Keine moralischen Bedenken?
Also ich sehe es doch ziemlich kritisch, die Armut eines Landes auszunutzen, um an billigen Sex zu kommen.
Vielleicht habt ihr gar nicht vor, weniger zu bezahlen, als es in gewissen Etablissements hier üblich wäre, nun gut. Das macht das ganze zumindest etwas besser.
Alleine die Warnung eines Users, "passt auf, dass ihr euch nicht strafbar macht" stößt mir auf. Wieso macht man sich denn in der Regel strafbar? Weil man (von wirtschaftlichen etc. Interessen des Staates mal abgesehen) einem anderen Menschen Schaden zufügt. Da sollte man doch eher schreiben, informieren dich genau, mit was für einer Einrichtung du es zu tun hast, was passiert mit dem Geld, aus welchen Gründen tun sie, was sie tun? Haben sie Alternativen? Will ich das System dahinter wirklich unterstützen?
Nach den Infos, die ich hier in dem Thread erhalte (wie gesagt, kann gut sein, dass es auch in Thailand Bordelle mit hiesigen Standards gibt) könnte ich euer Vorhaben nicht tolerieren, wärt ihr in meinem Bekanntenkreis.
Sorry, kein Beitrag den ihr lesen wollt, finde ich aber wichtig anzumerken. Ihr könnt mich gerne eines besseren belehren, wenn ich nicht weit genug denke und mich nur an Klischees bedient habe.