zu: Hannahs_Stimme. . .
möchte ich dazu sagen, dass ich ihre Überlegungen zu der anliegenden Windelthematik gut finde, und es nicht schaden kann, sich einen nüchternen Überblick zu verschaffen, was sich daraus machen liesse.
Denn voreilige Entschlüsse geraten oft in eine anfänglichen Euphorie, die nicht selten in Enttäuschungen endet. Schliesslich will man sich ja in einer
Partnerschaft nicht gegenseitig verletzen, und wo auch die Ethik in der Überlegung ihren Platz haben soll. Ich weiss selbst zu genau, wie es ist, jemanden damit konfronieren zu müssen: DAS MAN WINDELN TRÄGT!
Schon der Mut dazu, es seinem Gegenüber offen zu bekennen, sollte daher nie ins Lächerliche gezogen werden. Und wenn sich zwei Menschen wirklich nahestehen wollen, so findet sich auch ein Weg zur gemeinsamen Bewältigung mittels kompromissloser Ehrlichkeit.
Das war auch das Grundrezept zu meiner vorherrschenden Beziehung, in der ich mich wegen meines krankheitsbezogenen Windeltragens vor meiner
Partnerin nicht unbemerkt zurückziehen konnte.
Und da sie nun selbst auch schon ein Blasenproblem bekam, liegt sie dessöfteren ebenfalls gewindelt neben mir, und für uns ist es wie mit einer
normalen Unterwäsche, oder Nachtbekleidung. Die psychologische Aufarbeitung und Bewältigungsphase liegt nur in der Sicht und Auffassung der Dinge, ein negatives Proplem daraus zu machen, oder nicht.
Bei mir ist es so, indem ich mich zwar grösstenteil selbst ein und auswindle, was aber ab und zu gerne über meine Partnerin geschied.
Sie äusserte sich damit, indem sie dabei die Gelegenheit hat, mir auch in dieser Weise ihre Zärtlichkeit und Liebe anmerken zu lassen!
Unserer <Hannah> in der Mitgliedsrunde wünsche ich eine gute Entscheidung, denn es ist immer besser, sich ein Stück mehr näher zu kommen, als sich zurückziehen zu müssen.
Der Hinweis, das es bei Ebay massenweise Versteigerungen von sogenannten GUMMIHOSEN gäbe, stimmt einigermassen. Auch ich hatte dort eine füllige Hose mit Beinansatz aus dünnen geschmeidigen Reingummi erstehen können, die ich als Überhose trage, nachdem mir schon mal die Haftstreifen bei den Inkontinenzwindeln aufgegangen sind, und ich morgens im feuchten Bett aufwachte! [b]giggl[/b] Lieb grüssend