Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
744 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11306 Mitglieder
zum Thema
Windelfetisch4
In dem Thema ging es darum "Mich würde mal interesieren wie würdet…
zum Thema
Austausch zum Windelfetisch 2
Ich würde mich gerne über den windelfetisch austauschen und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diaper Windel Fetisch

********4711 Mann
28 Beiträge
Wenn meine Partnerin diese sexuelle Vorliebe hätte, könnte ich gut damit leben. Sexuelle Spielereien dürfen gerne absurd und ungewöhnlich sein, das macht sie ja so interessant. Und wenn es Spaß macht?
Peinlich, aber echt geil
Eines schönen Herbsttages war ich wieder mit meiner Latzhose bei der Arbeit. Ich hatte an diesen Tagen echt mühsamen Durch... Als ich dann beim gehen einen fahren liess, wurde es ziemlich feucht und warm in meinen Shorts. Ich realisierte das meine Sch... in die Shorts schoss. Zwar nur kurz aber nachdem es meine Shorts etwas füllte glitt es am Bein weiter nach unten. Ooohhhhh.... das war mich echt peinlich und ich bekam eine Gänsehaut. Zum guten Glück waren dies meine Arbeitshosen und da fiel ein Felck mehr auch nicht auf. Im zweiten Moment war das unübliche Gefühl aber echt geil. Als einige Stücken aber unten auf meine Schuhe vielen musste ich handeln. Ich ging langsam zur Toilette, denn wäre ich schneller gegangen wäre warscheinlich noch ein bisschen mehr rausgekommen.

Auf der Toilette angekommen war ich so erregt das ich mich entschloss ein zwei kleine Wixspielchen zu machen. Nachdem putze ich mit dem Toilettenpapier so gut es ging meine Shorts und die Hose sowie meinen Po das Bein und die Hose. Zurückgekehrt an der Arbeit ging ich allen etwas aus dem Weg, den ich dachte, dass man den Geruch schon noch warnehmen konnte.

Seither stehe ich NS und KV nicht mehr abgeneigt gegenüber. Obwohl essen würde ich das nicht. Aber es hat durchaus seinen Reiz. Ach das wäre ein Bild, eine Dame die ihr Häufchen vor oder auf mir macht. Da ich aber Realist bin und weiss das die meisten Menschen KV und NS ablehnen verbannte ich meine Wünsche in die Träume.

@***ZE Frauen von deinem Schalg und mit deiner Offenheit erinnern mich an das berühmte Einhorn. Behalte das bei Du bist mir ein Vorbild. Deine Erfahrungen inspirieren mich. Machst Du eigentlich auch Einläufe?

@****omb Toll wie Du das formuliert hast. Was ist wirklich krank? Ich glaube jeder sollte so leben wie er möchte. Du hast eine geniale Einstellung gegenüber ausgefallerenen Interessen.
Wotze
Ich werde mir wohl zuerst eine Windel kaufen bevor ich mich wieder getraue in meinen Latzhosen eine fahren zu lassen.
*********ig_by Mann
18 Beiträge
Entsetzt ...
... bin ich nicht wegen der Vorliebe von Wotze, mit KV rumzusauen.

Ich könnte gewiß auch sehr gut damit leben, wenn meine Partnerin diese Vorlieben ausleben würde ... Ob ich dabei mitmachen wollte??? - Schwer zu sagen, so rein theoretisch betrachtet, die Frage wird sich in der Praxis wohl nicht stellen.
@ schlüpfrisch
Dann lass die Threadleser doch bitte nicht im unklaren worüber du denn dann entsetzt bist???

Dein Beitrag macht mich etwas ratlos...
*********ig_by Mann
18 Beiträge
@Gnoomelinchen
... wenn Du schon so nett fragst:

Entsetzt bin ich darüber, wie schwierig es offensichtlich ist, meinen nick richtig abzuschreiben.

Entsetzt bin ich auch darüber, wie "tolerant" man mit den Vorlieben von anderen umgeht.
Ich hab ihn nicht abgeschrieben, ich bin Hessin und ich kann das gar nicht anders ausspresche un deswesche schreib isch des so... *zwinker*

Ich hab mich auch über einige Beiträge in diesem Thread aufgeregt. NS- Spielchen sind ja mega"in" aber wehe jemand weicht von der Norm ab dann wirds für den/diejenige/n richtig eng hier [b]trauriggugg[/b]
*********ig_by Mann
18 Beiträge
Genau das wollte ich sagen ... diese "Abweichung" von der "Norm" entsetzt MICH eben nicht!

Es ist eine Spielart wie andere auch, nur vielleicht seltener praktiziert - aber (für mich) kein Grund, das eklig oder krank zu finden ... oder "PFUI" sagen zu müssen, weil man so etwas nicht tut.

