Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
744 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11304 Mitglieder
zum Thema
Windelfetisch4
In dem Thema ging es darum "Mich würde mal interesieren wie würdet…
zum Thema
Austausch zum Windelfetisch 2
Ich würde mich gerne über den windelfetisch austauschen und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diaper Windel Fetisch

diaper windel fetisch
@*****nTG

also ich kann es dir nur empfehlen aus eigener Erfahrung den ich bin ein sogenannter DL/AB und lebe meine Neigung schon sehr lange aus wen du fragen die bezüglich hast stehe ich dir gern mit rat und tat zur Verfügung und wen du näheres erfahren willst habe ich noch einen link aber dafür müßtest du mich anschreiben weil ich den hier nicht reinschreiben darf

mfg benny26
diaper windel fetisch
@***g6

du hast total recht man sollte es erst mal ausprobieren bevon man darüber urteilt *achtung*

mfg benny26
***g6 Paar
289 Beiträge
hi benny
ich denke natürlich nicht nur bei diesem Thema so, sondern bei eigentlich allem. Ich zB kann mir SM nicht wirklich vorstellen, verurteile es aber nicht. Natürlich sind einige Sachen mit extremen Schmerzen, Wachs auf heiklen Stellen,... für mich schon ganz schön extrem, aber ich muss es ja nicht machtn, und äußere mich deshalb wenn nur vorsichtig dazu.

Wems gefällt...
Windel=Schlimm?
Hi,

nach dem Lesen der meisten Beiträge in diesem Thema überkam mich ein merkwürdiges Gefühl. Da wird Freiheit und Offenheit propagiert und nach Seitensprünge oder dem schnell Abenteuer gesucht. Die einen kippen sich literweise Auscheidungen zu, andere wühlen mit ihrem Arm in dem After eines anderen.

Aber das Tragen von Windeln widerspricht jeglicher Moral bzw. ist eckelig?

Liebe Leute, ich oute mich gerne als Windelträger, der es aus Liedenschaft tut. Der jedoch weder pädophile Gedanken dabei hegt noch bemuttert werden möchte - Auch interessieren mich meine Auscheidungen herzlich wenig. Ich mag einfach das Gefühl.

Und die Einstellung, die ich hier mehrheitlich lesen musste, betrübt mich wirklich. Ich schließe mich an die Stimmen an, die meiner Meinung sind.
****19 Mann
6 Beiträge
Ich mag Windeln
hi,also ich kann den Leuten hier den dieses Thema interessiert nur zustimmen *g* Ich zB. trage auch sehr grene windeln aber nicht weil ich es muss, sondern weil ich es einfach geniesse ! Bin ein DL und liebe das zärtliche Gefühl von Windeln *lol*
windeln in der beziehung....?
(barbie)

Mein Freund hat mir vor gut einer Woche mitgeteilt, dass er schon seit Jahren Windeln trägt.

WIr sind seit 1 1/2 jahren zusammen und ich war total geschockt.. dass er windeln trägt und dies so lange vor mir verheimlichen konnte.

Ich weiss nicht, ob ich damit umgehen kann.. und die letzte Woche war echt nicht schön.

Er versucht jetzt damit aufzuhören, was ich nie von ihm verlangt hätte.

Er sagt, er fühlt sich gut dabei es nicht mehr zu tun. Aber er verspricht mir zu sagen, wenn ihn die Lust überkommt.. und ich habe ihm gesagt vielleicht gibt es einen Weg, dass wir es dann mit in unsere Beziehung einbauen könnten..

ICh bin dem aber eigentlich sehr abgeneigt und über Trennung habe ich wirklich nachgedacht...
obwohl ich ihn eigentlich nicht verlieren will..

aber die Vorstellung, dass er in Windeln, mit Schnuller und rosa Schlafanzug aufm Sofa sitzt, wenn ich nicht dabei bin... das ist krank...
in meinen Augen..

Mittlerweile habe ich so oft darüber nachgedacht.. (also die ganze letzte Woche fast pausenlos), dass sich die vorstellung in meinem Kopf festgesetzt hat...

er hat von sich aus alle Sachen einfach weggeworfen.. ich werde also nie mehr als die Vorstellung davon haben wie er aussieht wenn er das gemacht hat..

