Ich denke dass es nicht an einem einzigen Punkt festzumachen ist, warum es laut dem TE so wenige "junge" GB-Liebhaberinnen gibt.
Es wurden ja schon viele Punkte angesprochen und ich denke es ist von allem etwas, was dazu führt, das junge Mädels weniger für GB zu begeistern sind.
Aber man muss es einfach auch mal aus deren Sicht sehen. (und nicht nur aus der männlichen)
Würde ich gerne mit völlig wildfremden, vielleicht auch noch wenig ansprechenden Typen, am Besten dann noch ungeschützen Sex haben wollen? Ehrlich gesagt: NEIN.
In den einschlägigen Filmen sieht das ja immer ganz spektakulär aus, aber man(n) sollte eben nie aus den Augen verlieren, dass dies alles eben nur Show ist. Alles ist gestellt und gerade dafür inszeniert um Wunschdenken und Fantasien zu erfüllen. Das hat wenig mit der Realität zu tun!
Gerade der TE ist ja aus dem BDSM-Bereich und daher kommt einem Dom eine sehr große Rolle zuteil, wenn er dies seiner Sub zumuten möchte. Er hat die Pflicht für seine Sub zu sorgen. Dazu gehört , dass er vorab klärt was für Typen da er seiner Sub zumuten möchte. Dazu gehört auch Sicherheit, nicht nur in gesundheitlicher Hinsicht, sondern auch das ganze drum herum. Ein Safewort, dass dazu führt, dass die Sub auch abbrechen kann, wenn es ihr zuviel wird und sie die Sicherheit hat, das ihr Dom sie dann auch aus dieser Sitauton befreit, welche sie gerade überfordert!
Leider denken eben viele "Möchtegern-Doms" wenn sich eine Frau unterwirft, kann er alles nach seinem gutdünken mit ihr machen. Tja da liegen diese "Doms" leider gewaltig daneben, denn diese Herrschaften sind in meinen Augen völlig ahnunglos, was es wirklich heißt, ein "Dom" zu sein. Sie wollen sich nur die Rosinen herauspicken, aber die Verantwortung, welche ebenfalls damit einhergeht, nicht übernehmen.
Daher kann ich die Damen (egal ob jung oder alt) nur zu gut verstehen, dass sie wenig erbaut sind, sich für eine solche fast reine Männerfantasie herzugeben. Sicher gibt es Ausnahmen, aber das ist eben nicht die breite Masse und nur weil es dank Internet sehr viele Filme dazu gibt, muss das nicht heißen, dass dies alle Frauen wollen und sich nur nicht trauen, diesen "Wunsch" zu äußern.
Diese Logik ist leider typisch Mann und wenn man(n) mal nur ein wenig genauer hinsehen würde oder mal die Mühe macht daüber nachzudenken, würde er selbst erkennen, was die Gründe hierfür sind und könnte sich somit eigentich diese hier gestellte Frage ganz von selbst beantworten.
Für diejenigen Damen, welche schon Erfahrungen damit haben und auch genießen können, ist es sicher eine tolle Sache und es ist bestimmt ein besonderes Erlebnis. Aber es ist eben nicht so einfach zu realisieren. Einfach mal ein paar Männer zusammentrommeln und dann gehts los, das funktioniert nicht. Das können mir die Damen sicherlich bestätigen.
Ich denke es ist einfach mehr eine "Nische" im sexuellen Bereich und man(n) muss einfach akzeptieren, dass es zwar Frauen gibt, welche GB mögen, aber diese eben nicht die breite Masse darstellen. Wenn der TE eine findet, dann ist das schön für ihn, doch sollte man(n) sich im allgemeinen nicht die große Hoffnung machen, dass er nur mal hier rufen muss, "wo sind denn die ganzen GB-Liebhaberinnen?" und schon wird ihm die Bude eingerannt. (und das auch noch von jungen, hübschen und hemmungslosen Mädels)