Jede/r "spinnt" auf seine Art ... sei es NS, KV, Schlamm, Windeln, Lebensmittel, Spielzeuge, ... NA UND! ... wird ja wohl keine/r gezwungen mitzumachen, bei Sachen, die er/sie nicht mag.
Wotze Du hast mich inspiriert
Deine Geschichten haben mich echt inspiriert. Habe mir vorher extra noch 2 Liter Wasser gekühlt und schnell getrunken. Ich fand es total geil den steigenden Drang zu spüren, die Toilette benützen zu wollen. Als der Druck so ziemlich unerträglich wurde begab ich mich ins Bad. Ich legte mich dann nur mit engen Shorts bekleidet auf den gekachelten Boden.
Ich liess es jetzt einfach laufen. Es wurde angenehm warm und feucht an meinem Becken. Ich konnte echt lange pissen. Der gelbe Saft lief mir allmählich unter den Rücken und die Beine entlang zu den Füssen.
Ich bekam eine riesen Latte und fing mich an zu reiben.
Um nun auch etwas aus dem anderen Ausgang zu erhalten begann ich mich mit dem Zeigefinger zu penetrieren. Ohhh... war das ein geiles Gefühl. Die Sch... füllte sich im Po aber echt hart an.
Hatte gestern extra Reis gegessen.

(Habe gelesen das dies in KV Kreisen echt angesehen wird, damits etwas fester ist. WOTZE hast Du damit Erfahrung?)

Langsam aber sicher wollte die K... in richtung Ausgang und plötzlich liefs wie geschmiert. Ich zog den Finger raus und strich mir damit übers Gesicht. Langsam hatte ich nicht nur Vorne eine Beule in den Shorts, sondern hinten füllte sich mein Pospalt mit den harten Brocken. Es Füllte mir die Shorts, bis rauf zu den Eiern. Da ergriff ich die Gelegenheit und schob meine Hand in die Sch... rieb mir zuerst die Schenkel und dann den Schwanz damit ein. Dann begann ich zu wixen und zerkleinerte mit den Pobacken den Rest.
Windel sind geil!
Ich trage seit 10 Jahre regelmäßig Windel, und es ist ein tolles gefühl eine zu tragen.
Ich bin ein DL(Diaperlover) das bedeutet das ich nur auf Windel stehe und nicht als Baby behandelt werden will.
Am liebsten trage ich Dicke Windeln und meine Träume gehe dahin die Windeln in meiner Beziehung , wenn ich eine hätte mit ein zu bringen.
Darüber hinaus gehen meine Fantasien dahin, das ich Gefesselt in Windel im Bett liege.

Nachts trage ich immer eine, die Vorteile liegen auf der Hand ich stehe nur noch auf, wenn ich Groß muss.