Reagierte ich zu krass mit dem Gedanken an Trennung...
reagierte er zu krass als er alles weggeworfen hat und versucht aufzuhören?
Also liebe Barbie
ich finde das schon ziemlich oberflächlich von dir!!! [b]ehrlichgugg[/b]

Ihr liebt euch seit eineinhalb JAHREN!!!

Ich möchte nur mal anmerken daß dein Ken dir nicht gestanden hat daß er jede Woche Frauen umbringt oder Katzen grillt. Nein nein, er zieht sich nur was raschelndes um den Po. Eigentlich nicht soo schlimm meinst du nicht??

Versuche mal zu ergründen wieso dich das so schockiert und überlege vor allem genau wieso du deinen Freund liebst, was er für dich und dein Leben bedeutet. So etwas wegzuwerfen wegen Berührungsängste von Dingen, die bei einem Baby zum Beispiel total OK sind find ich nicht so prickelnd.

Ich wünsch dir alles Liebe ;o)
****52 Mann
31 Beiträge
Wegwerfen?
Hallo Barbie, da er alles weggeworfen hatt, kannst du ihm jetzt solche windeln und Windelhöschen kaufen die dir gefallen und mitspielen. Denn ich frage mich ob dein freund nicht innert kurzer Zeit so frustriert ist dass er vielleicht dich auch wegwirft. Hilf im viel besser damit zu spielen, als Ziehe doch auch mal Windel an mit einer schön raschelden Gummihose darüber und ein Minijupe und dann kannst du ja vor ihm herumspazieren, das wird ihn sicher sehr anmachen.

Viel Spass
*****nTG Frau
14 Beiträge
Windel
Hallo Barbie, dein Fraund hat viel mut zusammen genommen und es die erzählt wassicher nicht leicht war, und was noch schwirtiger war alles weg zu schmeissen.Doch versetzte dich in seiner Lage.Würde er auch so reagiern wenn du ihn was beichtes?.Glaube mir es sit nicht schlimm und Probier es mal selbst aus das du mal weißt wie es sich anfühlt.Glaube mir es fühlt sich toll an.Schau einmal in http://www.xxxx

Lg YasminTG

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
@ barbie
Windeln in einer Beziehung... Tja, das ist so ein Thema für sich! Ich habe eine ähnliche Situation erlebt, wie Du sie hier beschreibst. Meine Ex- Freundin wußte sehr früh in unserer Beziehung über meine Leidenschaften bescheid (ich mag Windeln, aber keine Babyspiele). Ich habe dann auch alle Dinge die damit zu tun hatten weggeworfen um ein neues leben mit ihr zu beginnen. Aber ganz ehrlich, nach einer ganzen Weile (ca. 2 Jahre) kam wieder der Wunsch und das Bedürfnis es mal wieder zu erleben.
Dein Freund wird sicherlich eine ganze Weile ohne diese Dinge leben können, aber bestimmt nicht auf Dauer. Es gibt zwei möglichkeiten: Redet miteinander, in wie weit ihr beide bereit seid Verständnuis für den anderen auf zu bringen um trotzdem eine gemeinsame Zukunft zu leben. Oder Du überrascht ihn, in dem Du Dich mit der Thematik beschäftigst (Dich vielleicht mit Leuten unterhälst die Dir mit Rat zur Seite stehen können und Dir Deine Fragen beantworten können, die sich bestimmt ergeben) um festzustellen, das es viel schlimmere Dinge gibt. Gib ihm etwas Freiraum, dann wird er Dich auch nicht mit Leidenschaften belästigen, die Du nicht magst.

