Mann beglücken? Und warum nicht noch ein paar haben die meinen Körper verwöhnen? Durch Berührungen, küsse oder Penetration *g*

Warum ich noch keinen GB hatte?
Wo finde ich denn bitte Männer die noch nicht über 40 sind und gepflegt und mit Anstand?

Ich habe bei den meisten Männern einfach das Gefühl das sie vergessen, die Frau Wert zuschätzen.
Ich will es nun mal nicht so wie in einem der billigen Pornos, wo eine Frau hin und hergezerrt wird..das sieht für mich immer so danach aus, als ob die Männer sich nur in der Gruppe sich stark fühlen.. Beim GB muss es doch nicht um Demütigung gehen oder? Ich dachte eher an ein gemeinsames genießen...
*****one Frau
13.323 Beiträge
@marder35
[...]
kann jeder sehen wie er will aber das ist meine meinung (die sich auch nicht mehr ändern wird) dafür ist mir mein geld zu schade um anderen beim poppen fresse saufen zuzuschauen oder mir von ner alten schachtel nur mal kurz die eier kraulen zu lassen während sie sich stundenlang nur noch lecken will

ich merke schon, du hast es wirklich nicht leicht.
ein tipp:
organisiere eine private GB oder HÜ- party.
dann kannst du festlegen, welchen leute daran teilnehmen können. ob du jetzt so zum zug kommen kannst, wie du es dir wünschst, kann ich natürlich nicht sagen. aber ein versuch wäre es doch wert, oder?
******rot Frau
13.137 Beiträge
damit kommen wir aber wieder zur Frage "Warum gibts junge Gangbang-Liebhaberinnen eher selten?" das wird also auch nicht leicht - aber vielleicht erfahren wir hier ja noch etwas darüber *zwinker*
**ya Frau
34 Beiträge
Warum ich noch keinen GB hatte?
Wo finde ich denn bitte Männer die noch nicht über 40 sind und gepflegt und mit Anstand?

Ganz genau. Und wenn sich jetzt junge Frauen dafür interessieren und - was ein Zufall - sich zum Beispiel denken "ach ich durchstöber mal ein paar Foren zu dem Thema" und treffen dann auf Männer, die offensichtlich regelmäßig an so etwas teilnehmen und sich ja dementsprechend auskennen und dennoch Aussagen tätigen, wie:

dafür ist mir mein geld zu schade um anderen beim poppen fresse saufen zuzuschauen oder mir von ner alten schachtel nur mal kurz die eier kraulen zu lassen während sie sich stundenlang nur noch lecken will

...dann frage ich jetzt die Herren "mit Anstand": Kann man es eben jenen Frauen verdenken, dass sie sich das zweimal überlegen...?
Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass es sehr viele Männer in diesem Kreis gibt, die sich absolut korrekt verhalten; ich hasse Pauschalisierungen, keine Frage. Aber wenn (ich rede nicht unbedingt von mir) junge Frauen Klischee-Bilder von Gangbangs im Kopf haben, bei denen man eben zu großen Teilen Herren zur Auswahl, die eben solche Aussagen tätigen, dann kann ich für meinen Teil nachvollziehen, dass das nicht jederfraus Sache ist.
Und zum anderen würde ich so weit gehen zu sagen, dass jedes Klischee einen Funken Wahrheit in sich trägt....


@****er: Ich kann (ganz, ganz ernsthaft - auch wenn ich mich nicht auskenne) durchaus nachvollziehen, dass das frustrierend sein muss, wenn das tatsächlich so läuft, wie du es beschreibst. Deine Einstellung an sich kann ich nicht beurteilen aber in jedem Fall ist es nicht so, wie du es gern hättest. Dass du also pissig bist bei diesem Thema, kann ich mir vorstellen, wirklich.

Aber... wenn du gern mehr "neue" junge Frauen bei solchen Veranstaltungen hättest, wäre es dann nicht irgendwie hilfreich, wenn man(n) dazu beiträgt, diesen Frauen ein anderes Bild von GBs zu vermitteln?

Und wenn ja - wäre es dann nicht sogar DIE Gelegenheit, in einem solchen Forum hier damit anzufangen? Zum Beispiel, indem man ein wenig darauf achtet, wie man seine generelle Einstellung in die Welt hinausträgt, ausdrückt und vermittelt...? Einfach so..? Weils Spaß macht und nett ist und vielleicht sogar noch was bringen würde. *g* *nachdenk*

Nur ein Gedanke... *zwinker*
Was ist denn
eigentlich mit den ganz profanen Ängsten vor Verhütungspannen und Ansteckungen von Krankheiten???
Kein Verhütungsmittel ist 100% safe und auch doppelte Strategien können versagen.
Spontaner Eisprung durch viele Orgasmen solls ja geben, dazu geballte Spermcompetition ... auweia

Mich würde mal interessieren, wie sich GB-Liebhaberinnen schützen?
Tendenziell liegt der Fokus bei Jüngeren in der sexuellen Findungsphase im Kuscheln, Zärtlichkeiten, Liebkosungen .... und der eigentliche Akt ist Beiwerk. Vaginale Orgasmen sind hier eher selten.