Casi
Supergeil
Mit Windeln kann man im Bett tolle Pipispielchen machen.
Geil ist wenn ich ein dünnes Höschen trage und mein partner mir dann in meine Windel pinkelt und mich durch das nasse Höschen zum Orgasmus fingert.
@ pipimaedchen
das fand meine freundin auch geil. leider ists zwar aus, aber ab und zu treffen wir uns noch zu solchen spielchen... was ich auch gail finde ist wenn ich in sie seitlich an der windel vorbei eindringe und es dann auch laufen lasse. was auch nicht schlecht ist, wenn man sich zu zweit gmeinsem in eine windel zwingt oder mehrere anlegt...
Zum Diaper-Windelfetisch ...
...bei dem ich scheinbar mit meinen 1. Beitrag am 17. März eine Meinungs-Lawine ins Weiterrollen gebracht haben dürfte, will ich heute meinen nächsten Tread dazu starten! Sämtliche Joy-Mitglieder, wie: diapermoon - zartbitter - rainshower - MacAllester - Wotze - Heiko - Gnoomelinchen - schluepfrig - bis hin zu: polo - casi - und Pipimädchen haben ja inzwischen die Thematik frisch gehalten! *top*
So sag ich mal wieder zu Euch alle EIN ÖSTERREICHISCHES SERVUS *g* nachdem ich länger vom Fenster weg...wieder mal im Spital war*sorry*
Mein Blasbalg (sprich:LUNGE) hatte mir einen neuen Streich gespielt, so dass ich zuerst in einer Intensivstatiojn landete, und nach drei harten Wochen in eine Lungenheilstätte kam, wo man mich wieder für das Alltagsleben fit machen wollte. Ich war anfänglich ziemlich rekovaleszent, und so schwächlich, und einen Rolli zur fortbewegung benötigte. Jede grössere Bewegung war Feuer für meine noch empfindlichen Lungenbläschen, und ich brauchte ständig Hilfe um mich. Nun, da ich im Gegensatz zu einigen von Euch real auf Windeln angewiesen bin, hatte ich in der Heilanstalt Bedenken, diesbezüglich meine Würde nicht verlieren zu müssen. Aber scheinbar ist DAS WINDELTRAGEN nicht mehr ein so lästiges Tabuthema, wie früher. Ich wurde in sämtlichen Situationen und Gegebenheiten voll akzeptiert, so dass ich sogar nur leicht bekleidet, mit einem langenT-shirt über meiner Windel zum Turnen gehen konnte. Ohne mir weissgott was alles überziehen zu müssen! Wir hatten Einzelzimmer, wo ich einmal Nachts von den Krankenschwestern Hilfe in einer kritischen Situation brauchte, da ich von Durchfall überrascht wurde, wobei ALLES in die Nachtwindel abging. [b]Kreisch[/b] *rotwerd* Bei dieser Art von Beschmutzung konnte ich mich alleine nicht selbst einer Reinigung unterziehen, und musste (noch im Bett bleibend) von zwei Schwestern mal von meiner Attends befreit werden.
Das alles geschah ohne viel grosses Getue und mit Diskretion. Man breitete unter mir ein Gummituch, dann zog man mir den Pyjama aus, nahm die Windel ab, und säuberte mich zwischen den Beinen soweit, bis man mich anschliessend in die Duschkabine führen lonnte. Dort wurde ich dann gründlich (wie ein kleiner Bub) abgeschrubbt, und sauber ins Bett zurück gebracht, und frisch eingewindelt, wobei ich ehrlich gesagt Mühe hatte, eine aufkommende Errektion zu unterdrücken! Jedenfalls hatte ich den Beweis, das heutzutage bereits viel offener mit Inkontinenzpatienten umgegangen wird, welche sich noch nicht im Alters-Geriatriestadium befinden! Daraus könnte die öffentliche Allgemeinheit noch viel lernen...ohne dazu immer gleich...igitt, oder pfui gack sagen zu müssen!
Zum Schluss danke ich noch dem Moderatorenteam für die herzlich gemeinte Abgängigkeitsmeldung, die ich durch meine lange Pause verursacht hatte! Auch hier erkennt man: als Mitglied...nicht in Vergessenheit geraten zu sein. Mit netten Grüssen an Alle Joy´lerInnen *oesterreich*
*******TEX Mann
19 Beiträge
@ pipimaedchen
Tja da bist du aber leider eine ausnahme doch gerade das macht doch die meisten joyclubber aus und ich persönlich bin solchen spielen auch in keinster weise abgeneigt. Tabu wird es nur dann wenn es übers pipi hinaus geht!

LG euch allen und genießt alles was euch Spaß macht
Hallöchen
Eure Berichte zu lesen macht mich echt geil.
Ich weiß zwar nicht ob ich mal in die Situation kommen werde ein Windel zu tragen, aber der Gedanke ist jedenfalls sehr erregend.
Eine volle Blase zu haben find ich schon sehr geil, momentan will ich es aber noch frei raus laufen lassen.
Verstehe überhaupt nicht die negativen Bemerkungen hier. Was mischen sich die Leute ein, wenn es ihnen nicht gefällt. Sollen sie doch wieder gehen und sich ne andere Seite suchen die ihnen besser gefällt.
Das ist jedenfalls meine Meinung. Ich kann ja mit Raucher-Fetisch auch nichts anfangen, aber dann mach ich doch die Leute nicht runter.
Also, viele Grüße und macht weiter so!!!! *g*
Kein Frust an der Lust
Hi ich lese hier sehr interessiert eure Kommentare zu dem Thema. Mir gefällt es wie offen ihr zu euren Vorlieben steht und muss gestehen auch gerne mal einen Versuch in diese richtung zu wagen. Ich habe noch viele andere Phantasieen aber diese reizt mich derzeit sehr. Würde gerne mit Leuten in meiner Altersregion mal etwas plaudern und evtl nette Kontakte finden ....

macht weiter so *zwinker*
*****nTG Frau
14 Beiträge
Windel
Ich finde es geil, habe s noch nicht ausprobiert aber ich will es tun.Den warum sol es schlecht sei *ggg* n
Ich habe meine ersten Probewindeln per Post bekommen... Jetzt werd ich es auch mal ausprobieren können... *baeh*
So..erst mal ein Hallo an alle hier..

Nachdem ich mir die doch recht kontroversen Meinungen zu dem Thema durchgelesen habe würde mich jetz mal folgendes intressieren..

Wie seht ihr das Thema Windel wenn ein Partner inkontinent ist..also auf solche Hilfsmittel angewiesen ist?

Ist es nicht ok die Windeln mit in den Sex einzubauen?
Ist es nicht ok wenn sich der Betroffene gut in und mit seiner Windel fühlt?
Darf es einen Betroffenen sexuell erregen wenn sein Partner Windeln trägt/benutzt?
Sind Windeln wirklich "abartiger" als Latex/Lack/Gummi ??

