Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6874 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5537 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr mit eurer BDSM-Neigung?100
Ich wollte mal fragen ob ihr eure Neigung geheim haltet bzw.
zum Thema
Die Submissen stehen auf Gangbang?168
Oben zitierte Aussage eines Dom-Bekannten hat mich zum Nachdenken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibts junge Gangbang-Liebhaberinnen eher selten?

ein kondom sollte doch wohl reichen=??=??
**ya Frau
34 Beiträge
@****lia:

weswegen? was ist für dich der grundgedanke einer gangbangparty? kaffe trinken?

Nein, aber ich glaube nicht, dass das hier die Frage ist. *zwinker* Und ich hab die Befürchtung, dass du nicht ganz verstehst, was ich meine. Bevor ich mich wiederhole: lies doch einfach meinen letzten Beitrag nochmal durch. Vor allem das Ende.

Und ansonsten: Ist ja auch egal. *zumthema*


ein kondom sollte doch wohl reichen=??=??


....genau deshalb ging meine Frage, ob solche eventuellen Bedenken beispielsweise begründet wären (die eigentlich ernst gemeint war) an den erfahrenen REST.
ich habe den text schon verstanden keine sorge. leider hast du mit mir aber einen gefunden der sein herz auf der zunge trägt und nicht zur heuchelgruppe gehört-

was meine erfahrungen anbelagen steht alles ausführlich drin ich denke das sollte keine fragen mehr offen lassen.

was gesundheitliche bedenken angeht? es gibt keine. kondom liegen überall aus die meiner erfahung nach auch ein jeder benützt.

ao gibts normal nicht dafür gibts spezielle events.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn
man über die Straße geht, schaut man nach links und Rechts. Ein junger Mann von hier schaute bei einer Klassenfahrt nach London genauso. Er kam nicht lebend zurück. Sagen will ich damit, man kann nie alles bedenken, was passieren könnte. Ich hatte jetzt eine Anwärterin, die warten wollte, bis sie 20 ist. Nun schrieb sie mir, dass sie gerade noch überlebt habe nach Sepsis in Folge einer Blasenentzündung.

Ob nun Menschen Swinger sind, polygam oder einfach mal fremdgehen, das genannte Problem besteht immer als mögliche Gefahr. Ein falscher Kontakt genügt, da bedarf es keines GB. Aber der Fokus ist falsch. Es gibt Ansteckungen, die anders schlimm sind als AIDS, auch wesentlich schlimmere. Es gibt Pilzinfektionen, Herpes- und mehr. Kondome schützen gegen eine Reihe der Infektionen gar nicht. Die logische Konsequenz wäre, mit Sex bis zur Ehe warten und dann nie fremdgehen und nie swingen! Es ist in meinen Augen daher sinnlos, bestimmte erotische Begegnungsformen als besonders ansteckend anzunehmen.

Aber natürlich will man das Möglichste tun, um Ansteckungen zu verhindern. Wie stark das Schützen betont wird, hängt auch vom Vorhaben ab. Als privater Organisator kann ich mir erlauben, sehr hohe Anforderungen zu stellen. Dazu gehört bei mir, dass die üblichen Gangbanger und Dauerswinger nicht berücksichtigt werden. Ganz besonders schätze ich Männer, die sonst keine Jäger sind, für die ein HÜ oder GB etwas ganz Besonderes darstellt. Natürlich kann ich das nicht immer herausfinden. Je nachdem verlange ich aktuelle Untersuchungen, aber auch da gibt es keine letzte Sicherheit. Und das Restrisiko wird über Kondompflicht vermindert. Aber es ist ganz klar, dass man solche GB nicht oft anbieten kann. Das ist alles sehr zeitaufwändig. Aber bisher hat es sich immer gelohnt. Die Verhütung muss ich allerdings mit der Partnerin klären, die geht nicht einfach nur über Kondome.
aus angst vor gesundheitlichen folgeschäden beim sex kann man sich auch einsperren und als jungfrau sterben. vielleicht kommt der natürliche tod ja sogar früher? wer weiß das schon.

ich distanziere mich zb vor ao events. ja das ist gesundgefähreden und lebensgefährlich attest hin oder her.