Gruß Sarumahn
windeln in der bezirhung....?
@****ie

hallo barbie

ich bin ein DL/AB also wie dein Freund von daher kann ich es gut nach empfinden wie er sich fühlt und das es nich einfach is mit der Geschichte aufzuhören weil es echt ein schönes Gefühl ist so richtig verpackt zu sein.

frag in mal warum er das macht es gibt viele die gern machen z.b. weil es ein Gefühl von Geborgenheit vermittelt. vieleicht steckt ja mehr dahinter z.b. schlechte Erfahrungen in der Kindheit die man mit den tragen von windeln kompensieren will.

und ich glaube in nich wirklich das er sich wirklich gut dabei fühlt dass er damit aufgehört hat. ich weiß ja nich wie lange er diese vor liebe zu windeln hat. ich denke eher das er damit auf gehört hat weil er dich nich verlieren will. aba er hätte es dir früher sagen müssen. aba es gibt solche und solche also ich bin eher so einer der es recht früh sagt das ich auf windeln stehe.

aba wegen solch einer Geschichte Schluß zu machen ich aus meiner Sicht ein bißchen übertrieben.

ich sage es mal so es wäre doch ein Kompromiß wen er diese Geschichte für sich allein ausleben würde nur halt nich in deiner Gegenwart?!

das is meine persönliche Meinung dazu.

p.s. es is schon schwer genug sich zu outen weil es nich so ein Thema ist wie z.b. schwul sein, oder auf SM zu stehen weil das Thema windel is halt nich so populär wie die Beispiele die ich gerade genannt habe.

mfg bkong26
diaper windel fetisch
@**l

für alle die dieses Tehma interesiert habe ich noch was für euch schaut euch die Seite an http://www.xxxx
und gebt mir bescheit wie euch die Seite gefält.

mfg bkong26

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
wegwerfen nützt nichts, der fetisch bleibt!
@****ie

also dein freund hat echt geld zum fenster rausgeworfen! wenn er glaubt damit aufhören zu können, wenn er einfach alles wegwirft nützt das nichts!!!!! er wir sich bald wieder nach windeln etc. sehnen und alles wieder anschaffen, oder er wird unglücklich und unzufrieden werden! er wird es nicht durchhalten für immer!

kann mich den vorherigen postings nur abschließen! was schockirt dich so? wo vor hast du angst? für ihn war es bestimmt nicht leicht damit rauszurücken, ich ziehe meinen hut für diesen mut!
***g6 Paar
289 Beiträge
hallo barbie
nun, da ich selber schon die gleiche situation hatte finde ich, dass der gedanke an Trennung schon ziemlich krass ist.
Ich habe meiner Partnerin damals gesagt, dass ich mal Windeln tragen möchte, und hab das auch einmal neben ihr getan. Ihre Reaktion darauf war ähnlich wie bei dir (denke ich), bis auf die trennung. Sie sagte mir ganz klar, ich solle doch machen was ich will, sie will aber damit nix zu tun haben, und ich solle sie in ruhe lassen.
Dem hab ich getan... *snief2*
das ist mitlerweile schon einige jahre her, und ich hab danach immer einige Windeln daheim gehabt. Sie muss gesehen haben wenn diese weniger bzw nachgefüllt wurden, hat aber nie was dazu gesagt.
Ich hab sie seitdem schon wieder ein paar mal darauf angesprochen, und ihre reaktionen werden immer besser *ja*
Ich denke dass der zeitpunkt, an dem ich ihr eine anlege nicht mehr allzuweit ist.

Mein Fazit aus dem ganzen ist, dass du nicht 1 1/2 Jahre Beziehung und Liebe deswegen aufgeben solltest. Lasse deinem Freund seinen Fet. Vielleicht könnt ihr diesen (oder einen Teil davon) ganz langsam in euer Liebesleben einbeziehen und vielleicht gefällts dann auch dir.
Einen Versuch wäre es wert denke ich...

liebe Grüße
**********se_ni Mann
7 Beiträge
Also ich würde mal über meine Beziehung nachdenken, wenn ich wegen einer solchen Kleinigkeit über Trennung nachdenke...

Ich finde, wenn man wen richtig liebt, kann sowas auch nicht die Beziehung zerstören... vielleicht leicht belasten, aber niemals zur Trennung führen!!!