Würde mich freuen viele Meinungen zu hören.

LG an Alle

Thunder
Viele kucken zwar rein aber hat niemand eine Meinung zu dem Thema?? *frage* *snief*
*****nTG Frau
14 Beiträge
Windel
das ist deine meinung aber, es gibt keine Tabus in der Liebe so lange es der Partner auch freiwillig zuläst und auch will.Aber was ist in leben noch Normal? Das Frau vergewaltig werden oder das auf der Weld Krieg herscht ?
wenn du es nicht verstehen kannst dan las es,es zwingt dich ja keiner ea anzusehen oder zu Probieren.
Ich finde es Toll und jeder sol zu seiner neigung stehen und machen auf was er lust hat, und ich habe sie auch schon uasprobiert und finde sie Toll.

Lg YAsmin TG
@YasminTG
ups..ich glaube da hab ich etwas missverständlich geschrieben..

Um was es mir ging:

Ich bin selber "Windelträger" wegen Inkontinenz.

Mich hätte intressiert wie diejenigen die dem Thema so ablehnend gegenüber stehen reagieren würden wenn ihr Partner betroffen wäre.

Ausserdem hab ich es schon erlebt das andere Leute die auch Inkontinent waren mit empörung/ unverständniss darauf reagiert haben das es mir gefällt (hat ne weile gedauert aber jetzt ist es so) Windeln zu tragen, deshalb die Frage wie ihr das seht.."darf" es mir als Betroffener gefallen?

Und zu guter letzt würde ich noch gerne wissen wo denn für manche Menschen der grosse Unterschied zwischen dem Fetisch Windeln und Lack/latex/Gummi ist...

Vielleicht wirds jetzt klarer was ich meinte..

Thunder
*****nTG Frau
14 Beiträge
Windel
Sorry das ich dein Mail miss verstanden habe.Aber gibst mir wenigstens Recht wo ich meinte was ist den schonn normal ? und das alles erlaubt ist so lange sie beides freiwillig wollen?

Lg Yasmin
klar geb ich dir recht..ich fühl mich ja trotz Windelarsch ziemlich normal *roll* *g*
Diaper-Windel.......Toleranz?
...vielleicht kann ich es auf den Punkt bringen, was THUNDER66 mit seinen fragen in den Raum gestellt hat....
Dabei will ich mal nur noch kurz auf mich selbst zurück kommen, und da denke ich, das die meisten HIER interessierten auch meine Vorgeschichte des Windeltragens bereits wissen. Ich war langjährig mit einer Frau verheiratet, welche den beruflich Kr.Schwester war. Ich hatte bei ihr die Toleranz, das notwendige Übel des Windeltragens in unsere Intimbeziehungen einbinden zu dürfen. Oder hätte ich mich vor lauter Gram und Selbstmitleid umbringen sollen? Mit etwas Geduld und Idee ist es uns gelungen aus der allnächtlichen Last einen Lustgewinn werden zu lassen. Dadurch konnte ich mich ungehemmter entspannen, und neben Gummi und Windeln angenehme Stunden zu zweit abringen. Schliesslich hatte ich ja nichts ansteckendes an mir, und ausserdem konnte ich mir ja die Windelabnehmen(lassen) und ein Duschbad dazwischen nehmen. Nach unserer Scheidung, die aus anderen Sichtweiten vollzogen wurde, hatte ich mir vorgenommen, mich nicht mehr ernsthaft zu binden, aber ich habe Windel-zwangfrei gelernt zu leben...und wenn andere ein Problem darin finden(wollen), so ist es nicht meine Sorge, die sich manche Mitmenschen gerne anzutun pflegen. Ich geniesse ein schönes freies Singl-dasein, und habe dennoch freundschaftliche Verbindungen zu Frauen, welche kein Windelproblem in mir haben, und einen Freundeskreis in dem jeder weiss, wann Diskretion und Taktgefühl für mich da zu sein hat!
Und so finde ich, ist und bleibt alles nur soweit ein scheinbar verständnisloses Drama, soferne Personen eines daraus machen wollen!
Mit jedem Tag, an dem ich den Joyclub anklicke und einsteige, lese ich viel aus den schier unzähligen zwischenmenschlichen (Sexual/ THEMEN heraus, und lerne auch daraus, mich nicht ungebührlich zu äussern. Jeden das Seine soll für ihn/ihr eine schützende Mauer bleiben...über welche wir zwar hinüberblicken dürfen, aber dabei bemüht sein sollten, dem Nächsten hier nicht unhöflich entgegenzutreten.....Mit lb. Grüssen aus Österreich *oesterreich*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.