Hier wurde gefragt, warum so viele junge Frauen nicht auf GB stehen.
Dann wurden einige Gründe genannt (sowohl von Frauen als auch von Männern - auch ganz persönliche Gründe!):
Da geht es zunächst darum, den Partner für´s Leben zu finden und ein Leben in Familie anzustreben.
Es gibt einfach viel zu viele wichtige Dinge im Zweisamkeitsbereich im jüngeren Alter. Für mich war das zumindest so.
Außerdem frage ich mich, ob denn alles schon von Anfang an sein muss? Ist doch völlig OK, wenn man als 23-Jährige keine Lust hat, sich von 10 Kerlen durchknallen zu lassen.
Das Hauptproblem ist aber sicher, das die meisten Mädchen jung noch " anständig" sind. Die Karriere oder Familienplanung stehen im Vordergrund.
Was sollte eine Frau, die sich selbst wertschätzt, denn daran geil finden, von ungezählt vielen Schwänzen durchgerammelt zu werden?
Lust auf etwas ist sehr intim.
Frau will nicht. Sehr simpel. Dahinter muss nicht noch mehr stecken.
Es wurden Gründe genannt, wie:
• junge Frau sucht einen festen Partner
• junge Frau will sich verlieben
• junge Frau will geliebt werden
• junge Frau will wertgeschätzt werden
• junge Frau geht auch stark nach der Optik (der Mann muss ihr also auch optisch gefallen)
Auch für mich gilt:
Ich mag kein GB und würde das für mich nie in Erwägung ziehen. War früher nicht so. Ist heute nicht so. Und wird auch künftig nicht so sein.
Außerdem denke ich, kommt bei jungen Frauen auch noch dazu, dass sie ja gerade erst dabei sind, ihre Sexualität kennen zu lernen, zu erfahren, was ihnen Spaß macht und was nicht. Und häufig kommt dann noch dazu, dass nicht wenige Frauen in den ersten Jahren noch gar keinen Orgasmus haben und noch auf der Suche danach sind. Dass sie noch gar nicht wissen, wie sie einen Orgasmus erleben können, was dafür nötig ist, was ihre Lust steigern kann.
Warum also sollte eine junge Frau, die keinen Orgasmus hat, sich von zig Typen durchfi**** lassen, wenn sie selbst gar nichts davon hat und es ihr überhaupt nichts bringt?
Also können wir schon mal all die jungen Frauen rausrechnen, die ihre Orgasmusfähigkeit noch nicht entdeckt haben.
Und von den restlichen jungen Frauen, die beim Sex auch einen Orgasmus haben und denen der Sex Spaß macht, gibt es ja dann auch noch einen hohen Anteil, der es aus den o.g. Gründen einfach nicht mag und nicht will.
Zurück zur Frage des TE:
Warum gibt es eigentlich relativ wenige junge Damen, die offen und ehrlich zu der Vorliebe zu Herrenüberschuss und Gangbangs stehen?
Ich denke mal, dass es NICHT so ist, dass "relativ wenige junge Damen offen und ehrlich zu der Vorliebe zu Herrenüberschuss und Gangbangs stehen", sondern dass es einfach so IST, dass "relativ wenige junge Damen die Vorliebe zu Herrenüberschuss und Gangbangs HABEN".
Der TE nimmt also an, dass viel mehr junge Frauen diese Vorliebe hätten, es aber in ihrem Profil verheimlichen. Ich glaube das aber eher nicht. Es wird wohl tatsächlich so sein, dass die meisten kein GB mögen.
Dass der TE dies nicht akzeptieren will, zeigt seine Reaktion auf fast jede Begründung, die hier nun geliefert wurde.
Ich habe den Eindruck, dass er nicht akzeptieren kann und will, dass es nun mal so ist, weil es für Männer dadurch natürlich auch ganz schwierig ist, eine junge Frau für GB zu finden.
Sollen nun hier alle jungen Frauen bekehrt und überredet werden, es doch schön zu finden und es doch mal zu probieren???
Das ist meine Meinung zu dem Thema.
Und ich nehme mal an, dass sie vielen nicht passen wird.
(Wahrscheinlich wird der Beitrag auch gelöscht werden, oder?)