Der Partner muss ja nicht den Fetisch teilen, aber wenn man liebt, kann man sowas akzeptieren und tolerieren.
in Windel
machen und sich saubermachen hat seinen Reiz. Man kann die vollen Windeln auch tauschen und lecken.
windeln und Binden
Also habe bis jetzt noch keine Windeln ausprobiert, würde es auch mal machen wollen aber meine freundin hätte was da gegen, habe es ja schon mal mit Damenbinden probiert, allein dazu hatte Sie schon Probleme.
Naja schade das machne Parterinnen nich so sind wie wir.
Auf jeden Fall finde ich Damenbinden sehr geil, besonders wenn man sie fast durchsieht in der Unterhose, wenn die Partnerin davon nichts weis.
Das törnt mich am häufigsten an, ausser sie würde dann komm schon schatz wir gehen schnell rüber in Schlafzimmer, und dann legt sie los mich damit zu streicheln und langsam meine hose aufmacht und die dicke Binde sieht und sich vortastet sich mein penis in den Mund zu nehmen, das beste wäre ja sie würde sich dann auch noch eine Dicke Binde anziehen. Glaube das wäre schon richtig abgefahren!!!
zu: Windeln in der Beziehung....
Liebe Joyclub´lerINNEN...vor allem lb.Barbie:
Deine Fragenstellung ist garnicht so heiss, um nicht angefasst werden zu können! Gewiss hattest Du bisher auch von meinen Ansichten und eigenen Problemen schon gelesen, so fühle ich mich in der Lage, um Dir mit einem Beispiel soweit helfen zu können, um Deine Zweifel auszuräumen.
Was das bisherige heimliche Windeltragen Deines Partners betrifft, so wäre es besser, mal darüber in Ruhe zu schlafen, bis sich die Wogen Deiner Unsicherheit geglättet haben. Wenn Du ihn, wie Du vorgibst, auch wirklich liebst, und Du ihn eigentlich nicht verlieren möchstest, so versuche es mal anders herum zu betrachten. Immerhin hast Du ja keinen Menschen an Deiner Seite, der trotz seines Windeldrangs mit Aussatz behaftet ist, oder? Sein Verhalten zeigt eher einen zurückgebliebenen Zärtlichkeitsverlust, sowie einen sich immer wiederholendes Gefühl der besonderen Geborgenheit, welche weiche schützende Windeln am Körper vermitteln und auslösen! Und das Dein Partner nun nach seiner Bloßstellung Sorge trägt, Dich desshalb verlieren zu müssen, zeigt ja sein jüngstes verhalten...DAMIT AUFZUHÖREN!
Nur ist es so, dass ich es aus eigener Erfahrung sagen kann, das Dein Freund mit seinem selbst auferlegten Verzicht auf Windel(wäsche) nicht sehr weit kommen wird. Bei ihn ist es eine Sucht, die er meint, so einfach hinter sich lassen zu können. ER kann ja seinen Willen zeigen, aber da ist noch sein Körper, und dieser wird sich nach einiger Zeit seine bisher gewohnten Gefühlsrechte wieder einfordern. Bitte, denke vergleichsweise an starke Raucher! Wie viele von ihnen hatten wohl mit dem guten Willen begonnen, das nicht unbedingt gesunde Laster abzulegen - ohne Erfolg! All unser Denken, Handeln, und Fühlen hat seinen Ursprung in unseren grauen Zellen, die wir zwar nicht sehen können, die aber oft gegen unseren Willen andersherum ragieren. Spätestens, wenn Dein Freund mal wieder für sich alleine sein kann, wird ihn das verdrängte Verlangen, eine warme flauschige Windel an sich zu tragen, wieder einholen. Und er wird sich damit Dir gegenüber erneute Gewissenskonflikte aufbürden. Wie aus meiner Geschichte zu lesen war, so ist bei mir das Windeltragen eine hygienische Vorsichtsmaßregelung, die mich in jüngeren Jahren gemäß eines tragischen Zwischenfalls zum chronischen Bettnässer machte. Aber da man bekanntlich aus jeder Not auch eine Tugend machen kann, so entwickelte sich auch bei mir daraus eine Sucht! Übernacht MUSSTE ich eine Windel tragen...uns seit Jahren kam in mir langsam das gefühl hoch, siese auch unter Tags an mir spüren zu wollen - wo ich sie ja nicht benötigte. Aber es genügte mir schon, die Windel im Trockenzustand zwischen meinen Beinen und an meinem Po zu spüren. Etwas, das einem echt ein Gefühl der Geborgenheit geben kann.
Und als sich meine Exfrau vor einigen Jahren von mir trennte (und sie einfach für sich wieder in ihrem letzten Lebensdrittel frei sein wollte) so versuchte ich vor einigen Monaten wieder eine Partnerin zu finden, um sie für ein Zusammenleben zu gewinnen. Es war diesmal aber keine Krankenschwester, die mein nasses Leiden so einfach erklärlich fand, aber schliesslich gewann ihre allgemeine Zuneigung zu mir die Oberhand, da ich meine nächtliche Inkontinenz aus hygienischer Sicht gut im Griff habe.
Aber auch hier kam die Zeit für mich, wo ich beginnen wollte, meine Tages-Windel klammheimlich zu tragen. Da ich erstens darauf nicht verzichten wollte, und wusste, das mir das körperliche Verlangen eine Strich durch die Rechnung machen würde. ICH machte für mich und meiner neuen Partnerin die Flucht nach vorne, indem ich ihr eines Abends in aller Ruhe von meinem Windelkonflikt ausführlich erzählte. Diese Frau nimmt mich, wie ich bin, und meine Aufrichtigkeit brachte ihr mir gegenüber ein tolerantes Verständnis ein. Es ist inzwischen bei uns soweit, indem SIE es fallweise lustbetont findet, mich in Windeln neben sich im Bett zu haben, ohne das unser (ohnehin bereits gedämpftes) Intimleben darunter leiden müsste. Zu Letzterem brachte es der Umstand sogar mit sich, indem sich meine Partnerin ein längeres Blasenleiden zuzog, und aus praktischen Gründen für sich selbst meine Inkontinenzhilfe in Anspruch nahm. So lernte sie sich noch besser, sich in meine Lage zu versetzen, und WINDELN seither überhaupt kein negatives Theme mehr bei uns sind
Liebe, Einfühlungsvermögen, sowie eine gesunde Portion Nachsicht und Toleranz kann daher Dein Freund jetzt gut brauchen...sag´Dir: *liebhab* und Du wirst ihn nicht verlieren! Mit lieben G *oesterreich* rüssen
**********er_nw Mann
23 Beiträge
Windeln,Pampers....
Ja,auch ich habe es mal ausprobiert und es war mit einer Krankenschwester.
Die kann windeln.
Und hat es sehr schön gemacht und sehr geil.
Ab und Zu muss mal ne Windel mit ins Spiel.
Nur die Windel zu tragen ist echt geil,aber sie benutzen,ob reinpieseln oder koten finde ich abtörnend und eklig.Das gehört sich für mich nicht,obwohl die Pampers ja dafür da ist.
Jedem das Seine...

