Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6874 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5538 Mitglieder
zum Thema
Tipps zur sexuellen Weiterentwicklung gesucht42
Sexuelle weiter Entwicklung in einer Beziehung Wie entwickelt ihr…
zum Thema
Sex & Gang Bang Parties4
Also eins vorneweg ich war noch nie auf so ner Party.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibts junge Gangbang-Liebhaberinnen eher selten?

********usse Paar
475 Beiträge
und weil du der Ansicht bist, dass alle Frauen jenseits der "35" neben ebendiesen wie
"alte Eisen" wirken...hast du dir eine blutjunge "gewählt"...

Naja, eigentlich hat sie mich gewählt. Und auch ansonsten muss ich Dich leider enttäuschen: Ich bin eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen - die vorherigen Postings in diesem Thread hat alle meine Frau geschrieben (angesichts Deines Postings nahm ich mir aber kurz die Freiheit, mich einzuschalten).
Tut mir sehr leid, dass Deine Meckerei daher ins Leere läuft. Ehrlich. *sarkasmus* (Gott, der Sarkasmus-Smilie ist erst ein paar Stunden alt und ich liebe ihn jetzt schon)

Wobei ich die Aufregung doch recht erheiternd finde, wenn ich mir diesen Thread so durchlese. Meine Frau hat lediglich Aussagen wiedergegeben, die ihr von - äh - Gang-Bang-Liebhaberinnen fortgeschrittenen Alters tatsächlich so erzählt wurden. Und angesichts so mancher sehr energisch geschriebenen Reaktionen muss ich ganz spontan an die Metapher mit den getroffenen Hunden denken.

Chris
@Sarkasmousse
"die vorherigen Postings in diesem Thread hat alle meine Frau geschrieben"

Ist doch wurscht, ob ein Mann das Sexleben einer älteren Frau erklärt oder ob es eine junge Frau ist, die darüber spekuliert. Beide können nur mutmaßen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Leider
ist das nicht der "Wir machen uns gegenseitig mit Sarkasmus fertig" Thread. *flenn*

Vielleicht sollten wir wieder einigermaßen sachlich *zumthema* kommen ...

Das Argument, dass frau sich beim GB von allen Seiten begehrt fühlt und das genießt, habe ich auch schon öfter gelesen. Aber ich glaube, das ist dann im Endeffekt alters-unabhängig.
********usse Paar
475 Beiträge
@****he: Anscheinend hast Du mein Posting nur halb gelesen. Das waren keine Spekulationen, sondern tatsächlich in dieser Form gefallene Aussagen verschiedener Frauen (meine Frau hat sich einfach dafür interessiert, was der Reiz an GBs ist - also hat sie die entsprechenden Frauen einfach in einer ruhigen Minute mal gefragt). Klar kann man das nicht generalisieren, einfach vom Tisch wischen kann man sie allerdings auch nicht.


Chris
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich schließe
mich Katharina an. Es wäre natürlich schön, mehr junge Frauenstimmen zum Thema zu lesen.
*******nd29 Mann
734 Beiträge
@Granatapfel22
Selten vielleicht schlicht und einfach, weil junge Frauen heute sich nicht mehr typisch männlichen Wichsfantasien aussetzen wollen und ganz eigene Wünsche und Fantasien entwickeln?

Klingt plausibel - ich denke der sexuelle Bildungsstand der Jugend ist weit höher als früher - ...und Bildung führt zu Anspruch... - trotzdem ist es für manche vielleicht reizvoll...

Ich hoffe es jedenfalls, zumal mich der Dominierungszwang vieler leider auch jüngerer Männer anödet!!!

Ich könnte mir vorstellen, dass für Frauen die GB praktizieren die Sicht durchaus auch andersherum sein könnte. Sieht die Frau die Männer als Zweck um ausgiebig befriedigt zu werden, hat sie den Spieß umgedreht. Nun ist der Mann das Lustobjekt.
Ob es bei Männern immer der Dominierungsdrang ist? - Ok, ich geh' mal davon aus ;).
Ich hatte zwar noch nie Gruppensex, muss aber sagen, dass ich mir sowas jetzt,mit Mitte 30 eher vorstellen kann, als vor 15 Jahren. Insgesamt bin ich in meiner Sexualität freier und selbstbewusster geworden, obwohl ich schon als Teenie gern meine eigenen Grenzen ausgetestet habe.
Ich habe wohl auch mehr Abstand zu meiner Erziehung gewonnen! Dieser Abstand musste einfach mit der Zeit reifen, denn was ich intellektuell auch mit 15 begriffen hatte (dass alles, was allen beteiligten Spaß macht, auch moralisch nicht verwerflich ist), brauchte eine Weile, um tatsächlich in mein Bewusstsein zu gelangen.

