So, so, ich sag' ja auch immer, die Bibel ist stellenweise ein interessanter Schmöker!
Diese Stelle kannte ich noch nicht...
Es gibt einfach auch Leute, die Liebe &Sex trennen können. Wer sich auf welche Weise seinen Extra-Kick suchen möchte darf dass , solange es legal ist und alle Beteiligten Spaß haben.
Es mag' ja auch jeder seine Meinung haben dürfen, das geht aber meiner Meinung nach ohne beleidigend und respektlos zu sein!
Und nein, wir haben uns nicht persönlich angesprochen gefühlt! Wer uns nicht kennt kann uns gar nicht beleidigen.
. Das geht nur gegen meinen Sinn für Toleranz &Respekt...
Und platte,arrogante Unterstellungen helfen dem TE auch nicht. Natürlich darf hier jeder schreiben was er will, aber ganz ehrlich?
Sitzen wir hier im JC nicht alle im selben Boot?
Es sol Leute geben, die halten BDSMler für Perverse, Männer, die extrem jüngere Frauen haben für unfähig, Beziehungen auf Augenhöhe zu führen bis hin zu verkappte Pädophile, SC-Besucher für abartig,usw,usw.
Damit sich hier niemand auf den Schlips getreten fühlt, das ist nicht unbedingt meine Meinung! Ich möchte das nur mal überspitzt verdeutlichen.
Weil ich nämlich auch irgendwie eine abartige Perverse bin...
Und ich bin gerne 'nicht normal'! Aber durchaus mal in der Lage Toleranz zu üben ohne zu bewerten.Nur weil ich ewas persönlich nicht nachvollziehbar finde, muss ich es nicht verteufeln!
Wenn der TE aktuell so fühlt, warum ist das unnormal? Warum sollte er sich nicht einfach eine passende Partnerin suchen?
Warum muss ihm eingeredet werden, "solche" Männer seien nichts wert? Leben wir in der Steinzeit?
Da der Mensch sich mit der Zeit verändert, ist ja nicht mal auszuschließen, das er seine momentane Neigung irgendwann wandelt, egal in welche Richtung...Und? Dann ist es halt so?
Ich kann leider nicht so genau zum Thema Whifesharing mitreden, habe aber in meinem Bekanntenkreis mehrmals mitbekommen ( von nicht ausgelebten Wünschen nach bdsm-Elementen bis 'versteckter' Homosexualität,sehr viele Paare bei denen das Thema Sex insgesamt totgeschwiegen wird) ,dass es auf Dauer seelisch extrem zermürbend sein kann, seine Neigungen zu unterdrücken bzw. zu verstecken.