aber ein kondom schützt und es muss schon sehr viel passieren dass auch mit einem kondom was passiert. das risiko ist schon sehr minimal.
******rot Frau
13.137 Beiträge
geht hier aber nicht um dich sondern um die Frauen, und deshalb wäre ich dankbar, wenn wir jetzt wieder zum Thema kämen

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Betr. Verhütung/Krankheiten...
in Ergänzung zu meinem Beitrag weiter oben möchte ich mich da auch Ophelia anschliessen. Das Thema "Sichere Verhütung" war für mich als junge Frau so zentral von Bedeutung, dass ich mich auf Kondome gar nicht verlassen habe. Wie fesselnd sehr richtig ausgeführt hat, gibt es eine Menge sexuell übertragbarer Krankheiten, die eben auch durch den Gebrauch von Kondomen nicht oder nicht sicher ausgeschlossen werden können. Schon aus diesem Grund käme für mich weder Swingen noch extremere Formen wie Gangbang in Frage. Und der Gedanke an eine unerwünschte Schwangerschaft als Folge eines GB ist sicher für jede Frau ein Horror.
Und mal angenommen, ich wäre 20 Jahre jünger, würde mich hier im joy informieren und kreuz und quer lesen, dann würden mich die Einlassungen mancher user hier ganz sicher davon abhalten, solche events zu besuchen.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Warum gibt es eigentlich relativ wenige junge Damen, die offen und ehrlich zu der Vorliebe zu Herrenüberschuss und Gangbangs stehen?

Wir swingen nun inkl. PT MM(M)F und HÜ seit 14 Jahren, haben also relativ jung angefangen und stehen auch dazu, daher können wir diesen Punkt nicht unterschreiben.
Allerdings würden wir nach einigen "speziellen" Erfahrungen mit der Männerwelt unsere Vorlieben nie in öffentlichen Clubs ausleben sondern unsere Events IMMER selbst organisieren.
Ohne längere tiefgehende Auswahlzeit wird keine weitere Person mit uns sexuell aktiv. So haben wir das schon gehalten als ich die 20 gerade überschritten hatte und damit sind wir immer gut gefahren.

Zum Thema "Verhütung": Immer Pille/Spirale UND Kondom! Selbst nach Vorauswahl der Männer. Dazu muss auch ein Begleiter aufpassen das sich alle Mitspieler daran halten da bei manchen im Zuge der Geilheit scheinbar das Hirn nicht mehr korrekt durchblutet wird. Ohne meinen Mann würde ich allein nie HÜ Events angehen weil dann die nötige Sicherheit fehlt.

Was andere über eine Frau denken die ihren HÜ Interessen nachgeht war mir egal da dies nur innerhalb der Szene bekannt war und wir privates davon komplett getrennt haben. Abgesehen davon würden wir mit Freunden auch niemals sexuell aktiv werden denn das gibt nur Probleme.

Also von uns aus gesehen müssen wir sagen:
Es gibt durchaus junge HÜ/GB Interessierte Frauen die es aus eigener Lust betreiben, allerdings recht selten in Clubs mit komplett fremden Männern ohne vorherige genauere Prüfung.

Swinger Sie
**ya Frau
34 Beiträge
Wie fesselnd sehr richtig ausgeführt hat, gibt es eine Menge sexuell übertragbarer Krankheiten, die eben auch durch den Gebrauch von Kondomen nicht oder nicht sicher ausgeschlossen werden können.


Richtig - mir würde es hier vermutlich nicht einmal (nur) um Schwangerschaft und AIDS gehen. Es gibt eben einiges, wogegen ein Kondom nicht hilft.
(an die, die das nicht so sehen: bitte tut euren zukünftigen Frauen den Gefallen, euch mit diesem Thema nochmals eingehender zu beschäftigen. Der leichtfertige und unreflektierte Umgang zum Thema "Wozu sich überhaupt noch Gedanken über irgendwas machen? Ich hab doch ein Kondom." lässt mir die Haare zu Berge stehen. Vielleicht könnte das ein Grund sein, weshalb manche Männer nicht oft erwünscht sind?!......)