(Wenn ich im Sommer im kurzen Rock und engen Top unterwegs bin, bekomme ich übrigens massenhaft begehrliche Blicke, weil meine Figur dieselbe ist wie mit 20. Ich habe es definitiv nicht nötig, irgendetwas über mich ergehen zu lassen, um Anerkennung zu bekommen... *zwinker* )
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Dass die Erziehung und das Vor-Leben der Eltern immer verantwortlich sein soll, wie mitunter schon angedeutet war, das glaube ich nicht.

Sicher, ich sehe, wie meine Eltern leben und welche moralischen Werte sie haben und ich übernehme sie größtenteils auch für mich selber. Aber spätestens wenn man ins Erwachsenenalter kommt, reflektiert man diese auch stärker und überlegt sich, welche dieser Werte man für sich übernehmen möchte und welche nicht.

Also "prüde Eltern = prüde Kinder" bzw. "freizügige Eltern = freizügige Kinder" kann stimmen, muss aber nicht. Manchmal ist es doch auch so, dass Kinder dadurch lernen, dass sie es so wie die Eltern eben genau NICHT machen wollen.

Beispiele dafür könnte man sicher etliche anbringen (spontan fallen mir drei prominente Beispiele ein).
Sich bewusst aufzulehnen, und sich von verinnerlichten anerzogenen Haltungen tatsächlich zu lösen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Es muss ja auch nicht immer eine zwanghaft prüde Erziehung sein, die einen prägt, und gegen die man rebellieren müsste, sondern oft sind es ja die gesellschaftlich üblichen Begriffe von normaler und gesunder Sexualität, die vielleicht eher später in Frage gestellt werden, als im ganz frühen Erwachsenenalter.
Kleine Lebenseinstellung am Rande...
Ob sich neue Türen im Leben öffnen hängt in erster Linie davon ab ob man bereit ist den alten, eingeschlagenen Weg zu verlassen... *experimentier*
*******met Mann
1.216 Beiträge
Das ist noch lannnge nicht alles, Herr Dom!

Ich wette, für die meisten ist viel entscheidender, was ihnen auf dem "neuen Weg" geboten wird. Und wenn ihnen das nicht zusagt, wird's auch nix.
....Kann nicht ganz nachvollziehen, was die letzten beiden Beiträge von Dom suchtDev1981 und darkhelmet mit dem beklagten Mangel an jungen Gangbang-Liebhaberinnen zu tun hat *nixweiss* (liegt vielleicht an meiner Grippe oder der Uhrzeit oder an beidem...)
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Dann
tun wir mal so, als ob nichts gewesen wäre, und machen weiter
*zumthema*


*fiesgrins*
*******met Mann
1.216 Beiträge
Na dann will ich meinen Beitrag doch mal erläutern. *zwinker*

Wenn eine (wie gewünscht junge) Dame NICHT GB-Liebhaberin ist, wird sie es auch nicht werden, wenn das, was sie über GB erfährt oder wie es an sie herangetragen wird usw. , ihr nicht gefällt.
Ohne alles gelesen zu haben:

Wer altersbedingt nicht mehr so gefragt ist und damit kein richtiges Geld mit sexuellen Dienstleistungen mehr verdient verkauft sich auf Gangbang-Parties. Dort wird man mangels jüngerer Alternativen von den "Sportskameraden " noch akzeptiert.

Ich glaube, dass die wenigsten Frauen, die Gang Bang anbieten, diese Variante aus eigener Leidenschaft anbieten.
@vivavista
Vielleicht hättest du dich besser ein bisschen mehr eingelesen. Hier geht es nicht um Prostitution, sondern um Frauen, die ohne finanzielle Interessen Gangbang praktizieren.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Einfach so
die Gruppe HÜ de luxe hat 1526 Mitgieder, Gangbang 4090

