aber es stellt sich doch auch die frage ...
wohin?
wenn man sich pornos der 70er, 80er anschaut dann wird da natürlich auch kräftig gespritzt. aber es musste da nicht immer ins gesicht sein. oft wird dann auf die muschi gespritzt und selten sieht man eine vollgespritzte möse.
aber auffallend ist, dass damals nicht fast ausschließlich ins gesicht gespritzt wurde.
wir finden es einfach abartig, im schönsten moment des ganzen abends einfach aufzuhören, rauszuziehen, um eventuell im weg stehende gespielen rumzulaufen um dann grad noch in den mund der frau spritzen zu können.
klar, gut für die optik und somit für`s geschäft der videoproduzenten - aber doch wirklich ein krampf! oder?
ich könnte mir dann nicht einmal vorstellen in der rolle des akteurs zu sein, denn mich würde das rumgeturne total abtörnen.
da aber offensichtlich sehr viele männer das sehen wollen, stellt sich auch die frage:
warum wollen sie das sehen?
natürlich stimmen die meisten meinungen der vor-schreiber. aber abgesehen davon halten wir das auch für zeichen der dominanz, des beherrschens, des benutzens, des gebrauchens und nicht zuletzt: des besudelns.
oder wollen wir männer, wie die hunde, unser revier markieren und abstecken?
natürlich jedem das seine! Jeder soll doch so spritzen können, wie er`s mag und wie es für ihn am geilsten ist, wenn`s den partner nicht stört. mir käme nie in den sinn, z.b. im club einer wildfremden frau mein sperma in den mund zu zwingen.
Angelika mag es am liebsten in ihre Pussy`s, aber auch schon mal auf den Körper, wenn`s sich`s gerade ergibt. aber auf gar keinen fall in den mund oder ins gesicht!
Ich spritze eigentlich nur in dem jeweiligen loch ab - sonst ist`s ja fast wie wichsen.
LG franz