Wie aber fesselnd auch gesagt hat: Es kann zu jeder Zeit, an jedem Ort irgendetwas passieren. Unterschreibe ich ohne Vorbehalt. Gefeit ist man vor nichts, auch das muss einem wohl klar sein. In dem Fall ist wohl der Mittelweg der Richtige, oder? Als junge Frau nicht allzu viel drüber nachzudenken, weil ein gewisses Risiko immer besteht. Auch ohne GB. Und sich zugleich einen Organisator suchen, der sensibel genug mit dem Thema umgeht und sich die Männer im Voraus möglichst genau ansieht.

Und mal angenommen, ich wäre 20 Jahre jünger, würde mich hier im joy informieren und kreuz und quer lesen, dann würden mich die Einlassungen mancher user hier ganz sicher davon abhalten, solche events zu besuchen.

Genau davon rede ich - und das ist so schade. Weil es das Klischee aufrecht hält von der Sorte Frau und der Sorte Mann, die solche Veranstaltungen besuchen. Und vermutlich trifft das im seltensten Fall tatsächlich zu. Dass junge Frauen generell Bedenken haben, versteh ich. Geht mir ja nicht anders. Sich gründlich und ernsthaft damit auseinandersetzen ist hier wohl das A und O.
Aber wo ist das nicht der Fall?

Zudem (sehr subjektiv) kann ich mir denken, dass schon ein sehr großer Schritt getan ist, um solchen Frauen die Bedenken zu nehmen, wenn man sich eben diese in Ruhe anhört, sich damit auseinandersetzt und sie ernst nimmt und das Gefühl zu vermeiden sucht, dass sie belächelt werden, weil sie solche Bedenken nunmal haben. Allein das hilft doch schon ungemein.
Würde zumindest mir so gehen.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Jeder hier hat eine andere Lebensgeschichte und auch Swingerlaufbahn. Einige Damen haben schon mit 20 Jahren begonnen zu swingen.
Ich wusste mit 20 noch nicht mal, dass es sowas wie Swingen überhaupt gibt, geschweigedenn PT, HÜ, MMF und auch GB.
Dann hat man da auch keine Gedanken und Vorstellungen von.
Wir sind der Ansicht, dass es gesellschaftlich bedingt ist, da viele junge Frauen nicht als "Schlampe" gelten möchte. Hinzu kommt, dass sie sicherlich auch gar nicht wissen wie das angehen, was sie erwartet (Angstgefühl) und möglicherweise auch andere Bedürfnisse haben *ggg*
weil wir in Deutschland leben. Deshalb.
In anderen Staaten sind junge Frauen anders drauf. Sie wollen, und machen.

Ist nicht alleine Punkt de Joyclub betrifft, sondern meine generelle Beobachtung.
Mir ist es übrigens egal. Lediglich wäre es schön, wenn die Kommunikation irgendwann lockerer wäre. Es fehlt da auch an Selbstbewusstsein bei den Mädels. Whyever.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wer
als Don Juan/Don Giovanni/ Casanova jr. durch die Welt zieht, mag das so sehen und solche Vergleiche, die durch nichts belegbar sind, anstellen, zumal das wohl oft in anderen Ländern in Richtung "Ich war jung, ich brauchte das Geld" abgleitet.

Ich halte es für sehr klug, wenn junge Frauen sich diesen Schritt genau überlegen, mit allen Konsequenzen, den er für ihr späteres Leben haben kann.
*******nd29 Mann
734 Beiträge
Karriere...
weil wir in Deutschland leben. Deshalb.

Mag sein, dass es in Deutschland verstärt so ist - ich würde aber mit meinen Vermutungen auch in Richtung sarobs gehen und denke, die Angst eine jüngeren Frau ist auch größer, dass was an die Öffendlichkeit kommt und es dann schwer sein könnte sich noch gesellschaftlich zu etablieren. Eine Frau die das meiste bereits erreicht hat, ist da entspannter - ja vielleicht würde sie es sogar als Herausfordung sehen für Akzeptanz zu kämpfen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
etwas recherche...
ist immer gut!
ich habe mich in den gang- bang- gruppen hier mal umgesehen und nach alter der weiblichen mitglieder ausschau gehalten.
die gruppe der damen bis 35 ist recht groß.
die der paare, bei denen die bis 35 ist, ebenfalls.
wenig ist das nun gerade nicht...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Neulich
habe ich versucht, das herauszufinden, weil ich das vermutete. Da ich in beiden Gruppen bin, fällt auf, dass auch die Aktivitäten junger Frauen recht intensiv wirken. Das täuscht dann wieder, wenn manche sehr oft etwas anbieten, aber andere nie. In allen Gruppen gibt es nur stille Mitleser, die ihre Fantasien beflügeln, und wenige echte Akteure.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@fesselnd
zumindest signalisiert einegruppenzugehörigkeit interesse. ich jedenfalls sehe das so.
ob es nun zu GBs kommt oder nicht oder noch nicht- das steht auf einem ganz anderen blatt.
fesselnd ..die durch nichts belegbar sind
Ähm, doch. ;p