Gruss Willy
ich habe Lust
in Windeln verführt zu werden und sie gemeinsam zu füllen
...
...reizvoller gedanke...er in windeln...gekuschelt in meinen armen...
****52 Mann
31 Beiträge
Schöne ausichten
Hallo la_medici

Auch für ihn von einer so schönen runden Formen gekuschelt zu werden, muss ja sehr anmachen sein. da kann's halt dann vorkommen dass nicht nur Pipi in der Windel ist mhhhh
*rotwerd*
****19 Mann
6 Beiträge
Windeln beim Vorspiel
Wollte nur mal ebend schreiben,daß Windeln auch sehr schön beim Vorspiel sein können *roll* zB. wenn man seiner Patnerin oder Patner die/der vorher schon eineWindel anhat, sie ganz langsam öffnent ,liebevoll und zärtlich mit feuchttüchern säubert und dann langsam zum Akt überschreitet *lol* Es kann sehr shön sein wenn man es richtig anstellt hehe. aber jeden das seine *zwinker*
ganz ehrlich
über den Tag getragene Windeln mag ich richtig gerne wenn ich mein Kopf darin versenke bin ich nicht mehr zu halten dann brauche ich eine starke Hand
re: ganz ehrlich...
...wie wahrlich, Pipimädchen!
versuchs mal mit einer Baumwollwindel, die Du zuerst stundenlang
(am besten übernachts) in einer dichten Plastikwindelhose getragen haben solltest! Der nachträgliche Lustrausch soll für Schnüffel-ErotikerINNEN unbeschreiblich sein...grüssend *oesterreich*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.