Kann man so nicht sagen.
Ich stand früher überhaupt nicht auf Kuscheln, Zärtlichkeiten, usw. Ich weiß, dass ich mit 16 z.B. ziemlich wild drauf war und rammeln wollte und auch die ganze Zeit daran dachte. Generell war ich früher weniger gefühlsbetont als jetzt. Und vaginale Orgasmen hatte ich von Anfang an. Aber das liegt nicht am Alter, sondern daran, wie intensiv eine Frau sich mit sich selbst beschäftigt und ich habe mich ziemlich intensiv mit mir selbst beschäftigt und wußte auch relativ früh, was mir gut tut und was nicht.
Früher war es für mich auch kein Hit gleich beim ersten Date mit einem Mann im Bett zu landen.
Jetzt hat aber mit der Zeit all das zugenommen, was du hier den jungen Frauen unterstellst: ich stehe mit dem zunehmenden Alter mehr auf Zärtlichkeiten, vor allem auf Sinnlichkeit. Wildes Rumvögeln muss es für mich nicht mehr sein und auch habe ich kein Verlangen danach gleich beim ersten Date Sex zu haben.
Ich will es eben erwachsen und nicht mehr hormongesteuert *zwinker*
Wenn es überhaupt eine Zeit gegeben hat, in der ich bereit zu einem GB wäre, dann war es mit 23. Jetzt verspüre ich kaum noch Interesse an sowas, ist für mich nicht wichtig. Was sicher an der sexuellen Entwicklung liegt, nur eben genau umgekehrt als von dir beschrieben.



*******013:
eigentlich mit den ganz profanen Ängsten vor Verhütungspannen und Ansteckungen von Krankheiten???
Das hat mich in der Realität zu 100% von der Umsetzung abgehalten.
:)
Am besten unterbinden lassen...das ist das safeste *zwinker*

Über das mach ich mir oft Gedanken... Was wäre wenn etwas passiert...
Aber ohne Gummi geht sowieso nix..;)

Ist ja leider garnet mehr so selbstverständlich...
ich kann euch nur von meinen erfahrungen berichten und glaubt mir ich war schon oft genug bei gangbangs. meine erfahrung ist die dass die männer sich allermeistens sehr gesittet verhalten wirklich sehr zurückhaltend kaum einer redet alles totenstille kaum einer traut sich was außer es geht halt auf die matte und die paare zeigen bereitschaft. ausnahmen bestätigen die regel. abgesehen von diversen muschileckern also keine kritik an die männerwelt.

die kritik geht an die paare/frauen.klar kann man immer leicht sagen die frau entscheidet oder das paar das ist schon richtig es ist jetzt acuh nicht dass jede immer nur unter sich bleiben. aber die tendenz geht schon in die richtung. bei den ganbangs heist es meist nur für aktive paare.

ok was ist aktiv? sich mit dem partner in den käfig einzusperren? wohl kaum oder? also. es geht also um eine mentatlität die nicht begrüsen kann. wenn es mal ein korb gibt muss man mit leben das ist normal. aber sich nur mit dem partner abkapseln geschlossen gesellschaft demonsttiren?

für mich nicht der gedanke eines gb das ist einfach meine meinung.

@****lia: glaub mir auch wenn mir vorher vielleicht die huntschnur geplatzt ist ich bin im grunde ein sehr feinfühliger netter unaudringlicher mensch. aber kein mann geht zu nem gangbang um kaffee zu trinken und arrogante (jüngere) paare beim poppen zuzusehen und mit dicken eiern wieder rausgehen oder?

das sollte doch auch klar sein...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
marder
ich kriege das Gefühl nicht los, dass du gar nicht von Gangbangs schreibst, sondern von ganz normalen Clubbesuchen, denn bei einem GB schließt sich niemand als Paar ein. Außerdem steht in der Regel vorher fes, wer da Teilnehmer sein wird. Es gibt natürlich Spontangangbangs, aber auch da tun sich Leute zusammen, die sich vielleicht gut kennen.
**ya Frau
34 Beiträge
ernsthaft?! :D
@****lia: (...) aber kein mann geht zu nem gangbang um kaffee zu trinken und arrogante (jüngere) paare beim poppen zuzusehen und mit dicken eiern wieder rausgehen oder?

das sollte doch auch klar sein...


...okay, ich geb's auf ... *ggg* *kopfklatsch*
@*****lnd:

du täsucht dich. ich rede nur von gangbangs zu normalen abenden erschein ich erst gar nicht. ich könnte dir sogar namentlich diese clubs nennen. natürlich kann man sich in jedem club irgendwo einschliessen und ja es gibt auch käfige und ja das kommt nicht selten vor inbesondere bei jüngeren.

@****lia:

weswegen? was ist für dich der grundgedanke einer gangbangparty? kaffe trinken?
**ya Frau
34 Beiträge
An den erfahrenen Rest..
... das Thema Verhütung und Krankheiten seh ich auch als wichtigen Punkt. Das ist doch sicher ebenfalls ein riesen Bedenkpunkt von (bestimmt nicht nur) jungen Frauen.

Was würden die Erfahreneren hier sagen, wenn eine junge Frau solche Bedenken äußert? Wie wird das beispielsweise auf einem privat organisierten GB gehandhabt?
Wie begründet/unbegründet sind solche Bedenken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.