Ich halte es für sehr klug, wenn junge Frauen sich diesen Schritt genau überlegen, mit allen Konsequenzen, den er für ihr späteres Leben haben kann.
das ist der Punkt. Bei uns ist alles ein Problem.
Mein Knackpunkt ist mehr der Umgang, nicht die Sache an sich muss gleich verteufelt werden.
Mit Don sonstwas und Casanova hat das nichts zu tun. Diese Welt ist differenzierter und komplizierter.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Also
ich habe lieber lösbare Probleme als eine unheilbare Krankheit oder der Erkenntnis, dass man nach einem GB, Gesichtsbildern im JC oder einem vom Ex eingestellten Privatporno sein Studium vergessen kann . Vorsicht ist noch immer die Mutter der Porzellankiste.
als eine unheilbare Krankheit oder der Erkenntnis

Vorsicht ist angebracht, immer. Nur traurig, dass ich diesen Vergleich lesen muss.
Dass es endlos viele Spießer oder wasimmerfürleutchen bei uns gibt - trotz der heutigen Zeit - ist sicher richtig. Und ich bedaure das.

Übrigens vertrete ich diese Position aus Sicht eines Jungmanns, nicht eines Filous. ^^
******rot Frau
13.137 Beiträge
jetzt wo du es ansprichst
*******Muc:
Sicht eines Jungmanns
du hast dich verlaufen, hier sind die Mädels gefragt ...

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
@******rot: Nein, bezog sich auf fesselnds Aussage
als Don Juan/Don Giovanni/ Casanova jr.
. Drauf lediglich der Hinweis. Mehr nicht. Dies mit Blick auf die Frage des TEs an die Runde "zu" Mädels. Dann muss falsche Zuordnung der Kommentatoren "dazu" korrigiert werden können.
...aus der Sicht eines Mannes...
Liebe Kollegen,

ich denke tendenziell sind die Ansprüche (insb. an die Optik) jüngerer Damen einfach höher, was zwangsläufig zur Selektion führt. Auch wenn ich selbst nicht mehr ganz jung bin, könnte ich mir nie vorstellen, Sex mit einer mir nicht gefallenden Lady zu haben. Natürlich haben wir alle gern Sex, gern viel Sex und lieben besondere "Umstände", Abenteuer.

Soviel zur Theorie....

Nun zur Praxis.. *g*

In Clubs sieht man ja so einiges, auch wenn man sich nicht speziell für diese Form der Liebe interessiert...

Für mich ist es ein absolutes Nogo, wenn auch eine noch so hübsche Sie wirklich jeden ranlässt, meine Lust wandert in dem Fall in den Keller. Für mich einfach unbegreiflich und nicht nachvollziehbar. Ich hatte einmal das Glück, von einer Frauenrunde (3 Mädels) in die Mitte genommen zu werden - eigentlich ein Traum...aber eine der Damen war so gar nicht nach meinem Geschmack. Ich hatte vorher noch überlegt abzusagen, mochte aber nicht unhöflich sein. Leider musste ich abbrechen, da ich jede Berührung versuchte zu vermeiden und ich ich mich nur noch darauf konzentrieren konnte...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dann
warst du ja das "GBopfer"😉
*******nd29 Mann
734 Beiträge
Diese Welt ist differenzierter und komplizierter.

Leider gibt es in dieser Welt aber sehr viele Schwarz/Weiss-Denker. Von einer Welt in der GB nichts mit einer Schmuddelecke zu tun hat, sind wir Lichtjahre entfernt und vermutlich wir es diese Welt nie geben. Gäbe es diese Welt, würde ich sogar mal spekulieren, würde so gut wie niemand GB betreiben und HÜ wäre nur ein zufälliges Phänomen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.