Wifesharing - Leidenschaft oder Lebenseinstellung?
Hi Leute!Möchte hier mal ein Thema anschneiden das mich jeden Tag in meinen Gedanken begleitet und beschäftigt.
Wifesharing ist eine sehr spezielle Art von Partnerschaft die schon vor langer Zeit meine Begeisterung entfacht hat und mich in seinen Bann gezogen hat. Ist diese Art zu leben für euch lediglich eine Leidenschaft oder eine Überzeugung, der ihr konsequent nachgeht und ohne die ihr nicht mehr glücklich seid?
Ich habe meine Leidenschaft für diese Lebensart in einer Beziehung vor ein paar Jahren entdeckt. Ehrlich gesagt konnte ich mir so im Alter von Anfang 20 absolut gar nie vorstellen was Männer dazu bewegt Gefallen an so etwas zu finden. Damals in dieser eifersüchtig geprägten "Platzhirschphase" wäre das für mich niemals vorstellbar gewesen. Das änderte sich dann jedoch recht bald, nämlich mit den ersten Dreiererlebnissen und ersten Kontakten zur Swingerszene. Nach einer ersten offiziellen Swingerbeziehung und einer weiteren bei der Erlebnisse wie Herrenüberschussaktionen und Ganbangs zu ner Leidenschaft geworden sind hat sich die Vorliebe für das teilen der eigenen Partnerin immer mehr vertieft. Ich bin kein Cuckold weil mir das reine beobachten nicht so viel abgibt wie das aktive Mitmischen aber ich genieße es doch sehr zu sehen wenn meine Partnerin das Begehren fremder Kerle weckt.
Heute bin ich zur Zeit Single und so sehr ich manchmal die Freiheit und Unabhängigkeit dieses Lebens genieße, muss ich mir schon auch zugestehen dass mir diese Lebensweise schon sehr stark fehlt. Ehrlich gesagt geht das mittlerweile soweit, dass ich Frauen (egal wie sympathisch sie mir sind) die sich nicht vorstellen können so zu leben, spätesten nach Klärung dieses Aspekts absolut meide. Mein Wunsch eine neue Beziehung wieder in diese Richtung des wifesharing zu leiten ist heute stärker als je zuvor.
Für mich ist es mittlerweile eine Überzeugung, ja fast eine Lebenseinstellung geworden, dass ich eine komplett monogame Beziehung ehrlich gesagt nur noch langweilig finde und mir nicht mehr vorstellen kann eine solche Beziehung als erfüllend anzusehen.
Wie ist das bei euch? Wie sind eure Erfahrungen zum Thema?
Würde mich über eure Antworten und Meinungen sehr freuen.