Leider kann ich nicht sehen, wie die Geschlechts- und Altersverteilung ist. Aber ich denke, dass es ziemlich frech ist in einem Forum, wenn hier Allgemeinplätzchen mit Bittergeschmack gebacken werden, die einen beachtlichen Teil der Nutzer beleidigen können.
Beleidigend?
Wo?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das
empfinde ich so:
Wer altersbedingt nicht mehr so gefragt ist und damit kein richtiges Geld mit sexuellen Dienstleistungen mehr verdient verkauft sich auf Gangbang-Parties. Dort wird man mangels jüngerer Alternativen von den "Sportskameraden " noch akzeptiert
.
hmm also ich mit meinen 19 Jahren stehe zu der Vorliebe *ggg*
@ Vivavista
...ich mit meinen (nicht mehr so knackigen...*zwinker* ) 49 Jahren stehe auch (seit einiger Zeit) zu dieser Vorliebe...*smile*
und zwar gänzlich OHNE finanzielle Interessen - einfach aus "Leidenschaft" *ja*

Hätte ich für all meine bisherigen "Aktionen" Geld bekommen...oh mann, ich hätte ganz schön was auf der "hohen Kante"...

Aber ich "praktiziere" es NICHT für Geld, sondern aus Spaß an der Freud! Und ich behaupte, das trifft auf die meisten Frauen, die das tun, zu - zumindest bei denen, die ich in der ganzen Zeit kennen gelernt habe, und das sind eine Menge, zumal hauptsächlich Frauen von Paaren, bei denen der Partner dabei anwesend ist...(Stichwort: Wifesharing).

Aber, *sorry*, hier sollen ja nur junge Frauen zu Wort kommen...
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich wollts grad sagen, die Frage lautet ja, warum so wenig junge Frauen diese Vorliebe haben, keiner der letzten Beiträge bezieht sich darauf - ihr habt das Thema umgedreht, aber darum gehts hier garnicht

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
gelte ich mit 31 noch als jung?

was so in meinem Umfeld ist, da sind einfach viele junge Mädels noch mit "einem" Partner,Familie und/ oder Karriere beschäftigt.
anders gibt es aber auch viele junge swinger, also an mangelden offenen jungen Mädels kann es nicht liegen.
und mit dem "noch" knackig sein stimmt so gar nicht. wie wir in swingerclubs immer wieder feststellen, sind es meistens nicht die jungen (u 30) die Top in form sind.

aber was für mich meistens gegen einen gb spricht, dass nicht alle Teilnehmer wie die california dream Boys aussehen. das optische ist und wird bei mir immer dreh und Angelpunkt sein.
*******gica Frau
856 Beiträge
Bis ca. 30 war ich noch mit dem Entdecken der Facetten der Sexualität in und bei mir selbst beschäftigt.
Damals war ich noch weit entfernt von höher - weiter - schneller.
Daher wäre mir GB oder HÜ damals nicht in den Sinn gekommen.

Und jetzt sehe ich GB und HÜ mit einem gewissen Interesse, aber sehr differenziert. Das Interesse reicht nicht aus, um GB auszuprobieren.

Mit Mitte 20 war ich ja auch der Ansicht, dass das Leben mit 30 dann zu Ende sein würde, bis ich den ersten 30-jährigen kennen lernte, der doch noch ganz fit und geistig beweglich war.

Inzwischen verflüchtigen sich meine Vorbehalte gegen Ältere allmählich. Einer Person aufgrund ihres Alters und der dann herrschenden "Marktlage" ein Interesse an GB zu unterstellen, halte ich für ziemlich wirklichkeitsfremd.
Warum jüngere Frauen....
unter den GB-Liebhaberinnern eher selten anzutreffen sind, hat meiner Meinung nach hauptsächlich zwei Gründe. Erstens sind die meisten jüngeren Frauen noch genügend mit dem Entdecken ihrer Sexualität mit einem einzelnen Mann beschäftigt, auch spielen andere Dinge im Leben eine wichtigere Rolle als sich sexuell auszuleben.
Zweitens ist GB nun wirklich nicht jederfraus Sache, das heisst im Umkehrschluss, unabhängig vom Alter können sehr viele Frauen mit dieser Spielart (zumindest, wie sie oft in Pornos gezeigt wird) so gar nix anfangen (ich auch nicht).
Die Wahrscheinlichkeit, unter den GB-Liebhaberinnen also auch jüngere Damen anzutreffen, ist deshalb eben sehr gering.
Im übrigen geht es mir wie Venusschatten und BaVe. Nachdem ich festgestellt habe, wie einfach es ist, mit zwei Männern "fertig zu werden" (im positiven Sinn gemeint)*fiesgrins*, könnte ich mir gut auch noch mehr Herren vorstellen. Aber die müssten dann natürlich optisch sehr ansprechend und handverlesen sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.